23.04.10

David Bowie


Für mich ist David Bowie ein Sexsymbol. Ich kenne seine Musik und Videos schon eeeeewig und war sofort hin und weg - die Stimme, der Stil absolut GEIL! Besonders bei seinen engen Strumpfhosen werde ich immer ganz wuschig und von seinen tollen Augen will ich erst gar nicht anfangen. Ich meine wer kann schon von sich behaupten zwei verschiedenen Augenfarben zu haben?!  



Inspiriert von David Bowie habe ich übrigens dieses Outfit zusammengestellt: 

T-Shirt: H&M / Weste: Zara / Kette: H&M


SHARE:

19.04.10

Blair Waldorf


Das einzige, was einer Frau gestattet, die Mode zu mißachten, ist ihr Charme.

von Sigmund Graff

Das faszinierendste an der Serie „Gossip Girl“ ist wohl die Kleidung der Hauptdarstellerinnen. Hübsche Kleidchen und Blusen, schicke High Heels und jede Menge Accessoires – wer möchte da nicht gerne auch ein Upper Eastsider sein? Mein Lieblingscharakter der Serie ist Blair Waldorf, selbst in ihrer Schulduniform sieht sie wunderschön aus! Mit ihrem Stil kann ich mich auch am besten identifizieren, einen Tag lang ihren Kleiderschrank zur Verfügung zu haben wäre ein Traum.





Bilder via Google-Bildersuche
SHARE:

18.04.10

Panna Cotta


Rezept: Zutaten für 4 Personen

500 g Sahne 50 g Zucker
1 Vanilleschote(n)
2 Blatt Gelatine, weiß 200 g
Dessert-Soße, Vanillesauce
Obst der Saison

Die Sahne mit dem Zucker in einen Topf geben und langsam erhitzen. Die Vanille-Schote aufschlitzen, das Mark herauskratzen und mit der Schote zur Sahne geben. Etwa 10 Minuten sanft köcheln lassen. Die Gelatine in kaltem Wasser einweichen.
Den Topf vom Herd nehmen und etwas abkühlen lassen. Die Vanille-Schote herausnehmen, die Gelatine in die Sahne geben und unter Rühren auflösen.

Das Ganze in kleine, kalt ausgespülte Förmchen verteilen. Im Kühlschrank etwas 5 Stunden gut kühlen und fest werden lassen.

Vor dem Anrichten die Vanille-Sauce auf den Teller geben. Die Sahnecreme auf den Teller stürzen und das Ganze mit frischem Obst ausgarnieren.



Foto: www.essen-und-trinken.de

SHARE:

17.04.10

Eine schwere Entscheidung


Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.

Ephraim Kishon


Ich will unbedingt so schnell wie möglich wieder nach Berlin, ich denke sogar schon darüber nach für immer dorthin zu gehen. Ich weiß nur leider nicht wie ich das mit meiner Lehre machen soll. Abbrechen und in Berlin noch einmal von vorne anfangen? Meine Eltern wären nicht gerade sehr begeistert.
Ich finde zwar München auch sehr schön aber es ist eben nicht dasselbe. In Berlin mag ich einfach die Menschen, die Stadt, die aufregende und spannende Geschichte.
Andererseits, wenn ich München verlasse gibt es kein Zurück mehr. Ich würde meine Freunde verlieren und meine Lehrstelle. Es ist wirklich eine sehr, sehr, sehr schwere Entscheidung.
 
Bild via Google-Bildersuche
SHARE:

04.04.10

Schnürschuhe


An unmöglichen Dingen soll man selten verzweifeln, an schweren nie.

Jean Giraudoux


Vor einigen Monaten war es wohl ein Muss mindestens ein Paar Schnürschuhe zu besitzen. Diesen Trend habe ich entweder verpasst oder gar verschlafen. Scrolle ich nun durch vergangene Posts meiner Lieblingsblogs fallen mir immer wieder diese tollen, meist schwarzen, Schuhe mit den Schuhbändern auf die ich unbedingt haben muss. Nachdem ich mich durch sämtliche Onlineshops gequält, unzählige Schuhläden Münchens durchforstet habe und mir die wenigen Schuhe auf Amazon alle nicht gefielen, schaute ich bei Ebay vorbei und siehe da! Ich habe mein absolutes Traumpaar gefunden: 

SHARE:
Blog Layout Designed by pipdig