17.04.10

Eine schwere Entscheidung


Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.

Ephraim Kishon


Ich will unbedingt so schnell wie möglich wieder nach Berlin, ich denke sogar schon darüber nach für immer dorthin zu gehen. Ich weiß nur leider nicht wie ich das mit meiner Lehre machen soll. Abbrechen und in Berlin noch einmal von vorne anfangen? Meine Eltern wären nicht gerade sehr begeistert.
Ich finde zwar München auch sehr schön aber es ist eben nicht dasselbe. In Berlin mag ich einfach die Menschen, die Stadt, die aufregende und spannende Geschichte.
Andererseits, wenn ich München verlasse gibt es kein Zurück mehr. Ich würde meine Freunde verlieren und meine Lehrstelle. Es ist wirklich eine sehr, sehr, sehr schwere Entscheidung.
 
Bild via Google-Bildersuche
SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig