06.08.17

Tipp des Monats - August


Wie ihr wisst, bin ich ein großer Smoothie-Fan - die Rezepte meiner absoluten Lieblinge, dem Apfel-Himbeersmoothie und dem Blaubeer-Bananensmoothie habe ich euch bereits hier vorgestellt, im Januar habe ich eine tolle Smoothie Bowl kreirt und im Frühling konnte ich gar nicht genug von einem leckeren Beeren-Smoothie bekommen. Da es in den letzten Tagen besonders warm war und ich dringend eine Erfrischung in Smoothie-Form benötigte, habe ich zwei neue Rezepte ausprobiert - diese möchte ich euch nun gerne zeigen.

Perfekt für den Sommer ist ein kühler Bananen-Pfirsich-Erdbeer-Smoothie, ihr benötigt dafür: 


600 ml Milch 
2 EL Ahornsirup oder Honig  
4 EL Naturjoghurt 
1 Banane
1  Pfirsich
6 Erdbeeren 


Zubereitung: Simpel und einfach- Banane schälen und schneiden, Pfirsich häuten und in Stücke schneiden, Erdbeeren ebenfalls schneiden. Anschließend alle Zutaten in den Mixer geben, cremig pürieren und auf die Gläser verteilen.



Ebenfalls ein leckerer Sommer-Smoothie ist der Heidelbeer-Kokos-Smoothie. Diese Zutaten benötigt ihr: 


200 g Kokosmilch
2 EL Ahornsirup oder Honig  
100 g griechischer Joghurt
Saft einer Limette
TK-Wild-Heidelbeeren
1 Banane


Zubereitung: Auch hier gebt ihr nach und nach alle Zutaten in den Mixer, bis diese fein püriert sind. Für eine schöne Optik könnt ihr euren Smoothie übrigens auch mit frischen Heidelbeeren garnieren.



Ich hoffe, euch hat mein kleiner Smoothie-Post gefallen, verratet mir doch in den Kommentaren eure liebsten Smoothie-Variationen!

SHARE:

35 Kommentare:

  1. Das sind aber leckere Smoothies, auf die erste Variante hätte ich jetzt besonders viel Lust!

    AntwortenLöschen
  2. feiere ich total! witzigerweise bin ich seit letzter woche smoothiesüchtig und habe ungelogen jeden tag einen heidelbeeren-bananen-smoothie getrunken. wird aber langsam langweilig und deswegen war ich auf der suche nach neuen rezepten. was ich mit meinem ganzen umschweifenden text sagen will: danke dafür, wird direkt ausprobiert :D
    liebste grüße, laura von
    http://dthreeasixyfives.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Smoothies total und werde die Rezepte mal ausprobieren :-)

    lg Alex <3

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Smoothies hören sich unglaublich lecker an! Ich mag beide Geschmacksrichtungen total :)


    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  5. Lecker, davon würde ich jetzt auch einen trinken!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. ohh das sind wieder so tolle Rezepte meine Liebe!
    v.a. der mit Kokosmilch klingt so yummy!!! muss ich auch mal testen :)

    schönen Sonntag noch,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  7. Der erste Smoothie hört sich super lecker an :) Muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Beide Smoothies sehen super lecker aus *_* Ich muss unbedingt mal wieder einen trinken :) Pfirsich hatte ich bis jetzt noch nie in einem Smoothie glaube ich :D

    Freut mich, dass dir die Sachen auch gefallen :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,
    ich bin eine richtige Smoothie Anfängerin und freue mich sehr über die tolle Anleitung!
    Das werde ich mal ausprobieren:)

    Liebste Grüße,
    Sonja von http://searchingforkitsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Der Heidelbeersmoothie sieht mega lecker aus.

    Liebe Grüße und noch eine traumhafte Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow der Heidelbeersmoothie sieht ja köstlich aus!! Wir haben um die Ecke ein Feld, da kann ich ja gleich die Heidelbeeren für meinen Smoothie verwenden :-)

    LG Bella

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Smoothies über alles und freue mich immer wieder sehr wenn ich neue Rezepte finde. :)
    Danke dafür!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  13. Oh sieht das lecker aus Jimena! Vielen Dank für die tollen Smoothie-Rezepte. Besonders das mit den Heidelbeeren muss ich sobald wie möglich ausprobieren :)
    xx, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  14. Das hört sich ja sehr lecker an! Muss ich mal ausprobieren.

    Liebe Grüße Lena von http://allaboutliife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  15. Im Sommer gibt es nichts besseres als ein erfrischender Smoothie 😋 Deine Smoothies sehen super lecker aus, das Rezept werde ich mir auf jedenfall abspeichern.

    xx Simone
    Little Glittery Box
    Instagram: littleglitterybox

    AntwortenLöschen
  16. Hey liebe Jimena!

    Oh, die sehen sowas von lecker aus und den Heidelbeer-Kokos-Smoothie muss ich unbedingt mal ausprobieren <3

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  17. The second option is so Instagrammable! How lovely!

    Carmelatte

    AntwortenLöschen
  18. Oh so ein Smoothie würde ich gerade gerne trinken.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    von www.thechicadvocate.com

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht gut aus, muss ich unbedingt mal ausprobieren weil ich noch nie einen Smoothie selbst gemacht habe!
    Liebste Grüße
    Kristine von Kristy Key

    P.S. hier auf meinem Blog kann man zur Zeit einen 15€ dm-Gutschein gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  20. Wow, beide Smoothies sehen sehr lecker aus! Mir schmecken Smoothies mit Plattpfirsischen sehr gut, kann ich nur empfehlen ;)

    Liebe Grüße,
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Oh der mit den Heidelbeeren klingt richtig lecker, den werde ich gleich mal auf meine "Ausprobieren"-Liste setzen. Ich mag die Kombi aus Heidelbeeren und Kokos nämlich total gerne. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  22. Beide Smoothies sehen unheimlich lecker aus :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  23. Die klingen beide total lecker, wobei mir gerade auffällt, dass ich noch keinen einzigen Smoothie mit Pfirisch gemacht habe. Yammi. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  24. Himbeere Kokosnuss ist mein Favorite.
    Aber auch der andere hört sich super lecker an.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße, Esther
    https://lifestyle-tale.com/lady-in-red/

    AntwortenLöschen
  25. Das hört sich ja nach ganz tollen Smoothie-Rezepten an, die merke ich mir mal!

    AntwortenLöschen
  26. sieht ja super lecker aus<3
    Vielen Dank<3
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  27. Super tolle und einfache Rezepte! Vielen Dank dafür! Ich liebe Smoothies und werde sicher mal einen deiner ausprobieren!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Jimena,
    der Heidelbeer Kokos Smoothie erinnert mich an den Alpro Soyajoghurt Heidelbeer, den ich gerade esse. Sehr lecker.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  29. Oooh so leckere Rezepte *.* Ich bin ein absoluter Smoothie und insbesondere Heidelbeeren Fan :)
    Muss ich unbedingt ganz bald ausprobieren. Danke dafür Jimena♡
    Hab noch einen tollen Tag!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie lecker! Vielen Dank, dass Du die tollen Rezepte teilst :-)

    Hab einen schönen Tag,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
  31. Ohh, das hört sich so so lecker an.
    Vor Allem der Smoothie mit Pfirsisch und Banane ist genau nach meinem Geschmack <3
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe meine Smoothies und Shakes. Es gibt nichts besseres im Sommer als einen kühlen Shake! :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Der Heidelbeer-Kokos Smoothie klingt ja hervorragend. Ich darf keine Milch trinken aber Kokosmilch natürlich schon. Das probiere ich am Wochenende gleich einmal aus. Ganz lieben Dank!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  34. Danke für die bunten Smoothie Rezepte! Wir sind Smoothie Lovers.
    Bunte Grüsse
    Caro & Tobi

    AntwortenLöschen
  35. Eine tolle Idee.. Ich persönlich wollte schon oft Smoothies machen, aber fand nie das passende Rezept.. Jetzt habe ich eins!

    Bei mir kann man momentan einen Hydro Silk Rasierer gewinnen. Vielleicht interessiert dich das ja?

    It’s Lisa Mercer

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig