11.08.17

more than you know

Kleid: Zara, Schuhe: Deichmann

Mein letzter Arbeitstag ist endlich vorüber und die Vorbereitungen für meinen Urlaub laufen auf Hochtouren. Das schöne weiße Kleid meines heutigen Outfit-Posts darf dabei natürlich nicht fehlen: Nachdem ich es heute Abend auf einer Grillfeier tragen werde, wird es anschließend auch den Weg in meinen Koffer finden  - mit den süßen Blumen-Stickereien und dem herrlich luftigen Stoff ist es einfach perfekt für den Urlaub! Ergattert habe ich es übrigens bei Zara, nachdem ich es zufällig an einer anderen Bloggerin entdeckt und mich auf den ersten Blick verliebt hatte. Mit den Fransen-Schuhen könnte das Outfit sogar fast als Festival-Look durchgehen, im Alltag kombiniere ich dazu aber lieber schöne Ballerinas oder weiße Sneakers. Wie gefällt euch mein Kleid, findet ihr Blumenstickereien momentan auch so toll?


SHARE:

41 Kommentare:

  1. wow, ein wunderschönes Kleidchen, ich liebe besonders die Stickerein ;)

    Ich grüße dich von den Philippinen, eine dicke Umarmung, Laura.<3
    freue mich auf Dich

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist so schön :)
    Ich hatte Glück und konnte die passende Bluse ergattern, welche ich auch total liebe.
    Liebe Grüße,
    Alina von https://alinapunkt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das Kleidchen schaut wirklich herrlich aus meine Liebe! da kann der Urlaub doch starten :)
    viel Spaß dir und liebste Grüße,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid finde ich echt schön. Ich persönlich würde jedoch andere Schuhe dazu kombinieren. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. wow so ein süsses kleid :)
    steht dir sehr gut
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr süßes Kleid. Passt zu dir!

    Liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende!
    Celine von http://mrsunicorn.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schönes Kleid!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöner Look, das Kleid sieht wundervoll aus und deine Schuhe gefallen mir besonders gut! :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für ein süßes Kleid! Sehr schöner Look :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  10. muss den anderen zustimmen - süßes Kleid!

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh das Kleid ist ja super süß :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh das Kleid ist wirklich wunderschön und perfekt für den Urlaub. :)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub genieße ihn. :)
    Liebste Grüße Tamara
    www.fashionladyloves.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebste Jimena,
    wow das Kleid ist wirklich wunderschön! Die Kombination aus den Stiefeletten und dem verspielten Kleid ist dir wirklich gelungen :)
    Hab einen schönen Tag und einen ganz ganz tollen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid habe ich jetzt schon an so vielen unterschiedlichen Typen gesehen und es gefällt mir immer wieder auf Neue richtig gut. Besonders deine Kombination mit den Stiefeletten finde ich wirklich super.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist sehr süß! Steht dir wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist ja der Hammer, toll :).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jimena, das Kleid steht Dir total gut und ja - ich stehe auch total auf Blumenmuster :D
    Danke Dir für Deine lieben Worte zu meinem letzten Artikel, es hat mich riesig gefreut, das zu lesen :)
    Liebe Grüsse
    Janine von https://www.vivarubia.ch/

    AntwortenLöschen
  18. Oh ich wünsche dir ganz viel Spaß in deinem Urlaub! Das ist echt ein süßes Sommeroutfit :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid ist wirklich super süß! Steht dir sehr! :)
    liebste Grüße, Nina ♥ https://captivatingplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Das Kleid ist wirklich schön und steht dir unglaublich gut!

    Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Richtig schönes Outfit :) Ich liebe das Kleid!

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

    AntwortenLöschen
  22. Hi! :) Das Kleid steht dir echt total gut. Ist richtig schön sommerlich.
    Dann wünsche ich dir einen tollen Urlaub!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  23. Das Kleid ist wirklich sehr hübsch, es passt ganz wunderbar zu dir!

    AntwortenLöschen
  24. Das Kleid ist unglaublich süß! Steht dir total gut <3
    A L I N A // ALINACORONA.DE
    Instagram // Bloglovin' // Facebook

    AntwortenLöschen
  25. Pretty look!
    i'm a new follower of your blog, can you follow mine and support me?

    FASHIONLOVIN'

    AntwortenLöschen
  26. love this post :)
    have a nice week :)

    https://www.instagram.com/tijamomcilovic/
    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  27. Richtig schön siehst du aus, sehr süßes Kleid!

    AntwortenLöschen
  28. Wie zuckersüß ist das Kleidchen bitte?
    Du siehst so toll aus, perfekt für den Sommer.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  29. You look so pretty!

    http://marylyl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Das Kleid ist echt sooo süss, steht dir ausgezeichnet :)

    Auf meinem Blog gibts übrigends das Parfum Florabotanica von Balenciaga zu gewinnen, würde mich freun wenn du mitmachst, denke das wär was für dich und es passt perfekt zum Kleidchen , haha <3

    http://www.melinadulce.com/2017/08/gewinnt-meinen-lieblingsduft.html

    AntwortenLöschen
  31. Das Kleid ist soo unglaublich süss und sieht an kälteren Tagen sicher auch über Jeans toll aus!
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.ch

    AntwortenLöschen
  32. Das Kleid steht dir ausgezeichnet! Aber ich selber trage solche Kleider nicht haha :)
    Hoffe dein Urlaub wird gut! Viel Spaß ;)
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
  33. Das Outfit passt ja wirklich perfekt zusammen und sieht dazu auch noch so richtig süß aus :) Ich hoffe, du kannst deinen Urlaub genießen.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  34. Meine Liebe, du siehst ganz wunderbar aus in diesem Traum in weiß!
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  35. Erstmal wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Genieße die freie Zeit. Und das Kleid ist der Hammer. Genau mein Ding. Steht dir auch super gut und mit den Fransenschuhen gefällt es mir auch unglaublich gut, dadurch bekommt der Look so ein Boho Feeling.

    Dankeschön für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön, ja im Juli war bei mir einiges los. Ich hoffe, dass war bei dir ähnlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nicole! Mein Juli war auch sehr turbulent - glücklicherweise aber im positiven Sinne :)

      Löschen
  36. Das Kleid ist ein Traum! Und du hast so ein hübsches Lächeln! <3

    Liebe Grüße,
    Sarah

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig