06.08.10

Bestellung ist angekommen!


Endlich, endlich ist sie da – meine langersehnte Leggings! Momentan scheinen Lederleggings voll im Trend zu liegen, ich persönlich finde sie aber immer einen Tick „too much“. Vor kurzem entdeckte ich dann auf einem meiner Lieblingsblogs eine ganz normale Stoffleggings die nur im vorderen Bereich des Knies mit Leder bestickt war. Diese Kombination war genau richtig: Nicht zu langweilig aber auch nicht zu übertrieben. Nach dieser Entdeckung durchforstete ich sämtliche Onlineshops, fündig wurde ich aber nur bei H&M. Je länger ich auf das Päckchen wartete desto gespannter wurde ich, letztendlich bin ich komplett begeistert, in meinem Kopf habe ich schon einige Outfitideen parat! 



Cardigan: New Yorker, Top und Leggings: H&M

SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig