11.03.11

Sommerträume


Ich freue mich schon so sehr auf den kommenden Sommer. Endlich wieder Eis, Helligkeit in der Früh und am Abend, Blumenkränze in den Haaren, Kleider, Miniröcke, Erdbeeren, Urlaub, Schwimmen. Ich kann es kaum erwarten bis es endlich wieder warm ist. Ich bin eindeutig ein Sommer-Kind. Im Winter fühle ich mich immer so kraftlos und niedergeschlagen, im Sommer oder auch schon im Frühling werde ich bei den ersten Sonnenstrahlen schon immer richtig euphorisch. Wird wohl auch daran liegen das mein Geburtstag im Frühling ist und ich immer in Pfingstferien im Grünen feiern konnte. Ich kann es kaum noch erwarten! 

SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig