13.04.12

Meine beste Freundin


Ich bin sehr froh das ich eine beste Freundin habe. Wir kennen uns jetzt schon seit 5 Jahren und haben gemeinsam viele Höhen und Tiefen erlebt. Das ich vier Jahre älter bin als meine beste Freundin ist vollkommen egal. Mit niemandem habe ich jemals so viel gelacht wie mit ihr, einmal musste ich sogar vor lachen anfangen zu weinen. Wir machen nicht ständig etwas miteinander oder sind die ganze Zeit am hin und hersimsen - meiner Meinung nach ist es genau das was eine wahre Freundschaft ausmacht - zu wissen das man immer füreinander ist auch ohne sich täglich davon vergewissern zu müssen. Außerdem ist es ja auch schön einfach ganz überraschend einen Besuch von der besten Freundin zu bekommen oder? 


SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig