26.07.12

DIY


Vor einem Jahr waren die schlichten Röcke von H&M das absolute Muss. Heute gelten sie eher als langweilig und liegen in der hintersten Ecke des Kleiderschranks. Ich allerdings habe mir gedacht das man ja eventuell doch noch etwas daraus machen könnte. Ich kaufte mir Knöpfe und nähte sie an meine Röcke. Sie sind zwar nicht der absolute Hingegucker aber immerhin, langweilig sind sie jetzt nicht mehr.

 
 
Das eigentlich besondere daran ist, das es mein erster richtiger Nähversuch war :D



SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig