07.08.13

the last days


|Gehört| Das Album von Lana del Rey, meine absoluten Favoriten sind übrigens Summertime Sadness und Dark Paradise. 


|Gelacht| Über Menschen die bei Regen alles doof finden und sich dann bei Sonnenschein nicht aus dem Haus trauen weil sie es "viel zu warm" finden. 
|Gefreut| Da hat sich Coca Cola mal etwas richtig gutes einfallen lassen, Miez und ich finden das neue Design der Dosen echt top! 


|Gesehen| Viele, viele Mizies!

Tante's Miez, meine Miez, Freund's neue Miez

|Getan| Mit meiner Cousine eine riesengroße Grillparty für ihren Geburtstag organisiert die ein voller Erfolg wurde!


|Gedacht| "Wo sind die Gentlemen wie Johnny Castle, alias Patrick Swayze, nur hin?"   
|Getrunken| In Erinnerung an mein 14-jähriges Ich, dass es ganz spannend und aufregend fand Beck's Green Lemon zu trinken.


|Gelesen| Buch 1: Das böse Spiel der Natalie Hargrove, selten hat ein Buch mich so berührt und fasziniert. Buch 2: Villa des Schweigens, absolut spannend, ich konnte es gar nicht aus der Hand legen!  
|Gegessen| Bei den heißen Temperaturen gab es oft Obst und Yogurth :) 


|Geärgert| Über sogenannte Freunde die sich immer nur dann melden wenn sie etwas brauchen. 
|Gekauft| Jede Menge Sachen für den Urlaub, wie z.B. diese Bücher oder diese Pflegeprodukte:


|Gewünscht| Dass es ganz ganz schnell Freitag wird damit ich endlich drei ganze Wochen nicht mehr früh aufstehen muss um in die Arbeit zu gehen!   
|Geklickt| www.sarenza.de, ich liebe Schuhe!

 
SHARE:

1 Kommentar:

  1. schöner Post! Finde ich immer total interessant :)
    Die Katzen sind ja so süß!
    Hab einen tollen Tag,

    <3, getcarriedaway

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig