Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und auch dieses Mal möchte ich wieder mit euch die letzten Monate Revue passieren lassen.
Wenn ich zurückdenke fallen mir natürlich sofort all die schönen Reisen ein, die ich zusammen mit meinem Freund unternommen habe - gleich zu Beginn des Jahres ging es zum Skifahren nach Österreich, da es uns so gut gefallen hat haben wir übrigens auch für kommendes Jahr einen gemeinsamen Winterurlaub geplant, Anfang Januar wird es auch schon losgehen.
Wer mich kennt weiß, das ich nahezu jedes Jahr ein paar Tage in Berlin verbringe - so auch dieses Mal. Kaum zu glauben, das ich als eingeschworener Berlin-Fan noch nie die berühmt, berüchtigte Berliner Weiße getrunken habe, die ist einfach so lecker! Auf dem Münchner Weihnachtsmarkt bin ich ihr übrigens durch Zufall in Form eines "Glühbiers" wieder begegnet, ein kleines Stückchen (oder eher Schlückchen) Berlins in der Heimat ;)

Ein besonders großes Highlight in diesem Jahr war ganz eindeutig mein Trip nach New York, wenn ich heute daran zurückdenke erscheint es mir richtig unwirklich dort gewesen zu sein, es war einfach gigantisch!

"this summer is gonna hurt like a motherfucker" - diese Worte treffen es auf den Punkt: Leider ist im Juli meine Miez gestorben. In den ersten Wochen ging es mir unfassbar schlecht und ich habe sie schrecklich vermisst. Im Herbst war meine Sehnsucht nach einer neuen Katze so groß, das ich mich auf den Weg ins Tierheim machte und dort Minou, meine neue Mitbewohnerin, kennenlernte. Auch wenn es mir nun wieder gut geht und ich viel Spaß mit Minou habe, wird meine Miez Tina natürlich für immer einen besonders großen Platz in meinem Herzen haben.

Im Sommer dieses Jahres trug ich besonders gerne Shorts und Crop-Tops, hier sehr ihr meine Lieblingsoutfits, mein ganz persönlicher Favorit war übrigens der blumige Jumpsuit.
In den kälteren Monaten griff ich typischerweise liebend gerne zu Röcken, darüber ein schickes Oberteil und fertig ist der uns allseits bekannte Jimena-Look ;)
Richtig gut gefallen haben mir übrigens auch die drei etwas größeren Events, die ich in diesem Jahr erleben durfte. Besonders gefreut habe ich mich dabei über den Besuch der Apassionata-Show, einfach wundervoll!
Premiere: In diesem Jahr war ich gemeinsam mit meinem Freund auf meinem allerersten Festival, dem Holi. All die bunten Farben, die tolle Stimmung - all das werde ich so schnell bestimmt nicht wieder vergessen!
Ein richtig schönes Erlebnis war übrigens der Musicalbesuch "König der Löwen" in New York. Die Show war beeindruckend und noch heute denke ich sehr gerne an diesen Broadway-Abend zurück.
Unter anderem habe ich in diesem Jahr eine wichtige Prüfung hinter mich gebracht (bzw. mehr oder weniger versemmelt, sodass in ein paar Wochen die erste Nachprüfung ansteht), viele tolle neue Bekanntschaften geschlossen (liebe Grüße an Jana von bezauberndenana.de), mit meinen "Altlasten" abgeschlossen (hier erfahrt ihr mehr), mein Blog-Design ganze zwei Mal geändert, die magische Zahl von 1.000 Lesern geknackt und einige Pläne für das kommende Jahr geschmiedet - pssst, eventuell werde ich in diesem Jahr mit meinem Freund eine Kreuzfahrt machen, darauf freue ich mich schon sehr!
Was habt ihr im kommenden Jahr geplant, wie habt ihr die vergangenen Monate verbracht?