23.11.15

Bilou - Cremiger Duschschaum


Bestimmt haben einige von euch schon von "Bilou", der selbst kreierten Marke der Youtuberin BibisBeautyPalace, gehört. Obwohl ich der YouTube-Generation bereits entwachsen bin muss ich zugeben, das ich ihre Videos ab und an doch recht gerne gucke - ihre fröhliche, lustige Art finde ich einfach sympathisch. Als ich vor kurzem von Bibi's eigener Beauty-Linie erfuhr und einen Blick auf dazugehörige Video warf, war ich ziemlich neugierig - die beiden Varianten des Duschschaums hörten sich doch wirklich nicht schlecht an! Als ich die Produkte bei meinem letzten dm-Besuch entdeckte, stand für mich fest diese bei Gelegenheit mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Gesagt, getan: Von den Inhaltsstoffen bin ich wohl mehr als begeistert, absolut vegan, dermatologisch getestet und frei von Silikonen! Wie bereits von Bibi beschrieben, ist der Duft beider Produkte süß und relativ intensiv - auf keinen Fall aber zu aufdringlich oder gar unangenehm. Leider hält der Duft auf der Haut nicht sonderlich lange an, das finde ich dann doch ein bisschen schade. Der Schaum aus der Sprühflasche ist definitiv sehr cremig und lässt sich leicht auf der Haut verteilen, diese fühlt sich anschließend super weich und geschmeidig an. Einziges Manko: Damit der Schaum seine cremige, recht ergiebige Wirkung entfaltet benötigt dieser eine Menge Wasser, bei einer geringen Menge an Wasser schmiert der Schaum und bleibt auf der Haut kleben - hier gibt es eventuell noch Verbesserungspotenzial. Insgesamt bin ich mit den beiden Produkten sehr zufrieden, die Pflegewirkung und die Inhaltsstoffen haben mich überzeugt. Zugegebenermaßen mag ich "creamy mandarin" ein kleines bisschen mehr als "tasty donut",  der unglaublich leckere Duft nach Mandarine hat mich einfach umgehauen, da freue ich mich fast schon ein kleines bisschen auf das morgendliche frühe Aufstehen mit anschließendem Duschen ;)

Habt ihr die beiden Bilou-Produkte auch schon getestet, was sagt ihr dazu?

 
SHARE:

50 Kommentare:

  1. Sieht toll aus . Habe Lust auf was süßes bekommen :-))

    Werde ich auch testen.

    Alles liebe


    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Produkte muss ich unbedingt das nächstemal im dm mitnehmen:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mir die Produkte unbedingt mal anschauen, allerdings waren sie bei mir im DM schon gleich vergriffen. Ich bin so gespannt auf den Duft. Und dein Post hat mich nur noch mehr verführt, die Produkte zu testen.

    Allerliebte Grüße aus Hamburg,
    Mila

    www.stationleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, ich wusste garnicht von dieser Beautymarke. Echt krass was man so als Youtuber heutzutage erreichen kann oder?
    Die Produkte sehen sehr süß aus. Das Design gefällt mir sehr gut. Vielleicht werde ich auch mal was davon testen :D

    http://www.lootieloosplasticworld.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin eigentlich so gar kein Bibi-Fan .. Von den Produkten hab ich trotzdem schon gutes gehört und ich möchte sie auch mal gerne ausprobieren :))

    AntwortenLöschen
  6. oh und die finde ich optisch schon total klasse :)
    ich wünsche dir einen schönen wochenstart!

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch unbedingt mal einen davon testen, das Design ist so süß und das Produkt hört such auch echt toll an!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. In Österreich gibts die Duschschäume leider noch nicht, habe sie deshalb auch noch nicht testen können..
    Was ich gehört habe, sind sie aber doch relativ teuer oder?
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja doof, ich drücke dir die Daumen das es diese Produkte demnächst auch in Österreich zu kaufen gibt! Ich glaube der Preis liegt bei ca. 3,95 - das ist aber ganz in Ordnung da der Duschschaum wirklich sehr ergiebig ist und bestimmt lange hält :)

      Löschen
  9. Ich habe sie bislang noch nicht getestet, aber ich werde sie mir in der nächsten Zeit sicherlich kaufen :)
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous review. Loved your detailed post.

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß noch nicht ganz, was ich davon halten soll. Klar, es ist eine tolle Chance für sie, aber ich hätte das lieber erfahrenen Marken überlassen. Daran riechen werde ich trotzdem mal! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss die wohl auch mal ausprobieren ;) werde sicherlich Creative Mandarin nehmen, da ich es mir nicht vorstellen kann nach Donut zu riechen :D

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich sehr gut an, ich muss zu geben, noch habe ich dieses Produkt nicht ausprobiert... Aber jetzt bin ich richtig neugierig geworden;)

    LG
    July

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Blogbeitrag! ♡ Ich habe die zwei Produkte bislang noch nicht ausprobiert, bin aber schon sehr gespannt darauf und muss unbedingt mal zum dm. :)

    Liebste Grüße
    Lisa von www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen
  15. Das Design ist ja süß :)
    Nur mit Bibi bin ich noch nicht so richtig warm geworden, ihre Art kann ich irgendwie nicht ab :D

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  16. Neder tried these roducts, but they sound great! Thanks for sharing, I love trying new things :)

    Check out my blog if you want: www.theglamandglitter.com

    Tamara xxx

    AntwortenLöschen
  17. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    xoxo, Yanny

    SURPRISE INSIDE 7

    AntwortenLöschen
  18. Danke für dein liebes Kommentar :) Den Duschschaumw ollte ich auch mal probieren <3

    AntwortenLöschen
  19. Oh die Verpackung ist ja schon der Hammer! Ich liebe Duschschaum, leider kenne ich die Marke noch nicht!

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde, die Produkte sehen sehr schön aus, aber ob ich unbedingt nach Donut riechen will weiß ich nicht, haha:D

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Jimena
    Ich hoffe, dass es dir gut geht.
    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Tolle Review zu dem Duschschaum - irgendwie spricht er mich aber doch nicht so an(dies liegt natürlich nicht an deiner super Review). Hab einen wundervollen Abend,
    Lena

    AntwortenLöschen
  22. Sehr interessante und ausführliche Review!
    Ich bin momentan noch im Auslandssemester und habe keine Möglichkeit die Produkte zu testen...
    Der Mandarinen Duft hört sich gerade für die Winterzeit echt gut an, der Donut Geruch wäre mir persönlich aber wohl zu süß :D
    Wo liegen die Duschschäume denn preislich? Die Kritikpunkte, die du hattest gibt es bei den Ritals Duschschäumen z.B nicht, ich weiß aber eben auch nicht, ob die vielleicht ein bisschen teurer sind :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte liegen bei ca. 3,95€, vielen Dank für deinen Tipp mit den Ritals-Duschschäumen, die werde ich mir bei Gelegenheit mal genauer ansehen :)

      Löschen
  23. Hmm in diesem Fall bin ich ein absolutes Verpackungopfer - die beiden Duschcremes sehen sooo gut aus, dass ich sie mir einfach kaufen muss. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  24. Durch Zufall habe ich sie auch schon getestet - mir persönlich sind die Düfte zu süß, aber dennoch finde ich, dass die Produkte total toll und Zielgruppen gerecht gemacht sind!! <3

    Hab' noch eine ganz tolle Woche!! :-*

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich muss zugeben, dass ich noch nie die Videos der "Youtube Stars" angeschaut habe, aber von den Duschschaum hab ich schon gehört :)
    Liebe gRüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  26. nach donut möchte ich echt nicht riechen :D aber mandarine hört sich echt gut an und das design ist schon schön :)

    AntwortenLöschen
  27. Duschschaum ist wohl echt etwas geniales!xxx

    Sunita | http://www.alittlebitof.at

    AntwortenLöschen
  28. Ich hab schon bei anderen Bloggern von diesen zwei Produkten gelesen,
    ich glaube ich werde sie demnächst auch mal testen! :)

    AntwortenLöschen
  29. Die sehen ja toll aus<3
    Danke für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. die sehen richtig süß aus :)
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
    http://lovelyattitude.com

    AntwortenLöschen
  31. Ist ein super Post geworden ♥ Habe leider noch keinen von den Duschschäumen werde aber mit Sicherheit bald mal einen testen ♥
    Liebe Grüße Benita

    AntwortenLöschen
  32. Die Duschschäume will ich auch unbedingt mal probieren ! ;)
    Die Verpackung finde ich total süß !
    Liebste Grüße

    www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
  33. ich schließe mich sabrina an, ich bin ebenfalls ein verpackungsopfer :D
    ich gucke mir ebenfalls ein paar ihre videos an, aber immer nur wenn sie mich ansprechen (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Ich habe sie noch nicht getestet.
    Was du so schreibst, klingt ja sehr vielversprechend :)

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. oh die sind aber süß

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Rio, Amalfi...

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Jimena,

    freut mich, dass dir mein Outfit gefällt! Besitzt du denn auch Overknees?

    Ich bin übrigens kein Bibi-Fan, auch wenn ich sie jetzt nicht unendlich schlimm finde. Trotzdem sprechen mich die Duschschäume überhaupt nicht an, da ich einfach nicht so der Fan von süßlichen Düften bin. Trotzdem war dein Beitrag sehr interessant! :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit kurzem bin ich auch stolzer Besitzer schwarzer Overknees, diese Art von Stiefeln ist einfach ein Traum! :)

      Löschen
  37. Creamy mandarin möchte ich mir auf jeden Fall auch mal kaufen, hört sich total gut an.

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich muss zugeben das Bibi nicht zu meinen Favoriten auf Youtube gehört, aber dafür das sie eine eigene Beautylinie erstellen durfte hat sie meinen vollsten Respekt, außerdem finde ich hat sie das auch sehr schön gemacht, also von Außen sehen die Produkte richtig süß aus, Bibi einfach. :D Aufjedenfall ein interessanter Post, mal zu sehen wie das Produkt eines Youtubestars so ist. :)
    Ich folge dir in der Hoffnung auf mehr so schöner Posts wie bisher,ich hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei! :)
    Anna-
    http://skullderr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. in love with the packaging!!

    http://twentytreeblog.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  40. Sehr schöner Post! :)
    Ich habe die Produkte noch nicht ausprobiert...

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung! Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest <3

    AntwortenLöschen
  41. Also ich kenne die Produkte noch gar nicht und ich mag es ja schon, wenn ein Duschbad oder eine Lotion fruchtig riecht. Bisher habe ich da immer auf Produkte aus dem Bodyshop zurückgegriffen, aber vielleicht probiere ich nun diese mal aus. Duschschäume fühlen sich immer so schön auf der Haut an, finde ich.
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  42. Ich möchte unbedingt mal daran schnuppern! Die Düfte hören sich ja mega lecker an!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  43. Ich wusste gar nicht, dass sie von einer Youtuberin kreiert wurden. Das ist ja interessant. Äußerlich finde ich sie sehr ansprechend aber es ist eben wirklich schade, dass der Duft nicht lange hält. :/
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  44. Der Duschschaum Mandarine klingt gut, muss ich mir mal im dm ansehen, dass es vegan ist, überzeugt mich.
    Liebe Grüße
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen
  45. Das hört sich ja super an, die werde ich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  46. Ich verfolge Bibi zwar nicht aber die Duschschäume sprechen mich schon total an,
    die stehen auch auf meiner Einkaufsliste drauf :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  47. Ich finde allein das Design schon toll. Aber gekauft habe ich sie noch nicht. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig