08.03.17
Tipp des Monats März
Um meinen Haaren mehr Glanz zu verleihen und fliegende Haare zu eliminieren, habe ich bereits häufig zu diversen Haarölen gegriffen - meist jedoch mit ernüchterndem Ergebnis: Meine Haare waren nach der Anwendung strähnig, fühlten sich schmierig an und hatten einen fiesen Öl-Glanz. Auch das Wunder Öl-Spray von Garnier, das ich vor einigen zufällig Wochen entdeckte, verspricht glänzendes, schwereloses Haar und Geschmeidigkeit - ob mich dieses Haaröl im Gegensatz zu meinen bisherigen Fehlkäufen überzeugen konnte? Ja! - Warum erfahrt ihr in meinem heutigen Post.
Wie eingangs erwähnt, habe ich bereits diverse andere Haaröle getestet. Am wenigsten überzeugen konnten mich übrigens die Produkte, bei denen ich das Öl zuerst auf meine Handflächen geben musste, um es anschließend in meine Haare einarbeiten zu können. Im Gegensatz zu diesen Produkten lässt sich das Garnier Wunder Öl-Spray, bedingt durch den praktischen Sprühkopf, kinderleicht anwenden. Die Dosierung ist genau richtig: Nicht zu viel und nicht zu wenig - keine lästigen Tröpfchen oder gar eine geballte Ladung Öl aus einem Pumpspender! Ebenso überzeugen konnte mich der Duft: Das Öl-Spray riecht herrlich fruchtig nach Ananas, Mango und Mandel. Auch noch einige Stunden nach der Anwendung konnte ich diesen frischen Geruch wahrnehmen. Da sich meine Haare mithilfe des Öl-Sprays wunderbar leicht durchkämmen lassen, benutze ich es am liebsten auf handtuchtrockenem Haar kurz vor dem Föhnen. Sobald meine Haare trocken sind, staune ich immer wieder über das tolle Ergebnis: Schimmernde, geschmeidige Haare - fliegende und lästig abstehende Haare sind ebenfalls passe. Den gefürchteten Fettfilm hinterlässt das Produkt übrigens weder auf nassem, noch auf trockenem Haar - Daumen nach oben.
Wie ihr seht, kann ich euch dieses Produkt nur ans Herz legen - den Namen "Wunder Öl-Spray" hat es sich wirklich verdient!
48 Kommentare:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.
Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Das Spray kenne ich ja noch gar nicht. Vielen Dank für den tollen Beitrag. jetzt steht das Spray auf meiner Liste :-*
AntwortenLöschenviele liebe Grüße
Melanie / www.goldzeitblog.de
Oh, darauf wäre ich nie gekommen. Das ist ein sehr guter Tipp und werde es bestimmt auch mal testen. :-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Rebecca
Das kenne ich ja noch gar nicht aber duftendes Haar klingt echt gut. *-* Zumal mir der fruchtige Duft sicherlich gefallen würde. :)
AntwortenLöschenLiebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge
klingt nach einem tollen Produkt :)
AntwortenLöschenBisher hatte ich noch keine Probleme, dass mir irgendein Öl fettiges Haar gemacht hat, aber das liegt vielelicht auch daran, dass ich nicht sehr dünnes Haar habe.
lg Alex
Das hört sich ja total interessant an.
AntwortenLöschenIch benutze auch immer Haaröle und bekomme sehr leicht fettiges Haar.
Das es ein Ölspray gibt wusste ich gar nicht.
Danke für die Info!
Liebste Grüße Tamara
http://www.fashionladyloves.com/
Das Wunder Öl Spray hört sich ja richtig gut an :). Ich habe ein Öl, dass man zuerst auf die Handflächen geben muss. Mit dem Sprühkopf finde ich besser, da hat man keine öligen Hände mehr :D
AntwortenLöschenJa mir tut das auch leid :(
Alles Liebe Sara <3
Den Spray kannte ich noch gar nicht, klingt aber toll. Ich mag es auch nicht besonders gerne, Haaröl in meine Finger zu geben und dann ins Haar (einfach zu klebrig!). Das schaue ich mir doch gleich mal genauer an.
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Leni
http://www.theblondejourney.com/
Das klingt spannend, das schaue ich mir auf jeden Fall mal genauer an. :)
AntwortenLöschenLG Jo
Das klingt echt gut!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Sarah
Das hört sich wirklich gut an. Ich habe auch schon länger mit meinen Härchen zu kämpfen. Das werde ich jetzt auf jeden Fall mal ausprobieren.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Kristina von KDsecret
Liebe Jimena
AntwortenLöschenDas kenne ich ja noch gar nicht!
Danke Dir für den Tipp und die Inspiration!
Muss ich mal ausprobieren!
Hab einen schönen Tag!
xoxo Jacqueline
My Blog - HOKIS
Das Spray kenne ich noch gar nicht, ich kenne nur die Wunder Butter und die finde ich auch gut. Aber das Spray muss ich mir merken.
AntwortenLöschenViele Grüße
Schöner Post! Ich benutze immer das normale Wunderöl, aber das Spray werde ich mal probieren!
AntwortenLöschenLiebste Grüße
Jasmin
https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/
Hört sich gut an, danach muss ich mal Ausschau halten! Ich tue mich immer ein bißchen schwer mit Haaröl, da ich auch immer direkt einen Fettfilm befürchte =)
AntwortenLöschenLove, Héloise
Et Omnia Vanitas
Das klingt super, wenn ich es sehe, werde ich es mir kaufen und es ebenso ausprobieren!
AntwortenLöschenDanke für den Tipp!
Liebe Grüße
Na dann lieben Dank für den Tipp :).
AntwortenLöschenLiebe Grüße an dich!
Hi liebe Jimena
AntwortenLöschenVielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.
Oh, danke für den Tipp dieses Produkt kenne ich noch gar nicht. Ich liebe Öle.
Ganz liebe Grüsse Lena
das klingt interessant, ich benutze auch sehr gerne Haaröl, habe bis jetzt aber auch nur normale Öle aus dem pumpspender oder Fläschchen getestet. Werde mir deine Empfehlung auf jeden Fall mal merken! Danke dafür :)
AntwortenLöschenliebe Grüße, Katharina von fabulousieline.blogspot.de
Danke für deine Lieben Worte ! Ich benutze eher Cocusnuss Öl für meine Haare, hast du es schon mal ausprobiert? Trotzdem ein toller Tipp, freue mich auf mehr davon.
AntwortenLöschenIch habe gerade einen neuen Post hochgeladen, ich schreibe über Menschen, die den Moment nicht genießen ...dass sehe ich leider viel zu oft auf der Reise.
Ich freue mich auf Deinen Besuch, Küsse aus Neuseeland, Laura <3
Kokos-Öl gebe ich immer Abends in meine Haare und lasse es über Nacht einwirken - das ist wirklich super! Für den Alltag wäre es mir aber ein bisschen zu schmierig, da greife ich liebe auf das Garnier-Ölspray zurück :)
LöschenIch hatte einen solchen Spray vor ca. 2 Jahren mal und der hatte mich gar nicht überzeugt. Vielleicht muss ich es wiedermal ausprobieren :-)
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Sonja
www.koschka.ch
Hört sich nach einem tollen Produkt an. Werde sicherlich mal ausprobieren, danke für den Tipp <3
AntwortenLöschenLiebe Grüße Martina
http://www.kleidsam.org
Ich habe von diesem Spray noch nie etwas gehört, das klingt ja wirklich super !!!
AntwortenLöschenDu hast einen wundervollen Blog, dem ich sehr gerne folgen werde;)
Ganz liebe Grüße
Isa
www.label-love.blogspot.com
Hi =)
AntwortenLöschenEin sehr schöner Betrag!
Das Produkt klingt wirklich interessant!
Liebe Grüße
Susi
Das Produkt ist auf jeden Fall einen Versuch wert wenn ich mir das so durchlese. Ich habe auch immer Probleme mit flüssigen Ölen es ist einfach immer zu viel Produkt für meine feinen Haare.
AntwortenLöschenLiebe Grüße ♥ Cornelia
Mein Blog - Beautyrosing
hmmm werden die Haare nicht schneller fettig vom Spray ?
AntwortenLöschenlg Andrea / www.andreamurasan.com
Durch das Spray sind meine Haare absolut nicht fettig geworden :)
LöschenHört sich toll an😍Muss ich mal testen😊
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Jenny
Jennybee87.blogspot.de
Uii kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tipp. Ich liebe Produkte für Haare total!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Ari
Das hört sich echt super gut an, werde es auf jeden Fall mal ausprobieren, da ich mir eh ein neues Öl kaufen wollte. :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Celine von http://hellocelini.blogspot.de :*
Hitzeschutzspray in form von Öl habe ich auch mal probiert und war leider ganz enttäuscht, weil es die Haar nur fettig gemacht hat. vl ist das Wuner-Öl-SPray da ja anders :)
AntwortenLöschen❤ Tina
http://liebewasist.com
Das Problem mit Haaröl und strähnigen Haare kenne ich auch - gut zu wissen, dass es nun doch ein Produkt gibt, was den Haaren einfach wieder schönen Glanz und zudem Pflege verleiht ohne fettig zu wirken! Cooler Beitrag :) Liebe Grüße, Nina http://www.najsattityd.de
AntwortenLöschenHi Jimena,
AntwortenLöschendas Ölspray habe ich mir dm schon angeschaut, es enthält leider Alkohol und Silikone, was meine trockenen Haare nur zusätzlich austrocknet.
Habe einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße
Nancy :)
OrangeCosmetics
Ich hab das Öl zwar immer mal wieder im dm gesehen und bin drumherum geschlichen aber habe es nie gekauft:) Hört sich sehr gut an! Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de
AntwortenLöschenDas sind super schöne Tipps!
AntwortenLöschenxo,
Louisa
www.theurbanslang.com
Das klingt wirklich nach einer tollen Empfehlung! :) Haaröle benutze ich sowieso sehr gerne und wenn dieses auch gleich noch gegen fliegende Haare hilft, wäre das natürlich perfekt, denn damit habe ich gerade jetzt im Winter immer Probleme, was echt super nervig ist. Danke für den Tipp! :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Alisa von zeitvergessen.net
Für meine trockenen Spitzen kann ich mir so ein Öl-Spray auch seeehr gut vorstellen! Danke für den tollen Tipp!
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße,
Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com
Oh klingt toll, vor allem der Duft.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Priscilla
BEAUTYNATURE
Diese Aerosol- Sprays sind für feine Haare super geeignet. Ich hingegen mag tatsächlich lieber die Öle, die ich in der Hand dosiere. Mein Haar saugt die ersten 4-5 Pumpstöße vollständig auf. Dann gebe ich es noch gezielt in die Spitzen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Ohh das ist ja ein toller Tipp! Ich benutze aktuell gerade eine Haarkur von Fructis, mit der ich auch super zufrieden bin. Vielleicht werde ich das Öl auch mal ausprobieren. :-)
AntwortenLöschenGLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule
Das klingt nach einem sehr interessanten Produkt. Ich verwende ein Haaröl, so eins mit Pumpspender. Das einzige was mich nervt ist dass ich danach mein Hände immer waschen muss aber sonst habe ich damit keine Probleme, jedoch wäre dieses zum Sprühen auch mal ein Test wert.
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Lea♥
http://xxleasworldxx.blogspot.de/
https://www.instagram.com/lea07h/
Das Spray kannte ich bisher noch nicht. Gut dass mein Haaröl gerade aufgebraucht ist, da werde ich mir dieses hier direkt mal ansehen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Laura von lauraskreativecke
Uiii, ich bin überzeugt!
AntwortenLöschenDas nehm' ich beim nächsten Einkauf mit!
Das Spray kenne ich nicht, daher vielen Dank für den Tipp!
AntwortenLöschenDas klingt ja echt super. In letzter Zeit habe ich nämlich richtig Probleme mit den blöden fliegenden Haaren - Danke für den Tipp!!!
AntwortenLöschenIch verlose momentan übrigens eine Tasche von Guess auf meinem Blog. Würde mich riesig freuen, wenn Du mal vorbei schaust!
Liebe Grüße,
Melissa
http://roseoffashion.de/
Hab das Spray schon mal gesehen, habe mir aber nie mehr dabei gedacht, dabei klingt es doch super!
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Tamara | brunettemanners.at
Vielen lieben Dank für den Tip :).
AntwortenLöschenIch hatte sonst, nie mit fliegenden Haare zutun, aber seitdem ich meine Haare vor ein paar Wochen mehrmals blondiert habe, habe ich jetzt ein kleines "Problem" damit, ich glaube, ich werde mir dieses Produkt auch zulegen.
Liebe Grüße
Hatte die Suche schon aufgegeben, aber nach diesem Tipp werde ich mir das gleich morgen besorgen :).
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Dascha