20.06.18

Tipp des Monats Juni


Vor einigen Tagen war es wieder soweit - vier neue Produkte der Marke Bilou fanden ihren Weg in die Regale der Drogeriemärkte. Mit "Bloomy Passion" und "Orange Lemonade" sind es wieder zwei neue Duschschäume, wie es der Name schön verrät, handelt es sich bei "Sunny Hands" und "Daisy Hands" um zwei Handschäume. Können die neuen Sorten mit dem bisherigen Sortiment mithalten? Meinen persönlichen Testbericht möchte ich euch wie gewohnt natürlich nicht vorenthalten!


Bloomy Passion und Orange Lemonade

Laut Beschreibung duftet "Bloomy Passion" blumig-fruchtig nach einem Hauch von Maracuja und Guave. Klingt ziemlich exotisch, was? Ich möchte ehrlich sein, mir gefällt dieser Duft leider überhaupt nicht, mir ist davon sogar richtig schlecht geworden. Der Maracuja-Geruch ist viel zu süß und intensiv, durch die Mischung mit Guave ist der Duft sogar ziemlich schwer. Normalerweise mochte ich den süßlichen Geruch der Bilou-Duschschäume unheimlich gerne, bei "Bloomy Passion" stoße ich aber eindeutig an meine Grenzen. Ein Glück, dass "Bloomy Passion" nicht das einzige neue Bilou-Produkt ist, "Orange Lemonade" hingegen gefällt mir nämlich ziemlich gut! Der Duschschaum duftet herrlich fruchtig nach Orangenlimonade mit einem Hauch von Grapefruit - einfach perfekt für den Sommer! Die Pflegewirkung ist wie gewohnt sehr gut, meine Haut fühlt sich nach dem Duschen unheimlich gepflegt und geschmeidig an. Beide Produkte sind vegan und frei von Tierversuchen.



Sunny Hands und Sweet Hands

Bei den Handschäumen konnten mich beide Produkte restlos überzeugen: "Sunny Hands" duftet süß nach exotischen Düften und erinnert damit sofort an den Sommer. Im Gegensatz zu dem oben genannten Duschschaum "Bloomy Passion" finde ich die exotische Note dieses Mal durchaus angenehm und erfrischend. "Daisy Hands" ist ein fruchtig-blumiger Duft, der ebenfalls recht süßlich, aber keinesfalls zu aufdringlich ist. Der Handschaum beider Sorten lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Beide Produkte sorgen für reichlich Feuchtigkeit und ein samtig-weiches Hautgefühl. Natürlich sind auch "Sunny Hands" und "Sweet Hands" wieder vegan und Tierversuchsfrei.


Na, wie findet ihr die neuen Bilou-Produkte, habt ihr sie schon ausprobiert? "Orange Lemonade" und die beiden Handschäume kann ich euch wirklich nur ans Herz legen, gerade an den heißen Tagen, wenn ich auf der Suche nach einem erfrischend Duft bin, verwende ich diese Produkte besonders gerne!

SHARE:

36 Kommentare:

  1. Lovely products...
    I am liking the orange lemonade one
    as I love citrus scent.

    Ann
    https://roomsofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Bilou-Produkte habe ich noch nie verwendet und ich muss gestehen, ich kenne diese Marke überhaupt nicht. Sunny Hand mit einem exotischen Duft könnte nach meinem Geschmack sein, vor allem im Sommer liebe ich Düfte, die an Strand und Meer erinnern. Danke daher für die Vorstellung.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonnentag und alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Die muss ich dringend mal probieren!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt echt toll, vor allem vom Duft her :-)) Ich mag die Produkte von Bilou ohnehin sehr gerne, auch wenn ich bisher gerade mal 3 oder 4 Produkte davon getestet habe.
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deine ehrliche Review!
    Ich habe noch kein einziges Bilou-Produkt ausprobiert, aber schon an einigen gerochen und muss sagen, dass einige echt richtig gut riechen, während mir andere leider viel zu künstlich und süß sind. Ich finde es aber super, dass alle Produkte ohne Tierversuche und vegan hergestellt wurden :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh Wow den Handschaum muss ich mir auf jeden Fall holen.
    Ich teste mich ja supergerne durch Handcremes und einen Schaum hab ich ja noch nie gesehen. Muss ich ausprobieren. :)

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    AntwortenLöschen
  7. Oh die klingen ja toll die Produkte liebe Jimena :) Danke für die Vorstellung.
    Liebste Grüße
    Sinah

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Vorstellung :) Ich habe bisher zwei Handschäume sowie ein Duschschaum von Bilou getestet, die mir ganz gut gefallen haben. Die neuen Produkte werde ich mir sicherlich auch mal anschauen.
    Liebe Grüße,
    alina von http://aphotojournal.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow gerade der Handschaum klingt total interessant - nach dem muss ich mal Ausschau halten :) klingt nach dem perfekten Duft für den Sommer ♥

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

    AntwortenLöschen
  10. Kenne die Produkte nicht, aber klingt echt gut. Finde es besonders toll, dass auf Tierversuche verzichtet wird.

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die Review. Ich habe ehrlich gesagt noch nie ein Bilou Produkt getestet – das sollt eich wohl mal ändern. xxx

    AntwortenLöschen
  12. Danke fürs vorstellen! Die Handschäume klingen besonders gut!!
    Alles Liebe,
    Vanessa 💗

    AntwortenLöschen
  13. Das klingt echt gut!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebes,
    ein sehr interessanter Bericht von dir :)
    Ich hab noch nie einen von den Schäumen getestet, aber der Orange Lemonade hört sich sehr interessant an :) Vielleicht leg ich mir den mal zu!

    Liebste Grüße,

    Nadine

    https://www.naraloves.de

    AntwortenLöschen
  15. Das hört sich ja super an, die Handschäume werde ich auf jeden Fall testen!

    AntwortenLöschen
  16. Einen Duschschaum habe ich ja noch nie verwendet :) Danke für das Review!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  17. ich persönlich mag die bilou produkte sehr gerne und muss mir die neuen sorten auf jeden fall noch kaufen (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Orange Lemonade hätte mir spontan auch am besten gefallen, das muss ich mal testen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  19. Super schöner Vorstellungs-Beitrag! Ich habe die Produkte schon desöftern gesehen, aber bin leider noch nicht dazugekommen, sie auch zu testen. Deinen Beitrag fand ich sehr gut erklärt dazu und jetzt weiss ich schon so ungefähr, was mir da am besten gefallen würde. Habe noch einen schönen Sonntag. Alles Liebe, x Eva
    http://nicovabeauty.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo du Liebe,
    Bilou Produkte verwendet meine Tochter auch sehr gerne. Die Düfte sind wirklich immer ziemlich lecker. Die neuen Duftkombinationen klingen wieder einmal sehr interessant und so kann ich mir sehr gut vorstellen, dass wohl auch bei uns bald wieder neue Einzug halten werden.
    Hab lieben Dank für deine Vorstellung.

    Liebe Grüße
    Doreen

    www.hedmee.de

    AntwortenLöschen
  21. Die Produkte hören sich auf jeden Fall super spannend und sehr cool an! Wünschte ich könnte sie virtuell riechen :D

    Franzi

    http://franziskanazarenus.com/

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab sie noch nicht ausprobiert, aber die klingen einfach soooooo gut :) Vielen Dank fürs Vorstellen, liebe Jimena :)

    Liebst, Sarah-Allegra
    https://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
  23. Mein liebster Duschschaum ist von Rituals. Die Duftrichtungen hier klingen aber auch richtig lecker *.*

    Liebste Grüsse

    Swenja
    https://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  24. Die Duftrichtungen klingen klasse und passen perfekt zu Sommer, werde ich sicherlich mal ausprobieren. LG Romy

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen, liebe Jimena :)
    Danke für die Vorstellung! Ich muss sagen von süßen Düften kann ich auch leicht Kopfschmerzen bekommen, insbesondere im Sommer ;)

    Hab eine schöne Woche
    Yuliana

    AntwortenLöschen
  26. Hi Jimena,

    Von den Produkten habe ich noch nie was gehört! Finde es gut, dass du so ein ehrliches Feedback gibst.
    Ich lege mittlerweile auch immer mehr Wert darauf, das Kosmetikprodukte nicht an Tieren getestet werden...

    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  27. Danke für die tolle Vorstellung.
    Wer kennt die Bilou Produkte nicht? Aber dennoch habe sie mir noch nie gekauft
    und doch hat es mich immer interessiert. Danke für das ehrliche Review Liebes.

    schau dir gerne meinen Blog an oder auf meinem Instgram Account vorbei

    AntwortenLöschen
  28. Ich kenne diese Produkte noch nicht. Muss mal schauen, ob es die bei uns auch gibt.Die Aufmachung der Dosen gefällt mir sehr Schaut toll aus.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe mir bisher noch kein Bilou Produkt geholt da sie mir zu 'teuer' sind und ich die Schäume von Balea auch sehr gut finde :) Danke für das Review, vielleicht probiere ich sie ja trotzdem mal aus :)

    Ganz liebe Grüße - Marlena von www.sparklingmind.de

    AntwortenLöschen
  30. Von den Bilou Produkten habe ich auch schon so viel gutes gehört, muss ich demnächst auch unbedingt mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

    AntwortenLöschen
  31. Ich glaube, mein "Problem" mit Schaumprodukten ist, dass ich denke, dass die nicht so lange halten wie Creme- oder Gelprodukte. Wie lange kommst du denn mit so einem Duschschaum hin?

    -Kati
    Almost Stylish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eeeeewig, so ein Duschschaum hält locker einen ganzen Monat bei täglichem Gebrauch :)

      Löschen
  32. Muss gestehen von Bilou Produkten habe ich bisher noch nichts gehört. Muss ich und meine Frau mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Marcel
    http://www.marsilicious.com

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe sie zwar noch nicht ausprobiert, aber auch schon zwei Zuhause stehen. Bin also gespannt. Gerade benutze ich noch meinen Orangen Dusschaum von Rituals und der ist auch perfekt für den Sommer und riecht richtig schön fruchtig.

    Dankeschön Jimena für dein liebes Kompliment :). Vielleicht gibt es diese Art Post im Sommer nun auch mal etwas öfter. Da finde ich die echt nett für zwischendurch.

    Harry Potter ist einfach auch das Buch unserer Generation und ich hoffe echt, dass es auch die nachfolgenden Generationen noch so begeistert.

    AntwortenLöschen
  34. ich mag die duschschäume total gerne, auch wenn nicht jede geruchsrichtung etwas für mich ist.
    schöner post!

    xoxo ally

    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  35. Ich hatte mal einen Handschaum von Balea den habe ich meiner Mama geschenkt, mochte ich irgendwie nicht so gerne. Mag lieber die normalen Handcreams.

    Die Zeit vergeht leider viel zu schnell. Würde sie manchmal gerne anhalten.

    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig