20.06.10

shoppen


Lang, lang hats gedauert aber jetzt gibts Blackbook auch in unserem H&M in München. Als ich gestern in dem Laden in der Fußgängerzone war sahs schon ziemlich leer aus. Die meisten Shirts und Tops gabs nur noch in Übergrößen. Das sind die einzigsten 2 Teile die ich noch ergattern konnte:



Trotz des verregneten Wetters habe ich mich mit der Schwester von meiner Freundin in der Stadt getroffen, als es uns dann aber zu nass war sind wir zu Starbucks geflüchtet. Am Abend war ich dann noch mit ihr in der Videothek und wir haben uns "Der Kaufhaus Cop" ausgeliehen. War echt ein superlustiger Film. Besonders hervorstechend war Jayma Mays. Sehr tolle Ausstrahlung und ein wunderbares Lächeln. 

 
SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig