21.06.10

Langweile & Kreativität


Kreativität in der Schule.
Andere sind jetzt schon mit ihrem Abi fertig und ich sitze immer noch in der Berufsschule rum...
Wenigstens ist das Wetter genauso schlecht wie meine Stimmung - es regnet schon seit zwei Wochen und heute ist Sommeranfang, mir kommt es aber so vor als wäre der Sommer noch nie da gewesen. Nächste Woche hab ich auch noch Schule und dann muss ich wieder Arbeiten. Klingt auch nicht besser, zur Zeit bin ich so dermaßen lustlos und faul. Was soll man schon machen wenn man nichtmal zu Hause im Garten lernen kann wenn man keinen hat?! Ich hoffe das es zumindest am Wochenende wieder schöner wird denn da feiert nämlich meine Freundin eine riesige Garten-Party zu ihrem 20. Geburtstag. Wäre echt richtig sch**** wenn - im wahrsten Sinne des Wortes - alles ins Wasser fällt. Daumen drücken!

SHARE:

1 Kommentar:

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig