03.07.13

Gewinnspiel!


Heute gibt es zum ersten Mal auf diesem Blog ein Gewinnspiel für meine treuen Leser. Ausgewählt habe ich drei Pakete, somit wird es auch nicht nur einen sondern gleich drei Gewinner geben.
Alles was du dafür tun musst: Sei oder werde Leser meines Blogs auf Bloglovin, vermerke mein Gewinnspiel in einem aktuellen Post und schreibe mir eine Mail mit dem Betreff „Gewinnspiel“ an jimena@gmx.de. Am 1. August werde ich die Gewinner auslosen und hier auf meinem Blog bekanntgeben. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Folgendes gibt es zu gewinnen:


Paket 1 (Nagellack-Paket)

6 Nagellacke der Marke P2 in den Farben rot, orange, lila, klar und hellblau und zwei Korrekturstifte




Paket 2 (Haar-Paket)

Haarspray, Hitzeschutz, Ölspray und eine Anti Frizz Lotion von got2be



Paket 3 (Beauty-Paket)

2 Badezusätze, 3 Gesichtsmasken, 1 Duschgel und 1 Handcreme 

SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig