10.07.13

the last days


|Getrunken| Leitungswasser, ich versuche momentan komplett auf zuckerhaltige Getränke zu verzichten. Eine Ausnahme mache ich nur bei Cocktails. Und bei Red Bull. Und bei Eistee. Ich weiß ich bescheiße mich wiedermal selbst.    
|Gefreut| Über meine wunderschöne Orchidee die trotz meines nicht vorhandenen grünen Daumens nun doch schon ein ganzes Jahr überlebt hat. 


|Gelacht| Über meine Katze die voller Übermut auf den Vorhang zulief, nicht mehr bremsen konnte und voll gegen die dahinterliegende Wand rummste.
|Getan| Meine Freunde gepackt und einen gemütlichen Nachmittag am See verbracht.  


|Gedacht| „Warum können meine Haare nach dem föhnen nicht gleich schon so schön glatt sein wie nach aufwendigen 30 Minuten später?“ 
|Gesehen| Die letzte Folge der dritten Staffel von O.C. California, ja das ist genau die Folge in der Marissa starb. Ob ich geweint habe? Und wie! Typisch das meine Lieblingscharaktere immer den Serientod sterben. 

via Google-Bildersuche

|Gelesen| Frostengel, ein Thriller.
|Gegessen| Viiiel Chinesisch, erst bei dem Geburtstag von meinem Papa, dann auf der Feier meiner Cousine und schließlich noch gestern als ich mit meinem Freund gekocht habe. 

Die beiden Bilder auf der linken Seite sind übrigens auf der Terasse des Chinesen entstanden :) 

|Geärgert| Same old Story: Über meine Arbeit.  
|Gehört| Forever Young – Youth Group. Rauf und runter, Tag und Nacht. 



|Gewünscht| Kyle aus dem amerikanischen LOL-Film.

via Google-Bildersuche

|Gekauft| Kleider und Röcke, zwei Paar Schuhe, Shorts und einige Tops. (Mehr dazu in einem meiner nächsten Posts) 
 

|Geklickt| Unzählige Schuhseiten, ich brauche dringend offene Schuhe für den Sommerurlaub, werde aber nirgends fündig. Tipps? Her damit! 

  
SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig