27.12.13

the last days


|Gelesen| Das vorletzte Buch der House of Night-Reihe "Entfesselt". Ich kann es kaum erwarten bis der nächste und damit aber leider auch letzte Band erscheint. 
|Gedacht| Wie schön dieses Gefühl des Glücks doch ist wenn an diesem einen besonderen Weihnachtsabend die ganze Familie zusammenkommt.  


|Getan| Ein wundervolles Fest mit leckerem Essen, tollen Geschenken und der ganzen Familie gefeiert.

  getan

|Getrunken| Chai Latte, entdeckt und sofort zum neuen Lieblingsgetränk erklärt. 
|Gehört| Lily Allen - Hard out here, gehört und sofort zum neuen Ohrwurm erklärt. 

 

|Gefreut| Über all die schönen Geschenke meiner Liebsten. Wie ihr seht ist bei mir das Sherlock Holmes-Fieber ausgebrochen, ideal für langweilige Mittagspausen in der Arbeit! Das Dusch-Jelly von Lush wurde selbstverständlich auch schon ausprobiert und riecht einfach nur göttlich! Auf die vielen gemütliche Fernsehabende voller Geheimnisse, Intrigen und tollen Outfits mit meinen beiden Lieblingsserien Gossip Girl und Pretty Little Liars freue ich mich jetzt schon!
 gefreut

|Gewünscht| Das ich meinen größten Jahresvorsatz noch dieses Jahr erfülle und nicht in das nächste Jahr mitnehmen muss. Das wird wohl aber unmöglich sein, es sei denn ich finde in den nächsten Tagen das pefekte Angebot für meinen Traumjob.  
|Geträumt| Von diesem wunderschönen Sonnenaufgang. Jeder Beginn eines Tages ist ein kleiner Neuanfang. 

geträumt

|Geärgert| Über meinen neuen Busfahrplan, ab jetzt darf ich nämlich immer eine ganze Station Morgens und Abends laufen. Mittags und Nachmittags wenn ich in der Arbeit sitze fährt der Bus diese eine Haltestelle übrigens an.  
|Gegessen| Abgesehen von dem eher üppigeren Festtagsessen gab es hin und wieder auch mal ein bisschen Obst und Gemüse. 

gegessen

|Gekauft| Zwei Pullover und eine Shorts bei Forever 21, ein Bodyspray und ein Duschgel aus dem Body Shop, ein kleine Kerze und einen Raumduft von Yankee Candle und einige DVD's.
 
gekauft

|Gesehen| Jung und Schön, ein französischer Film den ich mir mit einer Freundin in einem wundervollen, kleinen Retrokino ansah, Aperol Spritz inklusive ;) 

gesehen

|Geklickt| Mein Tageshoroskop auf http://horoskop-traumdeutung.erdbeerlounge.de/, normalerweise vertraue ich nicht auf Horoskope, dieses hier ist aber gar nicht mal so schlecht ;)


SHARE:

33 Kommentare:

  1. sehr süßer post :) hört sich nach wirklich schönen tagen an :)

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Och, der Sonnenaufgang ist echt atemberaubend :)
    Die zwei Pullis sehen übrigens super schön aus :)

    Und die DVDs von PLL und GG hätte ich auch gerne, finde die zwei Serien einfach super toll :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  3. Das neue Lied von Lilly Allen gefällt mir auch sehr gut - habs im Radio gehört und fands gleich richtig witzig :)
    Wow, euer Baum sieht echt bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post und echt schöne Pullis, die Filme hab ich auch alle! ♥

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend und lasse dir liebe Grüße da,
    deine Chrissi ♥

    PS: würde mich freuen, wenn du mal wieder vorbei schaust :)
    http://brownieslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos ... hört sich nach einer tollen Woche an. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  6. das sind sehr schöne aufnahmen und insgesamt ist der post auch sehr interessant :)
    alles liebe Ellie

    running-in-summerrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super noch jemand der House of Night liest :D Ich bin grade bei Band 10 Verloren und ich liebe ihn <3

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post und schöne Fotos!
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es schön, dass deine Posts immer so persönlich sind:) Und ich bekenne mich auch als PLL und GG Fan:)

    AntwortenLöschen
  10. der Weihnachtsbaum ist ja wunderschön. und auf dem Foto siehst du aus wie spencer von pll ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  11. House of Night, an die Reihe habe ich mich noch nie dran getraut...
    Aber mache ich wahrscheinlich noch! (:

    Liebe Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst toll aus und deine Bilder sind so schön :)

    AntwortenLöschen
  13. Super tolle Bilder! :) Die Pullis gefallen uns ♥
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Voll hübsche Bilder und schöner Blog :-) Du hattest aber auch einen echt schicken Tannenbaum muss ich sagen :-)

    LG, Lari
    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  15. so ein toller post. und wow, hast du tolle haare. hihi :)
    ich folge dir nun.
    alles liebe
    catlée

    trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe deine ge-..... Posts, ich finde es sagt so viel aus ohne einen langen Text :)

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Geschenke hast du bekommen.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Toller Post und schöne Fotos, mach weiter so!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag die Art von deinem Post. Tolle Bilder! Mir gefällt dein Blog. Schau doch mal bei mir vorbei.
    x

    AntwortenLöschen
  20. Such a beautiful christmas tree! :) And a very nice blog! :)

    http://camillan-live-love-learn.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  21. Yuhu, du hast Chai Latte tatsächlich für dich entdeckt, das freut mich. ♥ Toller Post meine Liebe und einen guten Rutsch wünsche ich dir. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  22. Danke für deinen Tipp zu meinem flickr-Problem, aber leider hatte ich den Code schon auf HTML umgestellt und es hat rein gar nix genutzt :( Ich suche also weiter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist aber schade, ich drücke dir die Daumen das es bald wieder funktioniert!

      Löschen
  23. i'm following you;)
    happy holidays to you
    xoxo
    www.urbanconcourse.com
    www.facebook.com/urbanconcourse

    AntwortenLöschen
  24. Wie ist denn die House of Nights-Reihe? Stand heut auch vor einem Teil davor... allerdings war das schon Teil 10 und damit kann man ja schlecht anfangen ;)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dieser Buchserie geht es um ein 16-Jähriges Mädchen das "gezeichnet" wurde und somit nun eine Vampir-Schülerin ist. In den folgenden Teilen kämpft sie mit ihren Freunden (Die sie in dem House of Night, der Vapirschule, kennengelernt hat) gegen die sogenannte Finsternis um den Kampf zwischen Vampiren und Menschen zu verhindern.

      Löschen
  25. Wunderschöne Bilder und hoffentlich wird es dann im nächsten Jahr mit deinem Vorsatz ♥

    Einen guten Rutsch wünsche ich dir (:

    AntwortenLöschen
  26. Huhuuuu,
    danke für deinen Kommentar! :)
    Ja, ich bin gespannt, was das neue Jahr so bringen wird - auf jeden Fall ganz viele gemütliche Gossip Girl Nachmittage, da kann ich dir nur zustimmen. Ich kann's zwei und drei mal sehen und find's immer noch toll :D

    AntwortenLöschen
  27. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog
    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Guck weiterhin gern bei mir vorbei.
    Lust aufs folgen?

    Liebste Grüße
    Vanessa von

    http://thetivafever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Hallo meine Liiiiiiiiiebe <3
    ich wollte dir noch fix einen guten Rutsch & ein erfolgreiches Jahr 2014 wünschen!!!!:)
    man liest sich <333

    AntwortenLöschen
  29. Schöner Post und tolle Bilder!
    LG

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, ich folge dir jetzt! Danke für deinen Kommentar unter meinen 'Jahresfavoriten Beauty'!

    Liebsten Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig