17.06.21

guess who's back

 
Wow, mein letzter Post ist wirklich schon verdammt lange her! Warum es hier so still war? Ich möchte ganz ehrlich mit euch sein, ich hatte schlicht und ergreifend keine Motivation. Dank der Pandemie war mein Alltag recht eintönig: Home Office, keine Ausflüge, kein Urlaub, keine ausgiebigen Shoppingtouren - ich wusste einfach nicht, worüber ich euch erzählen könnte. Mittlerweile hat sich das Dank der Lockerungen wieder geändert und ich bin motivierter denn je! Ich habe einige neue Posts geplant, darunter auch viele tolle, neue Outfits und ein richtig leckeres Rezept - seid gespannt! In dem heutigen Post möchte ich euch allerdings einen kleinen Einblick in meinen Alltag der vergangenen Tage geben - los geht's: 
 
 
Gefreut: Über die Lockerungen und das tolle Wetter der letzten Tage! Ich habe es mir nicht nehmen lassen, diese Zeit ausgiebig mit einer leckeren Pizza und erfrischenden Cocktails zu genießen!
 
 
Gesehen: Wo fange ich hier nur an? Am besten bei meinen Lieblingsserien der letzten Wochen: "Lupin" (absolute Empfehlung!), "Outer Banks" und "Snow Piercer." Die Filme "Abgeschnitten", "The woman in the window" und "Ma" kann ich euch nur ans Herz legen!
 
Getan: Die erste Location die ich nach den Öffnungen des Außenbereiches besucht habe? Na klar, das Sausalitos! Das schicke Kleid, welches ich hier trage, werde ich euch in einem der kommenden Posts übrigens noch ein bisschen genauer zeigen :) 
 
 
Gekauft: Ein neues Parfum "Daisy Love" von Marc Jacobs - ich liebe diesen herrlichen Blumeduft und das bezaubernde Flakon! 

Gechillt: Dank des traumhaften Wetters auf dem Balkon! Mit einem leckeren Burger und einem Sausalitos To-Go Cocktail habe ich es mir zusammen mit meinem Mann und den Miezen in unserer bequemen Lounge gemütlich gemacht! 
 

Geplant: So einiges! In den kommenden Tagen werde ich als Fußball-Fan noch ein wenig die EM genießen, ehe es anschließend im Juli ins Wellness Hotel und Anfang August endlich wieder nach Berlin geht. 

Gegessen: Noch bevor die Restaurants wieder geöffnet haben, hatten wir uns regelmäßig Sushi bestellt, die Lieferung war immer ein kleines Highlight für uns - das werden wir mir Sicherheit beibehalten ;) Dabei habe ich übrigens auch die leckere Süßspeise "Mochi" entdeckt, davon kann ich gar nicht mehr genug bekommen!
 

Gehört: Jede Menge spannende Podcasts, unter anderem "True Crime" vom BR und "Pussytalk" von den Youtuberinnen Sonny Loops und Adorable Caro.

Gewünscht: Dass es endlich wieder aufwärtss geht und wir einen Alltag haben, der so ist wie früher!


Ich hoffe, euch hat mein kleiner Rückblick gefallen! Wie habt ihr die letzten Tage verbracht, freut ihr euch auch so sehr über den Sommer und die langersehnten Lockerungen? 

 

SHARE:

22 Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist! Da hast du ja in den letzten Wochen wieder einiges erlebt, toller Rückblick!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jimena, ich kenne das mit der fehlenden Motivation zum Bloggen. Manchmal nervt es mich allgemein, überhaupt mal online zu gehen. Aber schön, wieder von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es vollkommen nachvollziehen. Ich gebe zu, auch ich fand die Zeit sehr anstrengen und unmotiviert. Kein Wunder, es fehlte an äußeren Reizen, die einen inspirieren könnten. Gut, dass es langsam normaler wird! Liebe Grüße und einen wunderbaren Sommer!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube das mit der Stille können alle ein bisschen nachvollziehen; mehr oder weniger ging es ja uns allen so. ^^
    Aber schön, dass du wieder motiviert zurück bist und auch schon einiges erlebt hast!
    Die Essenslieferungen waren für uns auch immer ein großes Highlight!

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind auch froh, dass vieles gelockert wurde. Heute hat sogar das Freibad im Ort geöffnet, die Kinder sind happy. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir =) Ja der Organizer is auf jeden Fall super praktisch.

    Ich kann dich so verstehen, das Leben is seit 16 Monaten einfach anders und ich bin auch oftmals total unmotiviert.
    Die Lockerungen aktuell sind echt schön, endlich wieder essen gehen und ein wenig was unternehmen können.
    Deine Getränke und dein Essen sehen auch alle mega aus <3 Sausalitos gehe ich morgen auch endlich wieder, war das letzte Mal im September :D Sushi und Mochi sehen auch genial aus, werde ich mir am Wochenende sicher auch mal genehmigen.
    Nach Berlin möchte ich auch endlich wieder, war ich letztes Mal im September, aber jetzt geht es morgen erstmal nach Köln.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Welcome back :) Und was gibt es besseres als Burger und Cocktail?

    Lupin steht bei mir auch noch auf der Liste - wollte erst warten, bis die Staffel komplett da ist.

    AntwortenLöschen
  8. Schön wieder von dir zu lesen und dann gleich mit so vielen leckeren Foodbildern. Da kriegt man richtig Hunger. Finde so eine kreative Pause grundsätzlich echt gut, um mit neuem Elan zurück zu kommen.
    Bin gespannt was du da für neue Beiträge geplant hast ;-)

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jimena,
    ich kann so gut verstehen, dass du dich nach den Lockerungen gesehnt hast. Vor der Panedemie bin ich auch gerne in den Urlaub gefahren. Nun ist das schon länger her und irgendwie packt mich allmählich auch wieder das Fernweh.
    Und Sushi ist soooooo lecker :o) Deine Bilder machen Lust mal wieder Sushi essen zu gehen. :o)

    Von Lupin habe ich die erste Staffel gesehen. Hat mir auch sehr zugesagt.

    Ich wünsche dir eine ganz wundervolle Woche. Mit vielen schönen neuen Erlebnissen.

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  10. Das gefühl, nichts zu berichten zu haben, hatte ich seit anfang des jahres auch. Ich freue mich deshalb genau so über die lockerungen. Das ganze essen und die drinks sehen echt gut aus :)

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jimena,
    deine Bilder machen richtig Lust auf Sommer und auf tolles Essen! :)

    Ich finde es auch schön, dass wir wieder in Restaurants, Bars und Cafés gehen können und dass insgesamt einfach wieder viel mehr möglich ist. :)

    Wie die anderen auch freue ich mich schon auf deine geplanten Beiträge! Hab' noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Lisa Marie von https://sonneimherzen.net/

    AntwortenLöschen
  12. Willkommen zurück ♥, ja die Pandemie... :(((( aber . wie du schon schreibst lockert ja alles wieder etwas *-* Da hat man wirklich viel mehr Lebenslust!

    Lieber Gruß ♥ ________________________
    Neuer Post auf meinem Blog TiaMel: GLOSSYBOX Mai 2021 Poolside Paradise Edition - Meine Sommerpause

    AntwortenLöschen
  13. Love these cocktail and sushi shots. Happy to see you back!
    Hope you're having a great day!

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jimena=)

    Sehr gelungener Rückblick, welcome back!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jimena,
    es ist interessant, was du so alles erlebt hast ;)
    Viell. findet der Eine oder Andere :) sogar Anregung, etwas nachzumachen !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Omg da bekomm ich gleich Hunger, danke für die Impressionen;) lg Babsi

    AntwortenLöschen
  17. Schön, dass du wieder da bist. Das mit der fehlenden Motivation kann ich voll nachvollziehen. Ich freue mich schon auf deine nächsten Beiträge.
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  18. Schön, dass du wieder da bist liebe Jimena und ab und zu darf so ein Motivationstief ruhig mal sein. So schön, deine Einblicke in dein Leben. Lupin habe ich auch sehr gemocht. Ich wünsche dir ein fantastisches Sommerwochenende, alles, alles Liebe, x S.Mirli!
    https://www.mirlime.at

    AntwortenLöschen
  19. Welcome back. I’m so glad.
    www.rsrue.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig