11.11.21

1 week - 7 styles

 
Nachdem ich die Kategorie "Outfits of the Month" in letzter Zeit eher stiefmütterlich behandelt habe, diese aber zu meinen beliebtesten Posts gehörten, ist es höchste Zeit für eine neue, ganz ähnliche Kategorie: 1 week - 7 styles. Eine kleine Übersicht der Outfits, welche ich in der vergangenen Woche über getragen habe. Rechts neben meinen Outfits findet ihr entweder das originale oder ein ähnliches Kleidungsstück, welches ich mit der passenden Artikelnummer versehen habe - so könnt ihr meine Looks direkt nachshoppen! In weiser Vorraussicht muss ich schon jetzt anmerken, dass ich diese Kategorie nicht wöchentlich pflegen werde. Beiträge dieser Art möchte ich einfach eher nach Lust und Laune zwischendrin einfügen. Ich hoffe, diese Postings werden euch gefallen und sind ein würdiger Nachfolger der "Outfits of the Month"! Los geht's mit meinen Outfits der letzten Woche: 

Montag

 
Cardigan: Vanezia.de, T-Shirt: H&M - Artikelnummer: 0963662002, T-Shirt: H&M - Artikelnummer: 0963662002, Hose: H&M - Artikelnummer: 0986343007
 
 
Dienstag

 
Pullover: H&M - Artikelnummer: 1029778001, Peplum: H&M - Artikelnummer: 0986123002, Leggings: H&M - Artikelnummer: 0768912001
 
 
Mittwoch
 
 
Pullover: H&M - Artikelnummer: 1012151002, Hose: Peek & Cloppenburg - Artikelnummer: 1401876
 
 
Donnerstag

 
Cardigan: H&M - Artikelnummer: 0998032005, T-Shirt: H&M - Artikelnummer: 0776746016, Hose: H&M - Artikelnummer: 0992197001
 
 
Freitag 
 
 
Bluse: Zara - Artikelnummer: 7484224, Hose: H&M - Artikelnummer: 0992197001
 
 
Samstag 
 

Pullover: H&M - Artikelnummer: 0992580006, Peplum: H&M - Artikelnummer: 0986123002, Leggings: H&M - Artikelnummer: 0768912001
 
 
Sonntag
 
 
Pullunder: H&M - Artikelnummer: 0992591002, Bluse: H&M - Artikelnummer: 0932278001, Lederleggings: H&M - Artikelnummer: 0780031001


Schreibt mir doch gerne in die Kommentare, welches Outfit euer Favorit ist!


SHARE:

23 Kommentare:

  1. Ganz tolle Outfits, da sind so viele gemütliche Looks dabei, perfekt für diese Jahreszeit!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind richtig tolle Outfits, du bist richtig naturhübsch und hast eine tolle Figur. Ach ich freue mich endlich mal wieder etwas anderes als Leggings anzuziehen, sobald sich meine Kaiserschnittnarbe etwas beruhigt hat. 🥰

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Outfits! Sie gefallen mir alle sehr! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die stehen dir alle sehr gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Finde auch, dass die Gewürze alle so lecker klingen und ich freu mich schon auf die Desserts damit =) Danke werde ich machen.

    Ein cooler Posts mit tollen Outfits =)
    Mir gefallen Mittwoch, Donnerstag und Samstag am Besten, das würde ich alles genauso tragen <3 Vor allem der Cardigan von Donnerstag sieht so süß aus.
    Ich trage aktuell fast täglich Hoodies, halten einfach so schön warm =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Jimena, Deine Outfits sind alle toll. Ich mag Deinen Look. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön! Die Outfits am Wochenende gefallen mir am Besten!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jimena,
    wow hast du eine tolle Auswahl an Kleidung ;) Donnerstag und Freitag wären meine Favoriten !
    Ich muss ebenfalls bestättigen, dass Du sehr hübsch bist :)
    LG und schönes Wochenende, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die Teile sehen toll aus und passen perfekt zur kalten Jahreszeit. LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jimena,

    du hast richtig schöne Outfits ausgewählt. Besonders gefällt mir der Montag und der Samstag. Einen Pulli für den Dienstagstyle hätte ich sogar zu Hause :o) Ich mag den Blauton unheimlich gerne <3

    Dass du diese Artikelreihe gerne bringen möchtest, wenn dir der Sinn danach steht, verstehe ich nur zu gut. Schließlich braucht man auch die passende Inspiration dafür. Ich freue mich schon auf den nächsten Outfitbeitrag :o)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde alle Outfits toll, doch das mit der weinroten Hose ist mein Favorit.

    Lieber Gruß ♥
    ________________________

    Neuer Post auf meinem Blog TiaMel: ISANA Bodybalm Arganöl

    AntwortenLöschen
  12. These are such cosy outfits for the week! I like your collection of knits and cardigans, so good for autumn! Monday's outfit is my favourite :)

    Hope that you had a great weekend :) We made the most of the warm sunny days after a rainy week :)

    Away From The Blue | Handbag Gift Guide

    AntwortenLöschen
  13. Loving this outfit so much! Wonderful Post! Have a great day!
    Rampdiary | Fineartandyou | Beautyandfashionfreaks 

    AntwortenLöschen
  14. uiii, da sind einige ganz tolle Outfits dabei! ♥

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Outfits. Mir gefällt der Montagslook am besten. :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe:)

    Was für wunderschöne Looks - mir gefallen alle Outfits super gut:)

    Hab ein wunderschönes Wochenende:-*

    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Outfits, mit gefallen besonders der Dienstag und der Freitag sehr gut :)
    LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  18. You have so many cute knits! I love the pink cardigan, I thought the Wednesday outfit was my favourite then I scrolled and saw the Thursday one, I think that's my new favourite! :)

    Hope that you had a great weekend :) We put our Christmas decorations up yesterday :)

    Away From The Blue | Handbag Gift Guide

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow, ich liebe diese Looks! Besonders Dienstag und Sonntag. Diese Sweater Westen sind einfach so stylisch <3

    Lots of love,
    Krissi of the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig