02.11.21

Autumn-Vibes


Getrunken: In den letzten Wochen ist bei mir das pure Herbstfieber ausgebrochen, ich konnte einfach nicht genug von den herrlich bunten Blättern, den kuscheligen Pullovern und gemütlichen Couch-Nachmittagen mit einer heißen Tasse Tee oder einem leckeren Pumpkin Spice Latte bekommen!

 
 
Gesehen: An einem der letzten warmen Spätsommertage haben wir uns endlich wieder einen tollen Kinobesuch gegönnt und es uns dabei mit einer kleinen Käseauswahl gemütlich gemacht. Geguckt haben wir übrigens "Kaiserschmarrndrama" eine Krimikomödie aus der Eberhofer-Reihe. Ein wirklich lustiger Film, den ich euch nur empfehlen kann! 
 

 
Gegessen: Besonders gerne versuche ich mich derzeit an der Zubereitung verschiendenster Bowls, diese Müsli-Bowl mit Bananen, Nüssen und Porridge esse ich am liebsten zum Frühstück: 

 
Getestet: Wenn mir jemand vor ein paar Monaten gesagt hätte, dass ich tatsächlich einmal ohne Make Up aus dem Haus gehen würde, hätte ich wahrscheinlich lauthals gelacht. Ohne Make Up wirkte meine Haut nämlich meist ziemlich fahl und ich habe mich damit sehr unwohl gefühlt. Schon oft habe ich davon gehört und gelesen, dass salted.beauty der Haut einen wundervollen Glow verleiht und sie diese dabei auch ausreichend pflegt. Als ich die Chance bekam, die Produkte von salted.beauty selbst einmal auszuprobieren, war ich am Ende meiner Testphase unheimlich positiv beeindruckt, mein Haut strahlt nun ganz wunderbar und fühlt sich herrlich rein und gepflegt an. Da der leichte Glow den ganzen Tag über anhält und selbst die kleinen Unreinheiten spurlos verschwunden sind, kann ich getrost auf mein Make Up verzichten. Meine Favoriten unter den salted.beauty-Produkten sind dabei das Refining Serum "The Fighter", der Reinigungsschaum "Foam-O" und die hautbildverfeinernde Maske "Spot-Less". Diese Produkte kann ich euch wirklich nur ans Herz legen! 
 

 
Gestaltet: Bei meinem letzten Besuch bei Maisons du Monde habe ich etliche schöne Dekoartikel ergattern können, wie zum Beispiel diesen wundervollen Globus, der sich wirklich ganz toll auf meiner kleinen Kommode macht. Da ich unter anderem auch herbstlich mit Kürbissen dekoriert habe, durften auch diese wundervollen weißen Kürbisse Einzug halten: 
 

 
Gelesen: Tatsächlich sogar ziemlich viel, unter anderem den Krimi "Böse Häuser" und den Thriller "Mädchenfänger". Beides wirklich sehr spannende Bücher, die ich gar nicht beiseite legen konnte!

Gekauft: Viele kuschelige Pullover und Cardigans, ohne Strick geht bei mir zur Zeit gar nichts! Den grünen Cardigan habe ich mir übrigens gleich in mehreren Farben zugelegt, da er einfach so herrlich bequem ist ;)



Gefreut: Wie Eingangs schon erwähnt, liebe ich diese Jahreszeit. Es gibt doch einfach nichts Schöneres, als es sich nach einem ausgiebigen Herbstspaziergang in der Badewanne gut gehen zu lassen!
 

 
Mögt ihr den Herbst auch so gerne wie ich, wie habt ihr die letzten Wochen verbracht? 




SHARE:

22 Kommentare:

  1. Sehr schöner Rückblick, die salted-Produkte werde ich mir mal merken!

    AntwortenLöschen
  2. Ins Kino möchte ich auch in den nächsten Wochen mal wieder, denn durch Corona ist mein letzter Besuch etwas über ein Jahr her. Bislang hatte ich leider noch keine Zeit gefunden, obwohl schon ein bisschen was läuft, was mich interessiert. Aber mit Blick auf die letzten zwei Monate starten ja auch noch ein paar interessante Produktionen, wo ich es bestimmt ins Kino schaffe. Ansonsten kann ich deine Liebe für den Herbst verstehen, ist auch eine meiner liebstne Jahreszeit, nicht nur weil ich Geburtstag habe und Halloween total liebe, sondern auch die Farbenpracht und das oft milde Wetter, finde ich super. Genauso wie das ich gerne Kürbis esse und meine Zeit lesend verbringe oder mir Horrorfilme/Serien anschaue.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank =) Ja ich habe wie gesagt nur einen Horror-Film angeschaut, danach Football und am Ende Ghost Hunts auf YouTube :D Nicht mal mehr die neue Staffel "American Horror Story", aber nicht so schlimm, war trotzdem ein entspannter Abend.

    Ich liebe den Herbst einfach so sehr, wenn draußen alles Rot, Orange & Braun wird, die Sonne zwischen den Bäumen strahlt, man entspannte Spaziergänge macht und sich anschließend auf die Couch einkuschelt mit einer Tasse Kakao oder einem Pumpkin Spice <3 :D
    Ich war seit Corona tatsächlich nicht mehr im Kino, der letzte Kino-Besuch war Februar 2020. Muss aber auch sagen, es kommen keine Filme die ich unbedingt sehen möchte.
    Die Müsli Bowl sieht super lecker aus =) Heute kam das neue Pamela Reif Snack Kochbuch bei mir an und da werde ich demnächst auch direkt was ausprobieren, wo ich denke das könnte ein richtig geiles Frühstück jetzt im Herbst / Winter sein.
    Ohja ich liebe es auch momentan wieder zu baden, hatte gestern so ein tolles Lush Bad und musste mich nach 40 Minuten aus der Wanne zwingen, weil ich schon ganz schrumpelig war :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jimena,
    an Pumpkin-Spice-Latte habe ich mich im Oktober auch versucht. War so lecker <3
    Deine Müsli-Bowl sieht auch einfach köstlich aus.
    Und im Kino habt ihr es richtig gut gehen lassen.

    Das klingt nach einem perfekten Oktober. Ich wünsche dir einen mindestens genauso schönen November <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Der Herbst hat schon tolle Seiten :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Your muesli bowl looks fantastic, and those décor pieces are so cute!
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Jimena, ich mag mich auch nicht mehr wirklich mit Foundation zukleistern. Ich traue mir auch mehr und mehr, ungeschminkt aus dem Haus zu gehen. Bei salted beauty werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jimena, dein Beitrag mach so Lust auf Herbst, wobei du bei mir sowieso offene Türen einrennst, denn der Herbst ist meine liebste Jahreszeit. Wie genial ist bitteschön dieses Kino mit Verpflegung - ich will auch!!! Außerdem liebe ich Maison du Monde, ich könnte mich dort dumm und dämlich kaufen. Vielen Dank für diesen tollen Beitrag, der so richtig Lust auf einen Waldspaziergang macht, danach in ein Kaffeehaus einkehren und sich abends in die Badewanne legen. Einfach perfekt. Ich wünsche dir eine fantastische Wochenmitte, alles, alles Liebe, x S.Mirli
    https://www.mirlime.at

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jimena,
    Kuschelpullover finde ich super, den auch im Herbst kann man schon warme Sachen vertragen. So wie der Herbst sich jetzt zeigt, mag ich ihn eher weniger (nass/kühl). Dein Gesicht sieht auch ohne viel Make Up sehr schön aus ! Auch Dein Deko gefällt mir gut und passt schön zum Herbst. Wir haben einmal Raclette gemacht und waren schon mal auf Shopping Tour für die ersten Weihnachtsgeschenke :) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag den Herbst sehr gern, da wir dann immer als Familie Pilze sammeln gehen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner, herbstlicher Post. 🍂 Ich mag den Herbst auch, wenn doch bloss danach nicht der kalte Winter folgen würde…

    AntwortenLöschen
  12. Hello, I follow your blog and leave a comment on the post. Follow back and leave comment on last post. ❤️ Than you! ❤️
    https://sarapokorni.blogspot.com/?m=1

    AntwortenLöschen
  13. So viele schöne Bilder *-* in welchem Kino bekommt man den so eine tolle Käse Auswahl?

    Lieber Gruß ♥
    ________________________

    Neuer Post auf meinem Blog TiaMel: KISS Professional New York Amorous Matte Gel Lipstick - 18 K.I.S.S. Red

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die leckeren Türmchen gibt es im Münchner Gloria Filmpalast, absolute Empfehlung :)

      Löschen
  14. Chunky sweaters are always a Fall must have.
    Ahh you are so beautiful!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe,

    was für wunderschöne Herbst-Bilder. Ich habe Salden Beauty auch schon lange für mich entdeckt und liebe die hochwertigen Produkte aus dem Meer :-*

    Hab ein wunderschönes Wochenende:-*

    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  16. Hi meine Liebe, schönes Zusammenfassung deines Herbstes! Die weißen Kürbisse sind megaschön, genau wie der grüne Cardigan. Der Herbst ist schon eine tolle Zeit um sich einzukuscheln :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Rückblick! :) ich mag den Herbst auch sehr gerne <3

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig