24.05.13

Berlin, Berlin


Es gibt da diese eine absolut notwendige Sache die ich aber überhaupt nicht leiden kann. Koffer packen. Die Vorfreude kann noch so groß sein, meistens raffe ich mich erst einen Tag vor der Abreise dazu auf meinen Koffer zu füllen. Welche Schuhe sind bequem genug um die Stadt zu erkunden? Welche Schuhe brauche ich für den Abend? Und was ist mit meinem Lieblingskleid? Wird es regnen und sollte ich mir vielleicht doch lieber etwas wärmeres einpacken? Genau diese Fragen habe ich mir heute mindestens ein dutzend Mal gestellt bevor ich meinen Koffer eingeräumt, umgeräumt und anschließend doch wieder komplett ausgeräumt habe. Mittlerweile ist der Nachmittag rum und der Koffer geschlossen. Endlich. Ab Sonntag werde ich eine Woche in Berlin verbringen, neue Geheimtipps ausprobieren, shoppen, essen gehen und noch vieles mehr. Wie im letzten Jahr wird es auch dieses Mal wieder ein Berlin Tagebuch mit vielen Fotos geben. Drückt mir die Daumen das die Sonne scheint und die Zeit nicht wieder allzu schnell vorbeigeht! 

SHARE:

1 Kommentar:

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig