01.05.13

Rot. Mein Blut war nicht rot. Es hatte die Farbe des Himmels.


Seitdem ich im zweiten Stock wohne fällt mir erst auf was ich früher im Erdgeschoss alles verpasst habe, einen solch schönen Sonnenuntergang habe ich schon lange nicht mehr gesehen!

Da heute Feiertag war konnte ich ausschlafen, Zeit mit meiner Katze verbringen, mir leckeres Essen zubereiten und die letzten Päckchen an meine Kleiderkreisler versenden.

Später werde ich mir noch ein paar Folgen der neuen Gossip Girl Staffel ansehen und mich dann mit meiner Miez ins Bett kuscheln.










SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig