04.04.10

Schnürschuhe


An unmöglichen Dingen soll man selten verzweifeln, an schweren nie.

Jean Giraudoux


Vor einigen Monaten war es wohl ein Muss mindestens ein Paar Schnürschuhe zu besitzen. Diesen Trend habe ich entweder verpasst oder gar verschlafen. Scrolle ich nun durch vergangene Posts meiner Lieblingsblogs fallen mir immer wieder diese tollen, meist schwarzen, Schuhe mit den Schuhbändern auf die ich unbedingt haben muss. Nachdem ich mich durch sämtliche Onlineshops gequält, unzählige Schuhläden Münchens durchforstet habe und mir die wenigen Schuhe auf Amazon alle nicht gefielen, schaute ich bei Ebay vorbei und siehe da! Ich habe mein absolutes Traumpaar gefunden: 

SHARE:

1 Kommentar:

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig