21.04.12

Die Wahrheit über Männer ...


Ein Geschenk von meiner Freundin, nachdem ich viele Stunden auf ihrem Bett mit diesem Buch verbracht habe: Eine kleine Sammlung vieler zynischer Zitate über Männer, da bleibt kein Auge trocken! 


Ich weiß nicht ob es an meiner guten Laune wegen diesem Buch lag, aber wer hätte gedacht das ich nur drei Tage nach dem letzten Post meinen jetzigen Freund kennenlerne? Ich war mit meiner Freundin in einem Club feiern und nachdem ich eigentlich immer diejenige war die am lautesten getönt hatte "Man lernt in einem Club keinen potentiellen Kandidaten für eine Beziehung kennen!" musste es ja so kommen: Ich habe ihn gesehen, er hat mich gesehen, wir haben getanzt, gelacht und am nächsten Tag haben wir uns wiedergesehen. JA! Auch in einem Club gibt es tatsächlich Menschen die es ernst meinen können, und da unsere Beziehung jetzt auch schon seit über zwei Monaten erstaunlich gut verläuft bin ich froh das ich mich darauf eingelassen habe. Meinen größten Kindheitstraum habe ich mir übrigens auch endlich erfüllt: Ich habe mir Titanic im Kino angesehen, zwar viele viele  Jahre nach der Premiere aber trotzdem ganz romantisch mit meinem Freund und einigen Taschentüchern. 

SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Layout Designed by pipdig