22.07.12

Kleiderkreisel Tauschparty


Heute fand eine Tauschparty im Rahmen der Internetseite Kleiderkreisel statt. Bei dieser Veranstaltung konnte man so viele eigene Klamotten mitbringen wie man wollte um sie dann am Eingang abzugeben. Danach durfte man sich an den schon bereits abgelegten Sachen der anderen Kreislern bedienen, und das ohne auch nur einmal seinen Geldbeutel zu zücken. Kleidung, die nicht vertauscht wird oder übrig geblieben ist wird gespendet. Im Innenhof gab es eine Bastelstation und Kuchen. Mir hat diese Veranstaltung richtig gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf die nächste Münchner Tauschparty!

Bild via Facebook

Meine Ausbeute bestand aus zwei Röcken und zwei Kleidern, die Schnäppchen kosteten mich ingesamt nur 20 Euro - was sagt ihr dazu, welches Teil gefällt euch am besten? 




Meine Kleiderkreisel-Seite, schaut doch bei Gelegenheit mal vorbei! 


SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Layout Designed by pipdig