22.07.12

Kleiderkreisel Tauschparty


Heute fand eine Tauschparty im Rahmen der Internetseite Kleiderkreisel statt. Bei dieser Veranstaltung konnte man so viele eigene Klamotten mitbringen wie man wollte um sie dann am Eingang abzugeben. Danach durfte man sich an den schon bereits abgelegten Sachen der anderen Kreislern bedienen, und das ohne auch nur einmal seinen Geldbeutel zu zücken. Kleidung, die nicht vertauscht wird oder übrig geblieben ist wird gespendet. Im Innenhof gab es eine Bastelstation und Kuchen. Mir hat diese Veranstaltung richtig gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf die nächste Münchner Tauschparty!

Bild via Facebook

 
Meine Ausbeute bestand aus zwei Röcken und zwei Kleidern - was sagt ihr dazu, welches Teil gefällt euch am besten? 




Meine Kleiderkreisel-Seite, schaut doch bei Gelegenheit mal vorbei! 


SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig