10.10.12

DIY - Herzchenpullover


Da es nun doch schon etwas kälter ist habe ich mir gedacht ich mache mich mal auf die Suche nach einem schönen Pullover, diesmal sollte es aber kein einfacher, einfarbiger Pulli sein. Nachdem ich leider kein geeignetes Stück fand beschloss ich mir meinen Pullover selbst zu gestalten, eine Idee hatte ich nämlich schon. Gekauft habe ich dann einen braunen Pullover und ein einfaches schwarzes Top. Aus dem schwarzen Top habe ich ein Herzchen ausgeschnitten, das ich anschließend auf den Pullover genäht habe. Ich finde mein DIY ist richtig hübsch geworden!

SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig