11.09.18

in my mind

Kleid: Zara, Schuhe: Forever21

Mit Schrecken habe ich soeben festgestellt, dass mein letzter richtiger Outfit-Post schon eine halbe Ewigkeit zurückliegt - höchste Zeit, das zu ändern! In den vergangenen Wochen und Monaten habe ich mir einige neue Kleidungsstücke zugelegt, unter anderem auch dieses schöne rote Kleid. Durch die aufgestickten Blumen und dem dunklen Farbton passt es ganz hervorragend in diese Jahreszeit - herbstlich aber durch die kurzem Ärmel dennoch luftig. Um in diesem Look frühmorgens nicht zu erfrieren, kombiniere ich das Kleid gerne mit einem Blazer, einer leichten Strumpfhose und schicken Boots.

Wie gefällt euch mein Look, was sind eure liebsten Kleidungsstücke im Herbst?


SHARE:

49 Kommentare:

  1. Was für ein supersüßes Kleid liebe Jimena, die Farbe passt so perfekt für diese Spätsommertage bzw. für den Herbst. Ein wirklich schöner Look der perfekt zu dir passt. Ich wünsche dir einen ganz fabelhaften Dienstag, alles alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein sehr schönes Kleid!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht dir wirklich wunderbar, ganz toller Look!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Kleid! Es steht dir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jimena, du siehst total bezaubernd in deinem Kleid aus – eine ganz wunderbare Farbe, die schon etwas den Herbst aufgreift, aber durch die Blümchen und den luftigen Schnitt doch den Sommer auch noch beinhaltet. Einfach perfekt für diese Jahreszeit.
    Hab einen schönen Tag und alles Liebe

    AntwortenLöschen
  6. Superschönes Kleid und auch die Schuhe dazu finde ich super. Steht dir ausgezeichnet gut und passt wunderbar zu deinem Typ. :)
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Kleid, gefällt mir gut :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  8. Noch ist der Herbst ja nicht da aber mir gefällt der Look und gerade für die bevorstehende Jahreszeit ist er perfekt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Kleid. Ich trage im Herbst gern Jeans und Pullover.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    Orangecosmetics

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist super schön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. So ein hübsches Kleid *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jimena, das ist ein so hübsches Kleid ❤ noch eine schöne Wildlederjacke drüber und du bist bereit für den Herbst ❤
    Love, Dani

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleidchen ist total süß! Der Schnitt gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,

    was für ein wunderschöner Look- das Kleid gefällt mir super gut :-*

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    https://label-love.eu

    AntwortenLöschen
  15. Ja, stimmt, wirklich schon länger her ein Outfitpost von Dir :) Super schönes Kleid und steht Dir 1A!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit ist so schön! Vor allem das Kleid passt perfekt zum Spätsommer :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  17. Ein wahnsinnig schönes Kleid! Ich finde die Farbe passt perfekt in den Herbst!

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid steht dir wirklich unglaublich gut :)
    Die Farbe ist perfekt für den Herbst!

    Liebe Grüße
    Cherifa

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit sieht so süß und schön aus. Ich sträube mich bei mir selbst immer gegen alle Farben die nicht weiß, grau oder schwarz sind..eigentlich total grundlos :)
    Alles Liebe, Lea von http://leachristin.com

    AntwortenLöschen
  20. Ein ganz süßer Look, der dir so wunderbar steht. Die Farbe des Kleides passt so schön zum Spätsommer und die Kombi mit den Boots gefällt mir sehr gut...

    Sei lieb gegrüßt,
    Doreen von www.hedmee.de

    AntwortenLöschen
  21. Super süßer Look!
    Mir gefällt das Kleid richtig gut, aber auch die Schuhe sind mega schön!
    Ich trage im Herbst am liebsten weite Pullover die eigentlich auch als Kleid
    dienen können mit einer Strumpfhose und etwas höheren Schuhen.
    Outfit Posts finde ich persönlich richtig toll, weil man selbst dann immer schöne
    Ideen für neue Outfits bekommt!
    Dein Blog gefällt mir außerdem generell wirklich gut und ich werde mich auf jeden all
    als neue Leserin bei dir mit lesen ;)
    Würde mich natürlich riesig freuen wenn du meinen Blog mal besuchen würdest, falls du Zeit hast.
    Ich habe jetzt erst neu gestartet und stehe noch ganz am Anfang.
    Freue mich also sehr über jeden neuen interessierten Leser :)

    Ganz Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünsche ich dir noch! ❤︎

    Sanja von https://made-by-sanja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleid ist total süß und passt super zu dir :)

    Dankeschön Liebes, das freut mich :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  23. Das Kleid steht dir total! Und es sieht wirklich sehr hübsch und süß aus!

    Ganz liebe Grüße :)
    Karolina
    http://meine-deinewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Komplett mein Look. Das trage ich auch total gerne im Herbst. Süße Blumenkleidchen mit Boots und dazu eine Lederjacke. Bin deshalb echt begeistert. Freue mich auch schon darauf, wenn es nun wieder etwas angenehmer von den Temperaturen wird (jetzt kommt ja erst noch mal ne Hitzwelle), finde das man dann aber viel mehr Spielraum für Looks hat. Im Sommer entscheide ich mich dann doch häufig für Kleidung wo man nicht schwitzt, das schränkt kombinationstechnsich immer etwas ein.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Die Borgias sind soo toll <3. Nur muss ich da irgendwann mal die 3. Staffel auf Prime schauen in der Hoffnung das man die abgeschlossen hat und nicht mit einem offenem Ende enden lässt.
    Marie Antoinette habe ich auch gesehen, da fand ich die Kostüme wahnsinnig schön, aber die Storyline etwas dünn.

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöner Look, ich liebe im Herbst die Kombi aus Stiefeletten und Kleidern. Die Farben passen auch super in diese Jahreszeit(:

    Liebe Grüße
    Anne
    https://trustyourgut1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Also wenn es um micht geht, kannst du ruhig mehr Fashion-Posts online stellen :)
    Ich mag deine Kombinationen so sehr, die Farbe ist perfekt für den Herbst und kombiniert mit den süßen Boots ist das einfach nur perfekt. Wundervoller Look Liebes.

    schau dir gerne meinen BLOG an und mein Instagram-Profil

    AntwortenLöschen
  27. Danke für Deinen Blog-Besuch :) Dein Look gefällt mir super .
    Boots und Kleider gehen immer. Für mich ist das ebenfalls eine schöne Wahl im Herbst
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  28. Der florale Print gefällt mir richtig gut, ich hoffe, dass uns dieser Trend noch eine Weile erhalten bleibt. Das Kleid steht dir fantastisch! Liebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box

    AntwortenLöschen
  29. Das Kleid ist echt supersüß, liebe Jimena! Die Farbe ist echt perfekt für den Herbst und ich liebe die Boots dazu :)


    Liebst, Sarah-Allegra
    https://www.fashionequalsscience.com/

    AntwortenLöschen
  30. Oh das Kleidchen steht dir ganz ausgezeichnet liebe Jimena!
    Und gerade zum Herbst die perfekte Farbe - ich liebe weinrot einfach zu dieser Jahreszeit :)


    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

    AntwortenLöschen
  31. Dein Look ist echt süß. Das steht dir sehr gut. Ich ziehe im Herbst gerne Rollkragenpullover oder Schals an.
    Liebe Grüße, Saskia Katharina

    AntwortenLöschen
  32. Das Kleid steht dir so gut :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  33. Ein sehr süßes Kleidchen, der Schnitt und die Farbe sind perfekt für den Sommer-Herbst-Übergang =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  34. Richtig tolles Kleid! Die Farbe und der Schnitt sehen richtig klasse an Dir aus! :)


    Beste Grüße,
    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  35. Was für ein schönes Kleid! Den Stil und die Farbe mag ich sehr!
    Bei uns ist es sogar aktuell noch so warm, dass man so ein Kleid gut tragen kann. ;)

    AntwortenLöschen
  36. Das Kleid steht dir so gut. Du siehst wirklich toll aus. :)

    Alles Liebe
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  37. Was ein schönes Kleid !!

    .
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Jimena, Dein Kleid hat definitiv die perfekte Herbstfarbe (=^__^)b!
    Kommende Woche ist ja auch schon der Start der diesjährigen Herbst-Glamour-Shopping-Week - Wirst Du Dich da auch mal etwas umsehen? Ich werde da nämlich mal nach schönen Sachen für den Herbst Ausschau halten <3

    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag!
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, ich suche dringend noch den ein oder anderen Pullover :)

      Löschen
  39. Liebe Jimena,

    das Kleid steht dir sehr gut! Ich habe für diesen Herbst noch keine richtigen Favoriten.
    Ich suche noch nach ein oder zwei schönen Kleidern und warmen Pullis in hellen Farbtönen. :)

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  40. Super schönes Kleid :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  41. Ein super schönes Kleid - steht dir toll!
    Liebst
    Kati
    www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe ein super ähnliches Kleid und mag das auch total gerne :) Ich liebe solche Rot-Töne im Herbst und Winter total gerne und es steht dir einfach super gut :)

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

    AntwortenLöschen
  43. Das Kleid ist wirklich wunderschön. Ich ziehe farbige Kleider schwarzen immer vor und gerade im Herbst passen erdige und weinrote Farben einfach richtig gut.
    Viele Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  44. Such a beautiful dress! I really like your outfit.

    http://www.exclusivebeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Jimena,

    das Kleid ist ganz zauberhaft! Ein tolle Teil, dass sich auf so viele Arten anders kombinieren lässt. Mit dem Kleid wirst Du noch viel Freude haben. Und das zu jeder Jahreszeit!

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    von tabsstyle.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Blog Layout Designed by pipdig