24.03.19

Tipp des Monats März


Pünktlich zum bevorstehenden Frühling ist seit einiger Zeit der neue Bilou-Duschschaum "Pink Pineapple" erhältlich. Der Schaum duftet fruchtig-süß nach tropischer Ananas und exotischen Früchten, einfach herrlich! Wie gewohnt ist das Produkt frei von Tierversuchen und zu 100% vegan. Der Schaum ist unheimlich ergiebig und lässt sich leicht verteilen. Nach dem Duschen fühlt sich meine Haut sehr gepflegt an. Der süßliche Duft, welcher mich sogar ein kleines bisschen an die gelben Haribo-Gummibärchen erinnert, hält dieses Mal sogar überraschend lange an - praktischweise nicht nur auf der Haut, sondern auch im Badezimmer! Für diejenigen unter euch, die süßliche Düfte mögen, ist dieses Produkt genau das Richtige!


Na, wie findet ihr den neuen Bilou-Duft, habt ihr ihn schon ausprobiert? Neben dem von mir vorgestellten Duschschaum gibt es übrigens noch drei weitere Neuheiten, die das Herz eines jeden Bilou-Fans höher schlagen lassen: 

- Das "Tasty Donut"- Geschenkset mit einem schicken rosafarbenen Waschhandschuh (mehr Infos findet ihr hier)
- Das "Rainbow"- Geschenkset mit einer weiteren neuen Sorte "Lovely Strawberry" (mehr Infos findet ihr hier)
- Das Badesalz-Set als Limited Edition mit allen bisher erhältlichen Badesalzen in einem hochwertigen Umschlag in tollem Bilou-Design (mehr Infos findet ihr hier

Eine weitere Überraschung aus dem Hause Bilou steht übrigens auch schon in den Startlöchern: Lippenöle! Auf dieses vollkommen neue Produkt im Bilou-Sortiment bin ich schon besonders gespannt, selbstverständlich werde ich euch wie gewohnt darüber auf dem Laufenden halten! :) 

SHARE:

32 Kommentare:

  1. Das hört sich ja wieder nach einer tollen Sorte an, die werde ich mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    das Produkt klingt einfach spitze- traumhaft schöne Impressionen;)
    Lg
    Isa
    https://label-love.eu

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bisher keinen der Bilou-Schäume getestet, da sie mir immer zu teuer waren, aber der Duft klingt wirklich vielversprechend :)

    Liebe Grüße,

    Laura von mindfullofblossom

    AntwortenLöschen
  5. I love products that are animal cruelty free! Thank you for sharing this! The packaging is so cute!

    Only Yesterday

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe schon mal ein Duschschaum probiert und war positiv überrascht. Die Sorte kenne ich nicht, muss ich probieren. Danke für den Tipp und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja eine coole Rubrik, gefällt mir sehr!!

    Den Schaum kenn ich noch gar nicht - mein Freund hat mir die Winter Edition davon in den Adventskalender gepackt, den fand ich toll! Also muss ich wohl mal zu Dm... ;-)

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool :) Die haben immer so besondere Sachen!
    x Sophia von http://www.hyggefeeling.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne das neue Produkt noch gar nicht. Auf die Lippenöle bin ich aber schon sehr gespannt, finde ich eine tolle Idee.

    Freut mich, dass die Sachen dir auch gefallen :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  10. Der klingt ja bereits richtig toll! Danke für Deine Empfehlung!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich nach einer tollen Sorte an :). Werde ich mir bei meinem nächsten dm-Besuch sicherlich mal näher anschauen, denn ich mag die Duschschäume von Bilou total gerne.
    Auf die Lippenöle bin ich auch schon gespannt.
    Liebe Grüße,
    Alina von https://aphotojournal.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich liebe süße Düfte, besonders im Frühling. Das muss ich wirklich probieren. Und Duschschaum - davon kann man nie genug haben. Vielen Dank für den Tipp meine Liebe. Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir. Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Ein richtiges Produkt für den Frühlingsanfang. Es hört sich sehr gut an. Es ist wert die Kosmetik auszuprobieren.
    Liebe Grüße
    Alicja (http://miss-alice.net/)

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die Vorstellung dieses Duschschaums – ich verwende auch seit einigen Monaten einen Duschschaum und bin von dieser Variante total begeistert, wirklich angenehm zu verwenden und fühlt super auf der Haut an.
    Hab ein tolles Frühlingswochenende und alles Liebe

    AntwortenLöschen
  15. Das hört sich toll an, alleine die Verpackung ist schon so süß! :-)
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  16. Das ist echt eine süße Verpackung. Ich versuche gerade auf Seife umzusteigen, wegen dem vielen Müll und den Inhaltsstoffen, aber das ist dann doch immer wieder verlockend :)
    Liebe Grüße
    Dorie von thedorie.com

    AntwortenLöschen
  17. Klingt toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilou Produkte sind klasse und wegen der schönen Aufmachung auch eine super Geschenksidee. :) Hab eine wunderschöne neue Woche!
    Liebste Grüße Tamara
    von FASHIONLADYLOVES

    AntwortenLöschen
  19. Danke für den Tipp. Muss ich probieren.
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  20. Der Duschschaum hört sich ja toll an, muss ich unbedingt mal testen :)

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

    AntwortenLöschen
  21. Klingt richtig lecker - muss ich mal testen ;) ♥

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

    AntwortenLöschen
  22. ich steh total auf ananas! klingt mega :) xx

    http://www.melinadulce.com

    AntwortenLöschen
  23. Danke für den Tipp, Liebes!
    Kenne ich noch gar nicht. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Juli
    https://julispiration.com

    AntwortenLöschen
  24. ich habe die bilou schäume noch nie getestet aber liebe solche duschschäume ja einfach :D

    Sandy GOLDEN SHIMMER


    AntwortenLöschen
  25. Klingt super! Ich liebe den Gummibärchen-Geruch.
    Ich habe tatsächlich noch nie ein Bilou-Produkt gehabt, aber hört sich ja vielversprechend an.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  26. Wanna try it!
    xoxo
    Silvia
    https://www.elblogdesilvia.com/2019/04/22/escapada-semana-santa-travel-blogger/

    AntwortenLöschen
  27. Oh, Lippenöle klingen spannend! :-)
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  28. Hört sich klasse an, muss ich auf jeden Fall ausprobieren!
    Das Bild sieht ebenfalls klasse aus!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Lilly von Fetching

    "DIESE 5 PODCASTS VERÄNDERN DEIN LEBEN!" Schau unbedingt vorbei, um herauszufinden welche Podcasts das sind!

    AntwortenLöschen
  29. so nice photos dear :)
    Do you want to follow each other?
    Kisses :)

    https://bubasworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Jimena,
    die Bilou-Produkte sind mir tatsächlich auch schon ins Auge gefallen. Ausprobiert habe ich jedoch noch keines. Aber jetzt hast du meine Neugierde wieder geweckt. Ich glaube nächstes Mal wandert es in meinen Einkaufskorb :o)

    Vielen Dank für diese schöne Produktempfehlung :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig