05.08.20

Beautyhighlights im Sommer


Der Sommer ist da und somit gibt es wieder jede Menge neue und erfrischende Produkte in den Drogeriemärkten. Da ich die neusten Isana-Produkte für den Sommer ausgiebig testen durfte, möchte ich euch mein Ergebnis nicht vorenthalten - los geht's! 


Isana Peel-Off Maske Sparkling Dream und Isana Hydrogel Maske Hyaluron

Für mich gibt es an einem schwül-warmen Nachmittag nichts schöneres, als es es mir mit einer erfrischenden Maske auf dem Balkon gemütlich zu machen. Die eisblau glitzernde Isana Peel-Off Maske Sparkling Dream mit Vanille-Extrakt und Pro-Vitamin B5, soll die Haut porentief reinigen und sie damit optimal auf die anschließende Pflege vorbereiten. Durch das Abziehen der getrockneten Maske werden abgestorbene Hautschüppchen, Talgablagerungen und Verschmutzungen gründlich entfernt. Bei regelmäßiger Anwendung soll Hautunreinheiten vorgebeugt und somit das Hautbild optisch verfeinert werden. 
Da sich meiner Haut nach der Anwendung tatsächlich sehr gereinigt anfühlte und der schöne glitzernde Schimmer ein kleines Highlight ist, kann ich euch dieses Produkt nur ans Herz legen. 

Die Isana Hydrogel Maske Hyaluron enthält einen Hyaluron & Algen-Extrakt der intensiv Feuchtigkeit spenden soll und für einen Frische-Effekt sorgt. Den Frische-Kick kann ich nur bestätigen, die perfekte Abkühlung für zwischendurch! Nach der Anwendung fühlte sich meine Haut sehr zart und erholt an - Daumen nach oben!



Isana festes Shampoo Granatapfel und Cocos-Mango 

Zugegeben, zuerst war ich etwas skeptisch, denn bisher hatte ich für meine Haare noch kein festes Shampoo benutzt. Da die beiden Haarseifen jedoch so unheimlich gut dufteten, war ich doch ein klein wenig neugierig. Die Handhabung war zu Beginn etwas ungewohnt, das "Einseifen" der Haare klappte aber sehr gut: Einfach das Seifenstück anfeuchten und einige Male über das nasse Haar reiben, den entstandenen Schaum sanft ins Haar einmassieren und gründlich ausspülen. Das feste Shampoo ist frei von Silikonen und Paraffinen, zudem unterstützt das drin enthaltene Rizinusöl und Olivenöl die Pflege der Haare. Nach der Anwednung fühlen sich meine Haare sehr gepflegt, weich aber dennoch griffig an. Ich bin froh, diese beiden Haarseifen getestet zu haben, aus meinem täglichen Gebrauch sind diese beiden Produkte nun nicht mehr wegzudenken. Da die beiden Seifenstücke unheimlich ergiebig sind, werde ich sie noch lange benutzen können, ehe ich sie mir definitiv wieder nachkaufen werde.



Isana Power Serum Hyaluron Shot

Der Hersteller verspricht: Die Formulierung mit einem hochkonzentrierten, multifunktionalen Feuchtigkeits-Booster und Duo-Hyaluronsäure wirkt auf mehreren Ebenen. Sie versorgt die Haut bis in die Tiefe mit Feuchtigkeit, vermindert den Feuchtigkeitsverlust und erhöht zeitgleich das hauteigene Wasserbindevermögen. So wird die Hautbarriere effektiv gestärkt und ein ausbalancierter Wasserhaushalt gewährleistet. Feine Fältchen werden sanft aufgepolstert und das Hautbild erscheint glatter und praller. Für die Extra-Portion Feuchtgkeit und ein gepflegetes Hautgefühl. 

Ich benutze diesen Shot hin und wieder punktuell auf einigen trockenen Stellen in meinem Gesicht. Gerade in der Kinnpartie habe ich leider häufig damit zu kämpfen. Abends aufgetragen, fühlt sich meine Haut schon am nächsten Morgen deutlich erfrischter an, trockene Stellen sind kaum noch zu sehen. Nach ein paar Tagen und mit Unterstützung des Hyaluron Feuchtigkeits-Shots, sind diese komplett verschwunden, meine Haut ist somit wieder strahelnd glatt.


Isana Power Serum Retinol Shot 

Das Power Serum Retinol Shot soll die Haut stärken und glätten. Die Formulierung mit einer verkapselten Form von Retinol und dem Retinol ähnlichen Pflanzenwirkstoff Bakuchinol reduziert nachweislich den Abbau von Kollagen und stärkt die Hautfestigkeit und Hautelastizität.
Durch Anwendung des Retinol Shots soll das Erscheinungsbild von ersten Fältchen und Linien sichtbar verbessert werden. 


Hin und wieder greife ich zu diesem Produkt, um nach einem anstrengenden Tag "Sorgenfalten" vorzubeugen. Am nächsten Morgen fühlt sich meine Haut sehr erholt und gestärkt an. Da ich glücklicherweise keine dauerhaften Falten habe, kann ich mir an dieser Stelle jedoch kein Urteil über eine mögliche Reduzierung dieser Fältchen bilden. 


Die Rezeptur der beiden Shots ist frei von Mikroplastik.



Isana Gesichtswasser mit Rosenwasser 

Wie ihr bereits wisst, bin ich großer Rosenwasser-Fan und auch dieses Produkt hat es mir unheimlich angetan. Das Isana Gesichtswasser enthält keinen Alkohol und soll die Haut klären, harmonisieren und tonisieren. Die Pflegeformel mit Panthenol und kostbarem Rosenblütenwasser bewahrt den natürlichen Säureschutzmantel der Haut. 
Große Empfehlung meinerseits, das Produkt pflegt meine Haut sanft und mild, sie fühlt sich danach wunderbar erfrischt an.


Isana Toner Glow & Shine 

Ich besitze bereits die Daycreme Tagespflege der Glow & Shine-Reihe und habe mich daher über den dazugehörigen Toner sehr gefreut. Der Glow & Shine Toner enthält Grapefruit-Extrakt, Glycerin und Saccharid-Komplex. Es soll die natürliche Hautschutzfunktion unterstützen und die Haut auf die nachfolgende Pflege vorbereiten. Genau wie die Tagescreme duftet auch dieser Toner einfach herrlich erfrischend, meine Haut wird wunderbar gereinigt und fühlt sich danach sehr geschmeidig an.


Isana Haaröl 2in1 intensiv

Das leichte Isana Haaröl Intensiv 2in1 soll das Haar vor der Hitze beim Föhnen schützen und es gleichzeitig intensiv mit Jojobaöl pflegen. Das Haaröl verwandelt laut Hersteller glanzloses und strapaziertes Haar einfach und schnell - für intensiven Glanz und mehr Geschmeidigkeit und verbesserte Kämmbarkei.
Vorweg: Mit Haarölen tue ich mich leider immer sehr schwer. Meine Haare werden dadurch schnell strähnig und die ölige Konsistenz in den Händen während des Einmassierens mag ich auch nicht sonderlich gerne, dennoch habe ich diesem Produkt natürlich eine Chance gegeben. Das Öl duftet himmlisch und ich habe das Gefühl, dass es meine Haare tatsächlich geschmeidiger macht. Leider ist mir aufgefallen, dass manche Strähnen nach dem Föhnen ein wenig verklebt waren, außerdem hinterlässt das Öl einen leichten Fettfilm auf der Kleidung, die mit den Haaren vor dem Föhnen in Berührung gekommen ist. Wie ihr seht, hat dieses Produkt Vor- und Nachteile - am Besten, ihr bildet euch an dieser Stelle ein eigenes Urteil. 


Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Beitrag einige tolle neue Produkte vorstellen, vielleicht habt ihr sie sogar schon selbst entdeckt und teilt mir in den Kommentaren mit, was ihr davon haltet! 


*Die vorgestellten Produkte wurden
mir freundlicherweise kostenlos von 
 Rossmann zur Verfügung gestellt, 
an dieser Stelle vielen Dank dafür.
SHARE:

23 Kommentare:

  1. So viele schöne erfrischende Produkte, vielen Dank für den ausgiebigen Testbericht!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte, danke fürs Vorstellen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. echt cool dass du diese tolle Produkte testen durftest! :)
    Jedes einzelne Produkt hört sich echt mega interessant an :) so ein festes Shampoo möchte ich auch mal noch testen.

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Die verpackungsfreien Shampoos finde ich sehr interessant. Habe mir vor kurzem auch eins von dm gekauft und bin schon richtig gespannt, wie das so ist. Benutze bereits einen verpackungsfreien Conditioner und der funktioniert wirklich super :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte sehen echt toll aus und passen perfekt zum Sommer. Das feste Shampoo klingt mega interessant. Das würde ich gern auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für tolle Produkte die du testen konntest

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  7. Du erinnerst mich daran, dass ich mir mal wieder eine Gesichtsmaske gönnen sollte :) Danke fürs Teilen Deiner Erfahrungen!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  8. cuantas cosas tan chulas, sobre todo esas mascarillas faciales

    AntwortenLöschen
  9. Die Produkte sehen toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jimena,

    danke für die Vorstellung der Produkte! Die Haarseifen sprechen mich sehr an. Beim nächsten Rossmannbesuch halte ich Ausschau danach! :)

    Liebe Grüße
    Lisa Marie von https://sonneimherzen.net/

    AntwortenLöschen
  11. Das war auch echt ein tolles Ereignis, ein sehr schöner Abend in dieser Corona-Zeit.

    Ein interessanter Post mit tollen Beauty-Highlights im Sommer.
    Ohja ich liebe es auch im Sommer Masken zu verwenden, das kühlt und entspannt immer so schön. Nur bin ich momentan echt faul irgendwie, weiß gar nicht warum xD Die Serum Shots klingen super, mag solche Produkte auch immer sehr gerne für den gewissen Boost. Der Toner klingt toll, wer möchte nicht einen schönen Glow Skin =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Die Produkte hören sich fantastisch an! Ich kenne die Marke noch nicht, werde sie aber gerne ausprobieren. Liebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box

    AntwortenLöschen
  13. Mit dem Hyaluron Shot habe ich schon geliebäugelt.
    Beim nächsten Rossmann Einkauf kommt er also mit. ;D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe solche Produktempfehlungen. ❤️

    AntwortenLöschen
  15. Nice. Ich habe Isana gern. Das ist gute Kosmetik.

    somethingbykate

    AntwortenLöschen
  16. I love products with rose in them. My favorite smell.

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe solche Produktvorstellungen, da ist immer etwas für mich dabei. Vielen Dank fürs Teilen. Ich freue mich so sehr, wenn ich wiedermal in Deutschland bin und all die Drogeriemärkte stürmen (und leerkaufen) kann. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, zelebriere den "End of Summer" so richtig, alles, alles lIebe, x S.Mirli
    https://www.mirlime.at

    AntwortenLöschen
  18. Da sind echt tolle Produkte bei! Besonders den Hyaluron Shot finde ich interessant :)

    Viele liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Liebe,

    das sind super tolle Produkte. Die Hyaluron Shots werde ich auch mal ausprobieren ;)

    Ganz liebe Grüße und hab einen schönen Abend;)
    Isa
    www.label-love.u

    AntwortenLöschen
  20. Das mit den Haarölen kenne ich gut! Es hat bei mir auch ein wenig gedauert, bis ich das richtige für mich gefunden habe. Eins, was zwar Pflegewirkung hat, aber eben dennoch nicht fettet... das ist keine einfache Suche!

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe gerade gestern meinen zweiten Versuch mit fester Haarseife getestet. Mein erster war damals wenig erfolgreich, weil die Seife nicht genug geschäumt hat, und ich deshalb den Eindruck hatte, dass es mir nicht gelungen ist, meine Haar komplett einzuseifen. Und bei so etwas habe ich echt keine Geduld. Jetzt habe ich die von Lavera probiert, und es hat super geklappt. Fände ich eine mega Alternative zu Shampoo in Plastikflaschen.

    Herzliche Grüße.

    Steffi von https://glimrende.de

    AntwortenLöschen
  22. Isana Produkte sind mir bekannt, aber die kenne ich noch nicht. Danke für den Tipp, werde mal ein paar davon kaufen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Blog Layout Designed by pipdig