29.03.10

Frühlingsgefühle


Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

Noël Coward


Heute war es so richtig schön warm, zum Ende der Woche solls zwar wieder schlechter werden aber naja... Bis vor ein paar Wochen habe ich noch geglaubt das es nie wieder warm wird – und heute hatten wir 22 Grad!

Ich habe heute erfahren das eine alte Klassenkameradin nun die selbe Ausbildung beginnt wie ich... Sicher hätte ich mich darüber gefreut wenn ich damals mit ihr gut klar gekommen wäre, aber da dies ja nicht der Fall war...

Heute war sowieso ein komischer Tag. Die ganze Zeit habe ich Menschen getroffen die ich von irgendwo her kenne. Natürlich waren das alles Leute die ich eigentlich gar nicht sehen möchte. Dafür freue ich mich um so mehr auf den geplanten Berlin Urlaub. Ich liebe diese Stadt und fahre so oft es geht dorthin. Seit ich in der Arbeit bin ist das zwar ein bisschen problematisch, die Urlaubstage sind eindeutig zu wenig. Im Juli ist es erst soweit, ich zähle aber jetzt schon die Tage!





Bild via Google-Bildersuche

SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Layout Designed by pipdig