28.03.10

Aller Anfang ist schwer...


 Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt ist ein Verbrecher.

Galileo Galilei
 

Da ich jetzt schon seit längerem begeisterte Leserin diverser Blogs bin dachte ich mir nun ist es Zeit meinen eigenen Blog zu schreiben. In welche Richtung dieser gehen wird und wie regelmäßig ich posten werde hängt davon ab wie viel Spaß mir das Ganze macht, ich denke aber das diese Idee keine Eintagsfliege sein wird. Nun aber zu meiner Person: Mein Name ist Jimena, ich bin 17 Jahre alt, lebe in München und mache gerade eine Ausbildung zur Bürokauffrau. 

Ich habe mir vorgenommen einige Posts mit einem Zitat zu beginnen, Zitate gefallen mir besonders gut, ist ja schließlich immer etwas wahres dran. 


Bild via Google-Bildersuche

 
SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig