04.08.10

10 Dinge ...


... die ich in meinem Leben unbedingt einmal erreichen möchte: 

1. Meinen inneren Schweinehund überwinden 
2. Paul Mc Cartney treffen und mir seine Beatles Storys erzählen lassen 
3. Die Aufschrift "Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken" bei Fisherman´s Friends testen 
4. Mein eigenes Buch veröffentlichen 
5. Etwas bei einem Wert von über 50€ mit Kleingeld bezahlen. 
6. All you can eat bei Mc Donalds machen 
7. Eine Nacht in einem Kaufhaus verbringen 
8. Einen wildfremden Mann küssen 
9. So viel Koffein trinken, bis ich alles um mir herum in Slow-Motion erlebe 
10. Synchronstimme in einem Disneyfilm werden 


Bild via Google-Bildersuche
SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig