07.11.10

hello again


Endlich komme ich auch mal wieder dazu etwas zu schreiben.
Also was ist so alles in den letzten Wochen passiert? Ich habe meinen Führerschein bestanden, war eine Woche nicht in der Arbeit weil ich krank war, letztes Wochenende war ich auf einer Hochzeit und ich habe mich nach 10 langen Monaten gegen meinen Vollpony entschieden und trage ihn nun wieder seitlich. Eine ganze Menge, ja. Eines muss ich aber unbedingt noch loswerden: Habe ich doch gestern ausnahmsweise mal "Wetten dass..." geguckt weil ich doch unbedingt Miley Cyrus sehen wollte. Miley hat gesungen, Autogramme gegeben und Geschenke bekommen. "Das wichtigste sind meine Fans" sagte sie beim Plausch auf der Couch. Kurz darauf vergaß diese jedoch alle kleinen Aufmerksamkeiten der so "wichtigen" Fans. Unmöglich hätte sie die Geschenke nicht auch hinter der Bühne irgendwo hinlegen können?! Warum muss sie alles, wirklich alles auf Thommys Couch liegen lassen? Die armen kleinen Mädchen die sich doch so viel Mühe gegeben haben. Ich bin sehr enttäuscht von Miley und der Art wie sie mit ihren Fans umgeht. Und ihre abgekauten Nägel waren auch ein absolutes No-Go.

SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Layout Designed by pipdig