04.01.12

Göttingen





# 1 Die beste Bar in ganz Göttingen
# 2 Innenstadt von Göttingen
# 3 Eine Frage die meine Freundin und mich noch die ganze Nacht beschäftigte ;)
# 4 Universität in Göttingen

Ich hätte bestimmt noch mehr Bilder gemacht wenn es nicht jeden Tag aus Eimern gegossen hätte. Abgesehen von dem schlechten Wetter war es aber trotzdem sehr schön in Göttingen, ich habe mich soooo gefreut meine Brieffreundin nach all den Jahren wieder zu sehen! Nachts war an Schlaf nicht zu denken, wir haben uns stundenlang unsere alten Briefe vorgelesen, König der Löwen geguckt, über Jungsprobleme diskutiert, getanzt, gefeiert und sehr, sehr viel gelacht.

An Silvester bin ich ja nicht wie geplant nach Berlin gefahren, irgendwie scheiterte das ganze an dem Organisationstalent meiner besten Freundin. Lange konnte ich ihr allerdings nicht böse sein - sie hat sich wirklich unglaublich viel Mühe gegeben mit mir ein unvergessliches Silvester in München zu erleben: Zuerst waren in unserem Lieblingsrestaurant essen, sind anschließend zu Freunden gefahren, haben auf 2012 angestoßen und gefeiert bis uns die Füße wehtaten.

SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Layout Designed by pipdig