15.01.12

Sonntagslangeweile


Ich hasse Sonntage. Ich bin mir ziemlich sicher das ich einmal an einem Sonntag sterben werde - und das nicht nur aus Langeweile. Alle müssen sich vom Samstag erholen, alle Läden haben geschlossen, die Straßen sind ausgestorben, im Fernsehen laufen nur Wiederholungen, am nächsten Tag ist Montag. Naja und weil mir eben so langweilig war habe ich mir gedacht, ich nutze meine Zeit sinnvoll und mache für meine Familie und mich Pizza. Ein Rezept lohnt sich hier an dieser Stelle nicht, denn der Teig ist schon fertig gekauft worden und die Zutaten kann man ja auf den Bildern erahnen. Mein kleines Pizzaexperiment ist sogar erstaunlicherweise geglückt. Ich erwarte Applaus denn ich bin nicht gerade der Profikoch, aus diesem Grund betrete ich die Küche nur im äußersten Notfall. Ein Sonntagsnotfall eben. 

pizza1
 Am liebsten belege ich meine Pizza mit Mais, frischen roten Paprikas, Salami und Oliven. 

pizza2

SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Layout Designed by pipdig