27.05.17

Schön für mich Box - Mai


Vor einiger Zeit trudelte bei mir ein Päckchen von Rossmann ein, darin enthalten die Schön für mich-Box des Monats Mai - da war die Freude aber groß! Ich persönlich finde das Prinzip dieser Boxen wirklich unheimlich toll: man lernt neue, tolle Produkte kennen, die man so vielleicht gar nicht gekauft hätte und hat obendrein einen kleinen Überraschungseffekt. Nach einer ausgiebigen Testphase möchte ich euch den Inhalt meiner Box nun natürlich nicht vorenthalten:

Da ich momentan auf der Suche nach einem leichten Deo-Duft für den Sommer bin, kommt mir das Deospray Soft Blossom von Isana gerade recht: es duftet herrlich frisch nach Blumen und ist dabei auch noch ohne Aluminium. Frühmorgens aufgetragen, hält es locker den Tag über Stand - dieses tolle Produkt kann ich euch nur ans Herz legen!



Zugegeben, ich bin kein Fan der Palmolive-Seifen. Meist sind sie mir zu intensiv und - das mag sich vielleicht ein bisschen komisch anhören - bekomme ich schnell Kopfschmerzen von penetranten Gerüchen. Obwohl ich gegenüber dieser Seife recht skeptisch war, wurde ich nicht enttäuscht - im Gegenteil "blue magnolia" riecht einfach unheimlich frisch und fruchtig - ich war richtig begeistert! Mittlerweile ist diese Seife mein absoluter Favorit, sobald diese aufgebraucht ist, werde ich sie mir sofort wieder zulegen.



Da ich bei meiner Gesichtspflege-Routine nach und nach auf Naturkosmetik-Produkte umsteigen möchte, habe ich mich natürlich besonders darüber gefreut, das Hydro Effect Serum von lavera zu testen. Laut Produktversprechen spendet das Serum intensive Feuchtigkeit und bietet Schutz vor täglichen Umwelteinflüssen - in beiden Punkten kann ich hier nur zustimmen. Frühmorgens aufgetragen, spendet es meiner Haut den ganzen Tag über ausreichend Feuchtigkeit.



Ein kleines Highlight dieser Box ist für mich der Lippenstift der Naturkosmetikmarke Alterra. Die Farbe trifft genau meinen Geschmack, trocknet nicht aus und hält sogar einem ausgiebigen Mittagessen stand. Das Lipgloss aus der Gel 'n' Shine-Reihe von RdeL gefällt mir farblich zwar auch recht gut die etwas klebrig-flüssige Konsistenz hingegen konnte mich leider nicht so recht überzeugen, schade.



Ich persönlich bin ein großer Fan der Kneipp-Duschbäder, eine Körperlotion oder gar ein Hautöl dieser Marke habe ich bisher noch nicht getestet - umso schöner, dass diese beiden Produkte nun in meiner Box enthalten waren. Sowohl Körperlotion und Hautöl duften einfach himmlisch, ziehen schnell ein und hinterlassen keinen störenden Fettfilm. Besonders begeistert bin ich von dem Hautöl, danach fühlte sich meine Haut besonders geschmeidig und gepflegt an.



Mit der Handcreme von Isana und der O'Keeffes's Hand Cream waren in dieser Box gleich zwei Produkte für die Hände enthalten. Die Handcreme von Isana konnte bei meinen trockenen Händen sofort Abhilfe schaffen. Die unparfümierte Handcreme von O'Keeffes's erzielte ebenfalls ein ähnlich gutes Ergebnis, bei einem stolzen Preis von 9,99 für das Full-Size Produkt werde ich mir diese allerdings eher nicht nachkaufen.



Sehr gerne dusche ich momentan mit der Aprikosen-Milch von Isana. Die Cremedusche ist einfach perfekt für den Sommer und die Tage, an denen man einfach eine erfrischende Dusche braucht. Die darin enthaltenen Milchproteinen machen meine Haut unheimlich zart und geschmeidig, der angenehm leichte Aprikosen-Duft bleibt auf der Haut sogar noch einige Zeit haften - Daumen nach oben!



Frisurentechnisch bin ich eine absolute Niete, mit der Flechthilfe von For your Beauty klappt es da schon um einiges besser! Ein sehr hilfreiches Gadgets um tolle Flechtwerke zu zaubernd!



Wie ihr seht, bin ich mit meiner Schön für mich-Box wirklich rundum zufrieden. Kennt ihr die vorgestellten Produkte bereits, welches ist euer Favorit?


*Die Schön für mich-Box wurde mir
freundlicherweise kostenlos von
Rossmann zur Verfügung gestellt,
an dieser Stelle vielen Dank dafür.
 
SHARE:

44 Kommentare:

  1. Ohh die Box sieht wirklich toll aus, die kannte ich auch noch nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Coole Produkte :)
    Die Flechthilfe würde ich ja auch gerne mal testen.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Produkte, diese Box ist wirklich ganz toll!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Beitrag & coole Produkte! Ich liebe Kneipp, weswegen das Set wohl mein Highlight wäre. :)
    Liebe Grüße,
    kristykey

    AntwortenLöschen
  5. WOW Great post!
    follow or follow? let me know
    fashion-lovely-look.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post! Ich kannte noch keins der Produkte, aber interessant sind sie auf jeden Fall! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Flechthilfe finde ich ja sehr interessant, ich glaube die muss ich mir auch zulegen. Einen französischen Zopf kriege ich nämlich leider nicht so hin :D

    Ich bin auch schon gespannt, wie die Produkte sind :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine interessante Box! Auf so etwas hätte ich ja auch Lust!

    Liebe Grüße,
    -Kati
    Almost Stylish

    AntwortenLöschen
  9. Die Box ist wirklich gelungen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für eine tolle Box. :) Die Produkte hören sich wirklich alle sehr toll an. Besonders toll finde ich ja dies Flechthilfe. Möchte mir ja für den Sommer ab und zu ein paar neue Frisuren machen, bin aber auch ziemlich ungeschickt was das Haarflechten angeht. :D Muss ich gleich mal schauen, ob ich so etwas irgendwo finde.

    Liebste Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  11. Ach ich liebe solche Boxen. :)
    Es ist jedesmal wie Weihnachten, wenn ich sie auspacke.
    Ich probiere auch super gerne neue Produkte aus. :)

    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  12. Das ist mal eine tolle Box, der Inhalt ist wirklich gut.
    Mir gefällt die Flechthilfe. Kannte so etwas vorher noch gar nicht,
    aber es klingt viel versprechend :D

    alles Liebe deine Amely Rose und schau auch gerne bei meinem LONDON VLOG auf YouTube vorbei <3

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post! Eine Flechthilfe hab ich ja noch nie gesehen, aber sie klingt auf jeden Fall interessant, das muss ich mir mal angucken =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wirklich tolle Produkte! Die Box kannte ich bisher noch gar nicht aber das Prinzip ist wirklich toll.

    LG Chrissi// Mein Blog!

    AntwortenLöschen
  15. solche Boxen finde ich ja immer wieder klasse! besonders hätte ich mich auch über das Hydro-Serum von lavera gefreut, denn das möchte ich auch noch unbedingt testen! sehr cool, dass du es auch super findest ... das ist vielversprechend :)
    und der Lippenstift von Alterra hat auch eine klasse sommerliche Farbe!

    genieß den Sonntag noch schön meine Liebe,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  16. Hey liebe Jimena!

    Ich liebe ja solche Boxen und der Inhalt ist echt richtig super <3

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  17. Die Box hätte mir auch sehr gut gefallen. Das Serum von Lavera testen wir gerade auch und haben nun unsere Erfahrungen dazu veröffentlicht :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  18. what an amazing post :)
    have a nice week!

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  19. Die Box sieht toll aus :-).Kannte ich gar nicht!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  20. Eine wirklich tolle Box, mit schönen Produkten! Ich hätte mich wahrscheinlich über die Sachen von Kneipp am meisten gefreut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  21. Die Produkte von Lavera finde ich auch immer besser! Gerade eine Creme, die ich neulich hatte, war wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  22. ich bin auch ein riesen fan von solchen boxen :) ich entdecke immer gerne neue sachen - u muss sagen all diese dinge in dieser box sind echt sehr nützlich : )
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Box liebe Jimena :)
    Und der Inhalt kann sich auch sehen lassen.
    Mir gefallen insbesondere die Naturkosmetikprodukte von Lavera und die Flechthilfe.
    Ich liebe es, gerade im Sommer, immer mal wieder andere Frisuren auszuprobieren, seien es Flechtfrisuren oder Hochsteckfrisuren.
    Hab einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße,
    Sinah

    AntwortenLöschen
  24. Die Pink Box war früher mein absolutes Highlight :) Das Prinzip finde ich super, da bei manchen Boxen tolle Sachen drin sind. Auch bei dieser sehen die Sachen gut aus :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light It Up - Fotografie
    Facebook | Instagram

    AntwortenLöschen
  25. die creme von lavera klingt echt toll! muss ich mir ansehen :) xx

    AntwortenLöschen
  26. wirklich tolle und interessante produkte! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Die Produkte sind toll!
    Liebe Grüße aus Spanien
    Sarah

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Produkte. Ich werde definitiv einen kaufen. Vielen Dank für eine Empfehlung!

    AntwortenLöschen
  29. So toll, dass Lavera und Kneipp mit dabei sind, die haben einfach so gute Produkte!

    Gaanz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  30. Die Box klingt wirklich toll!!
    Schade, dass wir in Österreich keinen Rossmann haben :/ ♥

    Ganz liebe Grüße,
    Julie, http://fulltimelifeloverblog.com/

    AntwortenLöschen
  31. WOW Great post!
    follow or follow? let me know
    fashion-lovely-look.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Jimena,

    danke für das Vorstellen der Box! :) Ich habe ja wirklich keinen Überblick mehr über all die Boxen, die es überall so gibt und finde es dann immer schön, mal eine mir näher angucken zu können :)
    Sowohl die Produkte von Kneipp als auch von Lavera, will ich schon eeewig mal testen! Es wird Zeit :D

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Dienstag!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von http://www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  33. Die Box kannte ich noch nich - toller Inhalt. :)

    Love
    Selly
    SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Jimena,

    die Flechthilfe sieht wirklich interessant aus! Und ich glaube die Cremedusche mit Aprikose würde ich auch immer benutzen. Liebe den Duft einfach :-) Und das Deo von Isana will ich auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße und dir einen schönen Abend!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Das sind ja tolle Produkte und alle so sommerlich frisch*-*
    Alles Liebe,
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.com/

    AntwortenLöschen
  36. In der Box sind wirklich ein paar interessante Produkte drin!
    Besonders cool finde ich dieses Ding zum Frisuren machen :D Du musst uns unbedingt wissen lassen, ob das funktioniert :)

    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  37. Wundervolle Produkte, besonders das Lavera-Serum würde ich so gerne mal testen!!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  38. Interessante Box. Vor allem das Lavera Serum sieht sehr spannend aus.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  39. Habe die Bo jetzt bereits öfters gesehen und obwohl ich eigentlich kein Fan von diesen Abo Boxen bin, finde ich diese am schönsten.
    Interessante Produkte, die diesmal dabei sind und die ich wahrscheinlich auch so verwenden würde.

    Ach ja und vielen Dank für deinen lieben Kommentar

    Liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Eine echt schöne Box! :) Mein Favorit wären die Produkte von Kneipp.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  41. Eine wirklich tolle Box mit vielen Sachen die ich benutzt hätte. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig