01.06.17

it's summertime!


Frühmorgens ohne Jacke aus dem Haus gehen, Ballerinas und luftige Kleider anstatt Boots und Regenschirm, laue Sommerabende, grillen und in der Sonne entspannen - endlich, endlich ist der Sommer da! Weil meine Laune gerade nicht besser sein könnte und ich mir in meiner Mittagspause ein ordentliches Sonnenbad gönne, möchte ich euch in diesem Post passenderweise meine Lieblinge für den Sommer zeigen - hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar mit euren Sommer-Favoriten!

Kalte Getränke - am Abend gerne mit Alkohol, tagsüber natürlich ohne. Einer meiner absoluten Favoriten ist übrigens Minzwasser - der absolute Frischekick! Aufgrund der Temperaturen ist es wirklich unheimlich wichtig, viel zu trinken - mit einem erfrischenden Minzwasser fällt das nicht sonderlich schwer. Am liebsten lasse ich einen warmen Samstagabend übrigens bei einem leckeren Himbeer-Cocktail ausklingen. Die Zubereitung ist wirklich ganz einfach und braucht nur wenige Minuten, ihr benötigt lediglich ein paar Eiswürfel, Soda, Limettensaft, gefrorene Himbeeren und einen Schuss Gin.




Kleider - Von hübschen Kleidern kann ich momentan einfach nicht genug bekommen, besonders gerne mag ich übrigens helle, zarte Farben oder Kleider mit Blumenprint. Bei H&M habe ich wirklich einige tolle Teile gefunden von denen das ein oder andere demnächst bestimmt noch auf meiner Bestellliste landen wird: 




Was darf an einem Tag am See nicht fehlen? Ein gutes Buch! Eine sommerlich-leichte Lektüre ist meiner Meinung nach übrigens der dritte Teil der Girl-Online-Buchreihe "Solo für Girl Online".

Nach einer ziemlich schwierigen Zeit auf Tour mit ihrem Rockstar Noah weiß Penny eines sehr genau: Sie will ihre eigenen Wege gehen. Noah ist einfach abgetaucht, und niemand weiß, wo er sich aufhält. Auch Penny nicht. Seit Wochen hat sie nichts von ihm gehört. Für sie wird es Zeit, wieder in ihr normales Leben zurückzufinden. Doch sie igelt sich ein. Da kommt eine Einladung nach London gerade recht: Megan hat dort an einer berühmten Schauspielschule angefangen und stellt Penny ihren Freundinnen vor. Der schüchternen Posey Tipps gegen Lampenfieber zu geben, ist für Penny eine willkommene Ablenkung. Aber ist auch der bezaubernde Callum aus Schottland die richtige Art von Ablenkung? Und hat Penny wirklich mit Noah abgeschlossen, wenn die Erinnerung an ihn sie an jeder Ecke einholt?

Wie auch schon die beiden Vorgänger hat mit dieser Teil sehr gut gefallen, das Buch liest sich flüssig und ist einfach ideal für zwischendurch. 




Was Sonnenbrillen betrifft, bin ich seit ein paar Wochen übrigens richtig auf den Geschmack gekommen: Je bunter desto besser. Momentan liebäugle ich mit tiefblauen Gläsern, das richtige Modell war allerdings noch nicht dabei - habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Besonders schön finde ich auch übrigens diese farbigen Varianten von Forever21: 




Mein letzter Sommer-Favorit ist ein Song: wenn ich "Despacito" von Luis Fonsi im Radio höre, bin ich sofort in Urlaubsstimmung.



Wie gefällt euch dieser Song, welches Lied ist euer Hit für den Sommer?


SHARE:

39 Kommentare:

  1. Hihi wie witzig! Gerade heute sind auch meine Sommer Favoriten online gegangen. Wir haben sogar eine Gemeinsamkeit. :) Den Rest deiner Favoriten finde ich auch sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleider sind super hübsch, ich muss mir auch noch eins zulegen *_*
    "Despacito" ist ein unglaublich toller Song, den hat mir mein Freund zum ersten Mal gezeigt, seitdem bin ich hin und weg :)

    Haha ja, ich finde das auch irgendwie lustig :-D
    Normal lässt sich sowas am Gefieder feststellen, oder am Verhalten. Aber sie macht irgendwie typische Mädchen und Jungen Sachen xD

    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jimena,

    ich liebe auch kalte Getränke im Sommer, werde das Getränk auf jeden Fall auch mal testen :)
    Danke auch für die tolle Outfitinspiration.

    LG Lea von http://lipstickslove.com/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Favoriten, die beiden Blumen-Kleider sehen ganz besonders toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, also Minzwasser mag ich auch sehr gern!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Ich finde die Sonnenbrillen total schön :) Hab auch vor mir mal wieder eine neue zu kaufen
    A l i n a // alinacorona.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Favoriten.
    Das Getränk hört sich super lecker an - werde ich auch mal ausprobieren :)
    Solo für Girl Online hat mir leider nicht so gefallen. Die beiden vorherigen Bände haben mir um einiges besser gefallen :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Luftige Kleider mag ich ja auch total gern im Sommer! Kalte Getränke gehören für mich dazu (oder Eis) und in der Sonne liegen und braun werden :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Kleider hast du da bitte gefunden?... Bitte einmal alle zu mir. ;)
    Mein Lieblingsgetränk zurzeit ist Holundersirup mit Minzwasser eisgekühlt... sooooo erfrischend. :)
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ein paar tolle Favoriten - vor allem die luftigen Kleider mag ich total gerne. :-)

    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  11. Minzwasser ist echt mega erfrischend. Mein Lieblingswasser ist mit Lime. :)
    Die Kleider die du gefunden hast sind echt alle richtig toll! <3
    Und ein gutes Buch ist im Urlaub immer eine gute Idee.
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Beitrag Liebes! Minzwasser mag ich im Sommer auch sehr gerne, einfach total erfrischend :) Und auf die luftigen Kleidchen freue ich mich natürlich auch sehr <3

    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hey liebe Jimena!

    Minzwasser habe ich schon ewig nicht mehr getrunken, das muss ich mir eindeutig auch mal wieder zubereiten :) Vielen Dank für den Tipp!

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  14. Despacito unterschreibe ich direkt ! Ich liebe den Song auch total :) und als Brille kann ich dir die Aviator Pilotenbrille empfehlen. Die auf deinem Bild mit "grünen"Gläsern habe ich ebenfalls und liebe sie seither :)
    Liebst Mel

    http://www.smajlispassion.de/

    AntwortenLöschen
  15. Oh, mein Favorit deiner Favoriten ist definitiv das Minzwasser! Ich liebe aromatisiertes Wasser mit Kräutern, Beeren oder Zitrusfrüchten. Habe jetzt richtig Lust auf eines bekommen. Hoffentlich bleibt uns der Sommer noch lange erhalten!
    Komm gut ins Wochenende.

    Liebe Grüße
    Eve von www.eveblogazine.com

    AntwortenLöschen
  16. Du sprichst mir mit deinen Favoriten aus der Seele! Ich bin auch ein unglaublicher Eis und Früchte Mensch im Sommer - darf auf gar keinen Fall fehlen :)

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Post! Die Kleider und Sonnenbrillen gehören definitiv auch zu meinen Sommer Favoriten :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Das Getränk sieht so erfrischend aus!

    www.sophiaston.de

    AntwortenLöschen
  19. Ein super cooler Post! Mir gefallen solche Posts immer super gut!!
    Allerliebste Grüße und ein tolles Wochenende wünscht dir,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Da sind wirklich schöne Teile dabei ! Dein Blog ist megaaaa!
    xx

    https://laurralucie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Mir geht das genau wie dir Jimena :D Immer wenn ich das erste Mal ohne Jacke aus dem Haus kann - dann ist für mich Sommer. Und ich lieeeebe es! Ich kann immer noch nicht glauben, dass jetzt schon Juni ist!!
    Danke für deine wunderbare Sommerfavoriten! Die Kleider gefallen mir so gut! Und ich kannte die Buchreihe tatsächlich noch gar nicht - also gleich mal auf fdie WUnschliste gesetzt :D

    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  22. Das sind wirklich tolle Sommerfavoriten.
    Ich mag die Kleider so sehr, einfach mehr als passend für die warmen tage.
    toll.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an.

    AntwortenLöschen
  23. Kasse Favoriten, mensch da kann der Sommer ja kommen.... die Kleider sind ja richtig klasse
    LG Tina von beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Miniwasser liebe ich auch. Den Song mag ich auch gerne.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  25. Oh die Sonnenbrillen sind ja toll! Mit diesen kann der Sommer auf jeden Fall kommen :)
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  26. Despacito läuft schon seit Februar in Spanien hoch und runter und ist für mich auch auf jeden Fall DER Sommerhit. ist nur lustig, wie zeitverzögert das Lied in Deutschland ankam xD
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  27. Meine Liebe, ich liebe den Sommer ♥ und habe mir auch direkt eine rosane Sonnenbrille bestellt!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  28. Toller Beitrag!
    Die Kleider sind richtig schön, vor Allem das baby blaue.

    Liebe Grüße, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöne Favoriten :) Besonders gut gefallen mir die schönen Kleider, die du da gefunden hast! Sonnige Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

    AntwortenLöschen
  30. Die Kleider und Sonnenbrillen Auswahl ist richtig toll. Ich liebe momentan auch farbige Gläser bei Sonnenbrillen. Jetzt wo der Sommer endlich gekommen ist, möchte man ihn auch in vollen Zügen genießen.
    Übrigens liebe ich auch Minzwasser. Wenn man die Frische von Minze beim trinken schon riecht, einfach perfekt.
    Alles liebe
    Marcel
    http://www.marsilicious.com

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schöne Favoriten :) Luftige Kleider im Sommer gehören einfach dazu <3 und die farbigen Sonnenbrillen sind einfach toll :) Der Himbeer-Cocktail hört sich übrigens ganz toll an, muss ich mal probieren. ;)

    Liebste Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  32. Schöne Auswahl, die Kleider finde ich total süß! :)
    Ich höre zur Zeit Feel It Still von Portugal. The Man rauf und runter. Bei dem Lied bekomme ich einfach immer sofort gute Laune.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  33. Oh jaaaaa Kleider sind toll. Allerdings trage ich sie selber viel zu selten. Eigentlich verrückt, denn im Winter trage ich auch oft Kleider (aber mit einer Leggins dazu).
    Das Bild von deinem eisgekülten Getränk ist so toll, dass ich mich gerade am liebsten daneben setzen würde :)

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
  34. Despacito läuft ja momentan wirklich überall rauf und runter, aber ich habe mich immer noch nicht satt gehört. Einfach ein toller Song! Ansonsten kann ich dir bei allen Sommerfavoriten nur zustimmen. Schade nur, dass es zumindest hier in Hamburg, die ganze Woche über regnen soll..
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe Blumenkleider im Sommer auch sooo sehr :).
    Mein Sommerhit ist dieses Jahr von Luis Fonsi, Daddy Yankee & Justin Bieber Despacito.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Toller Post! Du hast sehr schöne Teile ausgesucht. Die Blumenkleider sind genau mein Geschmack. ich möchte mir auch unbedingt noch ein Blumenkleid gönnen :)
    Ganz liebe Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen
  37. Die Kleider sind wahnsinnig schön! Vor allem die beiden mit den Blumenmustern gefallen mir sehr.
    Komplett aber auch ein sehr toller Post.
    Minzwasser ist bei hohen Temperaturen wirklich zu empfehlen :-)

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
  38. Die Kleider sind echt wunderschön. Vorallem das hellblaue hat es mir angetahn ♥

    Liebe Grüße
    MAscha
    https://itsmascha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig