06.06.17

the last days / Innsbruck


|Gewünscht| Eine Klimaanlage in meiner Dachgeschoss-Wohnung. So sehr ich die sommerlichen Tage auch mag, in meiner Wohnung hat es sowohl tagsüber als auch nachts locker über 30 Grad, angenehm ist das leider überhaupt nicht. 
|Getan| Einen wundervollen Tag in Innsbruck verbracht. Da ich in München lebe, ist es bis Innsbruck nicht weit, da lohnt sich ein kleiner Tagesauflug in diese schöne Stadt allemal!

 
|Geärgert| Über Menschen in der Bahn, die meinen, sie hätten den Platz neben sich gepachtet. Besonders toll sind aber diejenigen, die diesen Platz mit ihrem Rucksack oder ihrem nassen (!) Schirm belegen. Mensch, ihr seid doch nicht alleine auf der Welt!
|Gesehen| Ist das Wetter mal nicht so gut, mache ich es mir auf der Couch bequem und gucke meine Lieblingsserien. Welche das sind, erfahrt ihr übrigens in diesem Post.

 
|Gefreut| Über das herrliche Wetter, meinen neuen PC und über die vielen Feiertage - es ist wirklich unheimlich entspannend, wenn die Arbeitswoche nur 4 Tage hat, so könnte es ruhig öfter sein ;)
|Getrunken und Gegessen| Leckere Nudeln im Vapiano und einen erfrischendem Smoothie mit Erdbeeren, Himbeeren und Blaubeeren.


|Gehört| Wie bereits in meinem letzten Post erwähnt, höre ich momentan unheimlich gerne "Despacito" von Luis Fonsi. "Fancy" von Iggy Azalea ft. Charli XCX läuft bei mir momentan auch rauf und runter, hört doch mal rein: 



|Gekauft| Selbstverständlich wurde in Innsbruck auch ein wenig geshoppt, meine Ausbeute werde ich euch in einem der kommenden Posts natürlich noch etwas genauer zeigen.
|Gespielt| Mit dem neuen Spielknochen* von Dein Bestes macht das herumtoben doppelt so viel Spaß! Smilla, der Hund meines Freundes, hat sich wirklich unheimlich über ihr neues Spielzeug gefreut.


|Gekuschelt| Mit meiner Miez. Wie ihr sehen könnt, genießt sie das tolle Wetter am liebsten bei einem ausgiebigen Sonnenbad ;) 


 
*Dieses Produkt wurde mir
freundlicherweise kostenlos von
dm zur Verfügung gestellt,
an dieser Stelle vielen Dank dafür.

SHARE:

32 Kommentare:

  1. da hast du Dank der vielen Feiertage ja einen erlebnisreichen Mai gehabt meine liebe Jimena! ich habe die Feiertage ja auch sehr genossen!
    dein Smoothie schaut unglaublich lecker aus :)
    und auch wenn du in einer Dachgeschosswohnung lebst, kann ich dich nur darum beneiden, dass diese in Münschen ist ;)

    einen schönen Start in die neue Woche,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Ahh ! Ich war noch nie in Innsbruck, dabei erzählt mir eine Freundin immer, wie schön es da doch sei. Ich kann mir außerdem echt gut vorstellen, wie heißt es in deiner Dachgeschosswohnung momentan ist, dabei kommt der Sommer doch erst! Eine Klimaanlage wäre da sicher ganz praktisch:)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, das klingt nach einer tollen Zeit

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  4. Ich wohne jetzt nicht direkt unter dem Dach, aber mein Zimmer ist im Sommer auch immer mega warm :-/ Deshalb bin ich auch kein Fan vom warmem Wetter. Ich sitze immer auf einem einzel Platz im Bus und lege meinen nassen Schirm neben mich, aber da ist sowieso kein Platz für jemand anderen xD Ansonsten würde ich das nicht machen. Der Smoothie sieht so gut aus *_* Der Hund ist so hübsch *_* Deine Miez ist auch so wunderschön <3

    Das glaube ich dir gerne, dass du sie gerne mal ausprobiert hättest die Produkte. Der Preis ist schon heftig.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jimena, ich hab mir die letzten paar Tage auch eine Klimaanlage gewünscht :) Kurztrips liebe ich total, Tapetenwechsel tut gut und ich geniesse es einfach mal in ein Kafee zu sitzen und zu relaxen. Hab eine tolle Woche und liebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box
    Instagram: littleglitterybox

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Rückblick, Innsbruck ist wirklich sehenswert und deine Miez ist ja so goldig!

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ein toller Rückblick und Innsbruck ist eine tolle Stadt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Nach Innsbruck muss ich auch unbedingt mal. Sieht toll aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Rückblick. :)
    Die Fotos von Innsbruck sind toll.
    Ach wie lecker die Nudeln von Vapiano aussehen, ich sollte da jetzt definitiv mal hin.
    Mit 30 Grad in der Wohnung ist es doch unmöglich auszuhalten, ich glaube du solltest dir unbedingt eine Klimaanlage gönnen. :)
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  10. Was für wundervolle Fotos Liebes <3
    Ich war leider noch nie in Innsbruck, aber es sieht echt hübsch dort aus :)


    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ach Innsbruck ist eine tolle Stadt ;) Immerhin gibt es schon mal eine Primark :D
    Ich hoffe du hast deine Zeit dort genossen <3
    Hab einen wunderschönen Tag <3
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht toll aus, ich war noch nie in Innsbruck, aber ich glaube, es wäre eine Reise wert, hm? :)

    Gaaanz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  13. WOW Great post!
    follow or follow? let me know
    fashion-lovely-look.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind sehr schön
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  15. Innsbruck sieht wunderschön aus :)
    Die Punkte Gewünscht und Geärgert kann ich vollkommen nachvollziehen - geht mir genau so!
    & die Nudeln von Vapiano sehen super lecker aus.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Der Smoothie sieht wirklich super lecker aus! Über die vielen Feiertage habe ich mich auch besonders gefreut und Innsbruck sieht echt schön aus :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  17. oh jaaa innsbruck ist echt nicht weit entfernt von münchen :) war letzes jahr öfters in innsbruck u die stadt ist so schön :)
    hab noch nen tollen tag meine liebe
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  18. Aww freu mich, dass dir Innsbruck gefallen hat! :)
    Ich wohne selbst hier, fühle mich hier soo wohl ♥

    Ganz liebe Grüße,
    Julie, http://www.fulltimelifeloverblog.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr schöner Monatsrückblick <3 In Innsbruck war ich noch nie... sieht ja auf deinen Bildern echt nett aus!

    Liebste Grüße,
    Sarah von www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
  20. Ach nein, da bekomme ich direkt Fernweh!
    Innsbruck sieht einfach so wunderschön aus.
    Dieser Ort steht schon so lange auf meiner Reisewunschliste
    und jetzt bin ich nur noch mehr verliebt.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
  21. That place looks amazing and cute cat :)

    ❤️ Alyssa // STYLE VANITY

    AntwortenLöschen
  22. Tolle EIndrücke! ich war leider noch nie in Innsbruck :/
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Superschöne Eindrücke! <3 Und deine Katze? Bezaubernd! :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Eindrücke ;)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    mein letzter Beitrag:
    ceylanceydaa.blogspot.de/2017/06/summer-wardrobe-essentials.html

    AntwortenLöschen
  25. In Innsbruck war ich bisher noch nicht. Sieht aber wirklich toll aus da :)
    Muss ich unbedingt mal nachholen und dieser Stadt einen Besuch abstatten.
    Ich wünsche dir einen wundervollen und entspannten Start ins Wochenende!
    Liebste Grüße
    Sinah

    AntwortenLöschen
  26. Die Bilder sind super toll! Was kann schöner sein als eine schöne Stadt und ein tolles Wetter!

    LG

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  27. Ohhh Dein Hund und die Katze sind ja soo süss :D
    Du scheinst eine tolle Zeit gehabt zu haben - nun ja, bis auf die Hitze und die Bahn-Mitfahrer.. hach das kenne ich, manche haben einfach keinen Anstand! :(
    Die Bilder sind übrigens richtig toll, Innsbruck sieht super aus, leider war ich noch nie dort :s
    Liebe Grüsse
    Janine von https://www.yourstellacadente.com

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Bilder! Innsbruck ist eine schöne Stadt und ich will unbedingt auch mal hin.
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    Übrigens habe ich nun auch Facebook. Ich würde mich sehr freuen wenn du vorbei schaust.♥

    AntwortenLöschen
  29. Die Bilder sehen echt schön aus!
    Ja darüber ärger ich mich auch dauernd...
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  30. Ein toller Rückblick, mit tollen Fotos.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  31. Hach, Innsbruck. Ich habe mich in die Stadt im November letzten Jahres verliebt. Sehr schön dort und auf deinen Bildern sehe ich sogar das Hotel, in welchem ich wohnte ;)

    Neri

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig