20.05.19

Meine neuen Beauty-Favoriten


Im Laufe der letzten Woche habe ich viele neue Beauty-Produkte entdecken können - meine Favoriten möchte ich euch in diesem Beitrag nun etwas genauer vorstellen.

Die Hydrogel-Augenpads von Hollywood Skin habe ich bei Douglas entdeckt und war sofort begeistert: Durch das Auflegen der feuchtigkeitsspendenden Eye Patches werden Augenringe, Schwellungen und sichtbare Anzeichen von Müdigkeit innerhalb von nur 15 Minuten erfrischt. Die Augenpartie ist nach der Anwendung wunderbar geglättet und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Erhältlich sind die Augenpads in drei Varianten:  Aloe Vera, Collagen und Hyaluron. Ich kann euch diese Pads nur ans Herz legen, meine Augenpartie hat selten so gestrahlt!



In einem meiner letzten Posts habe ich erwähnt, dass es demnächst Lippenöle der Marke Bilou geben wird. Tatsächlich sind diese tolle Neuheiten nun in den Sorten "Caramel Macaron", "Fizzy Berry" und "Frosty Mint" erhältlich. Da ich mich sofort in die hübsche Verpackung verliebt habe und ich ziemlich neugierig auf dieses neue Produkt war, habe ich alle drei Varianten getestet. Mit dem Roll-on Applikator aufgetragen, soll das Produkt mit feuchtigkeitsspenden und wertvollen Ölen für samtweiche Lippen sorgen. Ich persönlich finde diese Öle wirklich super, sie glänzen nicht so sehr wie ein Lipgloss, ziehen schnell ein und versorgen meine Lippen tatsächlich mit ausreichend Feuchtigkeit. Toller Nebeneffekt: die unheimlich leckeren Düfte! Alle drei Lippenöle sind vegan und frei von Tierversuchen.



Aufgrund der trockenen Heizungsluft haben meine Haarspitzen im Winter leider sehr gelitten. Um meine letzten Zentimeter vor dem radikalen Abschneiden zu bewahren, habe ich mich auf die Suche nach einer guten Pflegespülung gemacht. Fündig wurde ich bei Pantene Pro-V, die Repair & Care Pflegespülung für geschädigtes Haar schien genau das Richtige für meine Haare zu sein. Schon im nassen Zustand fühlen sich meine Haare deutlich seidiger an, nach dem Föhnen sind meine Haare nun endlich wieder schön glatt und glänzend - von diesem tollen Effekt war ich wirklich sehr überrascht! Mittlerweile benutze ich diese Spülung schon seit zwei Monaten und kann beruhigt aufatmen: Meine Haare haben sich erholt und sind nun wieder vollkommen gesund. Daumen nach oben für dieses tolle Produkt!



Da ich von den Hollywood Skin Augenpads so begeistert war, habe ich ein weiteres Produkt dieser Marke getestet: Die Silver Space Gesichtsmaske. Laut Hersteller sorgt die exklusive Formel mit bioaktivem Hydrogel, angereichert mit kostbaren Wirkstoffkomplexen aus Mineralien, Collagen, Zink, 24K Gold, Kaviar, Mineralien, AHA-Fluids, Hyaluron und Vitaminen, für sofortige Hautregenerierung. Wie auch schon bei den Augenpads strahlt meine Haut nach der Anwendung aufgrund der feuchtigkeitsspenden Wirkung, zudem fühlt sie sich einfach unheimlich weich und geschmeidig an. Probiert es unbedingt einmal aus!


Ich hoffe, ich konnte euch paar tolle Produkte vorstellen - welches sind eure Beauty-Favoriten?

SHARE:

38 Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, dass ich keines der Produkte kenne. Reizen würden mich jedoch die Augenpads. :) Die Lippenöle schaue ich mir ebenfalls mal an. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Die Maske sieht ja futuristisch aus und klingt echt ganz spannend. Danke für den Tipp, werde ich bei Douglas mal schauen!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jimena, Vielen Dank fürs Vorstellen deiner Beauty Favoriten! Das Caramel Macaron Lip Oil hab ich auch schon probiert. Das riecht so unheimlich lecker :) Und die Augenpads würden mich sehr interessieren. Danach muss ich Ausschau halten!

    Liebst, Sarah-Allegra
    https://www.fashionequalsscience.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Vorstellung!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    was für tolle Produkte - die Silver Space Gesichtsmaske muss ich unbedingt ausprobieren;)
    Hab einen guten Start in die neue Woche;)
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post! Das Lippenöl sieht sehr interessant aus! :)

    https://jasmingrant.blogspot.com/

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Favoriten!
    Hab einen wunscherschönen Abend

    Liebe Grüße
    Anastasia
    www.stylebyan.com

    AntwortenLöschen
  8. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  9. Super Blogpost! Die Maske und die Augenpads kannte ich noch gar nicht. Die hören sich bei dir aber richtig klasse an. Die Augenpads muss ich dir definitiv nachkaufen genauso wie die Lip Oils von bilou. Ich schaue Bibi zwar nicht, aber die Verpackung und das Produkt sehen wunderschön aus.

    Ganz liebe Grüße
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Favoriten! :)
    Ich kenne bisher keines der Produkte, aber die neuen Lippenöle von Bilou möchte ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Alina von http://aphotojournal.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Tipps und die Augen Gel Pads hören sich gut an! Muss mal probieren! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blogpost, ich lasse mich so gerne inspirieren ❤️

    AntwortenLöschen
  13. Tolle neue Produkte! Ich kannte bisher keines davon, aber die Gesichtsmaske finde ich sehr interessant, sowie die Augenpads. Danke für's Vorstellen! ♥

    Beste Grüße
    Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass dir das Lied auch gefällt =)

    Ein toller Post, finde es immer interessant zu lesen was andere so für Favoriten haben.
    So ein Bilou Lippenöl wollte ich mir auch schon holen, bisher aber doch immer nur dran vorbei gelaufen, mal sehen ob ich das vielleicht mal ändere :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe das Lippenöl in Fizzy Berry und mag es total gerne. Es riecht so lecker *_*

    Dankeschön Liebes, freut mich dass das Top dir auch gefällt :)
    Alles Liebe <33

    AntwortenLöschen
  16. Die Augenpads hatte ich mal von einer anderen Marke ausprobiert und fand ich auch ganz gut - aber leider recht teuer 🙈

    AntwortenLöschen
  17. Danke fürs Vorstellen! Ich habe noch nie ein Lippenöl benutzt, daher für mich besonders interessant.
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jimena,

    die Silver Space Gesichtsmaske klingt sehr interessant! Wenn ich irgendwo AHA lese, bin ich meistens sofort am Start. Ich versuche ja aktuell, meine Kosmetik auch auf Naturkosmektik umzustellen, was gar nicht so einfach ist. Denn bisher habe ich noch nicht für jedes konventionelle Produkt einen guten Ersatz in der Naturkosmetik gefunden, aber ich bleibe dran!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Produkte, die Maske werde ich mir mal merken!

    AntwortenLöschen
  20. Wow die Produkte sehen super aus! Ich bin ein echter Masken-Fan und muss die auf jeden Fall mal ausprobieren.

    Alles Liebe, Miri
    www.meetmiri.com

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jimena, danke für diese umfangreiche Vorstellung der Produkte. Da ich Lippenöl bisher noch nie verwendet habe, hat mich das natürlich einmal besonders angesprochen – vor allem der Duft „Caramel Macaron“ wäre wohl so richtig meins.
    Hab einen wunderbaren Tag und alles Liebe

    AntwortenLöschen
  22. Die Maske und die Pads hören sich ja wirklich toll an.
    Muss ich mir unbedingt auch mal holen.
    Vor allem bei den Pads bin ich ja sehr gespannt *__*
    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende meine Liebe <33

    Sanja // https://made-by-sanja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Von den Augenpads habe ich schon viel gesehen und gelesen. Die muss ich unbedingt auch einmal ausprobieren. Liebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box

    AntwortenLöschen
  24. Die Augenpads hören sich ja super an.
    Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. :)

    Liebste Grüße
    Tamara von FASHIONLADYLOVES

    AntwortenLöschen
  25. Hallo meine Liebe!

    Ich kannte vorher bis auf die Pflegespülung keines der Produkte. Jetzt interessieren mich die Augenpads aber wirklich. Muss ich mal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Anna von ANLH

    AntwortenLöschen
  26. Die Hollywood Skin Maske habe ich in der Goldversion von meiner Tochter zum Muttertag bekommen.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  27. Ahhh danke für den TIpp.
    ich suche schon so lange nach diesen Augenpads. Finde die so super und aktuell findet man die ja in jeder Instagram Story aber irgendwie nie WO man sie bekommt :)
    Tolle Favoriten :)

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf meinem INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank fürs Vorstellen dieser tollen Produkte. Die Augenpads würde ich gerne ausprobieren.
    Lg. Christine

    AntwortenLöschen
  29. Hey Liebes,

    ich bin so ein großer Fan von Augenpads. Wirkliche Retter in der Not. Diese kannte ich noch gar nicht, muss ich mir mal näher anschauen und testen. Tolle Favoriten auf jeden Fall!
    xxKim

    www.fifteenminfame.com

    AntwortenLöschen
  30. Ich kenne auch keines der Produkte deshalb danke fürs vorstellen :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  31. Klingt sehr gut! Tolle Produkte :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  32. Das klingt nach tollen Produkten eine sehr schöne Vorstellung. Einige Produkte kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Danke sehr für das Vorstellen :)


    Liebe Grüße
    Shelly
    Shellys neuer Blog

    AntwortenLöschen
  33. Oh die Augenpads klingen ja unglaublich - wird gemerkt :)


    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

    AntwortenLöschen
  34. Das klingt nach wirklich tollen Produkten! Vielen Dank für´s Vorstellen. :-)
    Liebe Grüße, Cindy ❤
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich hatte auch öfter Probleme mit meinen Spitzen. Habe aber inzwischen richtig gesundes Haar. Ich nehme seit geraumer Zeit die Haar-Vitamine von Baerbel-Drexel.de/Shop. Da ist Klettenwurzel drin, was die Haare stärkt, kann ich sehr empfehlen, wenn du da Probleme hast. :) Das Shampoo von Pantene Pro-V kenne ich aber noch nicht, das werde ich auch mal ausprobieren. :)

    LG, Ricarda

    AntwortenLöschen
  36. Die Pads klingen klasse, die schaue ich mir mal genauer an. LG Romy

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Blog Layout Designed by pipdig