07.06.19

Summer Essentials


Sonnenschein, luftige Kleider, Grillen und entspannte Nachmittage am See - die Vorfreude auf den Sommer ist groß! Da es in den letzten Tag so unheimlich warm war und der Sommer somit zum greifen Nahe scheint, möchte ich euch in meinem heutigen Beitrag meine liebsten Summer Essentials vorstellen. Los geht's mit einem tollen Rezept.

Kein Sommer ohne einen herrlich erfrischenden Beeren Smoothie! Für meine derzeitige Lieblingsvariante benötigt ihr:


150 g Himbeeren und Blaubeeren
120 ml Orangensaft
125 g Naturjoghurt
1/2 Banane
etwas Vanillepulver


Gebt alle Zutaten in einen Standmixer und lasst den Smoothie mindestens eine Minute lang gut durchmischen. Am besten schmeckt der Smoothie übrigens wenn ihr das Obst vorher in den Kühlschrank gelegt habt. Alternativ könnt ihr natürlich auch ein paar tiefgekühlte Beeren verwenden und untermischen.

Mögt ihr Smoothies auch so gerne, welches ist eure liebste Variante?



Bei der sommerlichen Hitze kommt leider auch das Make Up ins schwitzen. Damit mein Make Up dennoch den ganzen Tag über gut hält, verwende ich im Alltag das Fixing Powder von Artdeco, welches ihr bei Douglas finden könnt. Frühmorgens aufgetragen, sieht mein Make Up auch abends nach einem schwül-warmen Tag noch immer vollkommen makellos aus.  



Damit das Make Up auch nach einem anstrengenden Shopping Marathon in der hitzigen Fußgängerzone oder einem kleinen Workout nach Feierabend noch sitzt, benutze ich ab und an zusätzlich das Matte Finish Spray von Nyx. Kurz aufgesprüht verhindert das Fixing-Spray unschönen Glanz und sorgt dafür, dass die Foundation bleibt wo sie ist. Die ideale Ergänzung zu dem Finxing Powder von Artdeco - sicher ist sicher! Gefunden habe ich das Produkt ebenfalls hier.



Ob zu zweit, mit Freunden oder auch einfach nur ganz alleine - ab nach draußen! Für mich gib es nichts schöneres als es sich mit einer Decke auf der Wiese oder am See gemütlich zu machen - aber Vorsicht! Vergesst auf keinen Fall den dazugehörigen Sonnenschutz, hier findet ihr bestimmt auch das ein oder andere Produkt, welches euch vor einem unschönen Sonnenbrand bewahrt.



Meine liebsten Accessoires während der Sommerzeit sind übrigens Sonnenbrillen. Mittlerweile besitze ich diese in unendlich vielen Farben und Formen, am liebsten trage ich jedoch immer das schlichte Modell auf dem Foto - es passt einfach ganz hervorragend zu all meinen Kleidungsstücken!



Was sind eure liebsten Begleiter im Sommer, ist es bei euch auch schon so herrlich sonnig und warm?

SHARE:

38 Kommentare:

  1. ich lieebe auch kühle smoothies im sommer, gibt nichts besseres :).

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toller Beitrag, der Smoothie hört sich ja super an!

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss unbedingt mal wieder ein Smoothie trinken, da kommt dein Rezept gerade richtig :))

    Dankeschön Liebes, für das Kompliment <3 :))
    Alles Liebe <33

    AntwortenLöschen
  4. Ja der Sommer ist endlich da. Ohne meine Sonnenbrille geht bei mir gar nichts.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! Kleider sind definitiv ein Must für mich!

    https://jasminlen.blogspot.com/

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Ich lebe Smoothies, gerade im Sommer eine super Sache


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  7. Der Beeren-Smoothie klingt perfekt und so lecker! Danke fürs Teilen :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Smoothie hört sich super lecker an.

    Und die Idee mit dem Fixing Powder im Sommer ist richtig gut.
    Werde ich mir merken. :-)

    Liebste Grüße
    Juli
    https://julispiration.com

    AntwortenLöschen
  9. Der Beitrag ist toll und die Bilder gefallen mir sehr. :) Gerade eine hoher LSF ist mir besonders wichtig. Smoothies dürfen bei mir aber auch nicht fehlen.

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Beitrag! :)
    Bei mir gehören Sonnenbrillen und Zitronenwasser auf jeden Fall zu meinen Summer Essentials.
    Liebe Grüße,
    Alina von https://aphotojournal.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja ganz tolle Summer Essentials, liebe Jimena! Ich liebe Smoothies auch und finde sie auch ganz erfrischen bei dieser Hitze :)

    Liebst, Sarah-Allegra
    https://www.fashionequalsscience.com/

    AntwortenLöschen
  12. Oh das Smoothie Rezept klingt ja lecker :p
    x Sophia von http://www.hyggefeeling.com

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jimena,
    ohne Sonnenbrille gehe ich im Sommer so gut wie nie aus dem Haus. Und das Smoothie Rezept klingt richtig lecker!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Anna von ANLH

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,
    was für tolle Summer Essentials- der Mixing Power ist spitze, den kenne ich schon;)
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jimena,
    der Smoothie klingt total lecker. <3 Ich trinke auch sehr gerne Smoothies. Jetzt, in der Erdbeersaison trinke ich auch gerne mal eine Bananenerdbeermilch.
    Für mich gehört zum Sommer auf jeden Fall Eis und erfrischende Getränke. Gerne auch ein Eistee, ein Eiskaffee oder Wasser mit Früchen angesetzt.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  16. Der Smoothie sieht ja toll aus!
    xx
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jimena, der Sommer ist einfach meine absolute Lieblingsjahreszeit und er kann für mich nicht früh genug beginnen und nicht lange genug dauern. Nach dem durchwachsenen Mai ist es jetzt doch endlich warm geworden. Danke für das tolle und vor allem auch erfrischende Rezept und die Kosmetikempfehlungen für den Sommer. Für mich gehört neben den anderen Punkten einfach auch immer ein tolles Sommerbuch dazu, um diese herrliche Zeit so richtig zu genießen.
    Hab einen wunderbar sonnigen Tag und alles Liebe

    AntwortenLöschen
  18. Fanden die Gläser auch einfach so chic, dass wir nicht widerstehen konnten sie mitzunehmen :D

    Ein paar schöne Summer Essentials. Der Smoothie sieht super aus, ich muss mir auch endlich mal wieder einen Smoothie selbst machen *-* Da ich mich nie schminke, brauche ich auch keine Fixing Produkte, wobei was mattierendes wäre trotzdem mal schön :D Allerdings würde das nie lange bei mir halten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Der Smoothie klingt ja so lecker, sowas liebe ich im Sommer. Bei mir geht im Sommer auch nichts ohne sonnenbrille. Deine finde ich sehr schoen.

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe es im Sommer auch mit Freunden draußen zu sitzen, vor allem abends, wenn man dann die lauen Sommernächte hat und es so angenehm von den Temperaturen wird. Das habe ich gestern schon mit meiner Besten machen können, wir haben etwas auf ihrer Teresse entspannt, die angenehme Kühle genossen und geplaudert. Auch schön ist natürlich wenn wir dann in der Urlaubszeit mit Grillpartys anfangen, da freue ich mich immer drauf. Gute Gespräche, lecker essen und einfach Zeit zusammen verbringen.

    Dankeschön für das liebe Kompliment <3. Freut mich, dass euch die Reihe gefällt, weil ich bin mir da immer unsicher, wie sehr das euch dann wirklich interessiert. Deshalb danke für dein Feedback.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, dein Beeren-Smothie-Rezept liest sich wundervoll, habs mir gleich mal abgeschrieben! Wir sind aktuell auch voll auf dem Smothie-Trip :-p Ich find das so toll, dass man irgendwie fast alles querbeet schön zusammen mixen kann, die Ideen gehen da irgendwie nie aus! GlG, Janina

    AntwortenLöschen
  22. Oh was für ein toller Post! Da ich bis jetzt noch komplett im Uni-Stress gefangen war beginnt der Sommer erst nach und nach hehehe worauf ich mich aber besonders freue sind Wassermelonen und meine Sommerkleidchen!

    Liebe Grüsse Valena

    AntwortenLöschen
  23. Der Smoothie sieht ja mal super lecker aus:)
    Bei mir dürfen im Sommer die Sonnencreme, Lippenpflege und eine Sonnenbrille niemals fehlen.
    Ansonsten mache ich mir auch gerne ein Wasser mit Eiswürfeln und etwas Zitronensaft. Das erfrischt total gut.

    Liebe Grüße:)
    Kristin
    https://lipstickandspoon.com

    AntwortenLöschen
  24. Die Schuhe sind schick, was für ein wundervoller Blickfang. LG Romy

    AntwortenLöschen
  25. Oh woow sieht echt super aus <3 und muss lecker sein x

    http://carmelatte.co/beach-wedding-in-thailand-phi-phi/

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Jimena,

    ich mag Smoothies in allen möglichen Varianten, aber die fruchtigen schmecken mir einfach immer noch am besten. Eine Sonnenbrille darf bei mir auch nicht fehlen und da ich dazu neige, wenn's warm ist im Gesicht zu glänzen, habe ich immer mattierende Tüchlein in der Tasche. :)

    Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schöner Post.
    Das Fixing Spray von Artdeco sieht sehr interessant aus. Das NYX Finish Spray funktioniert bei mir überhaupt nicht. Aber gut, dass es bei dir seinen Zweck erfüllt.

    Liebe Grüße
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  28. war in letzter zeit auch öfters am see und liebe es bei dem guten wetter :) und smoothies gehen auch immer :D

    AntwortenLöschen
  29. Vor allem: ein kühles Plätzchen! ;) Gerade im Sommer und beim Schwitzen tue ich mich tatsächlich schwer mit dem Gefühl von Make-up auf der Haut...

    AntwortenLöschen
  30. Aaaaaah der Smoothie hört sich ja superlecker an uns sieht sehr sehr gut aus. Den werde ich auf jeden Fall probieren. :)

    Hab einen wunderschönen Tag!
    Liebste Grüße
    Tamara von FASHIONLADYLOVES

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Bilder, das macht richtig Lust auf Sommer!
    Von Smoothies kann ich zu dieser Jahreszeit auch nie genug bekommen. :-)
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  32. Der Smoothie sieht so gut aus, darauf hätte ich jetzt auch total Lust :)

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

    AntwortenLöschen
  33. Die perfeken Sommer-favoriten :) ich hoffe du hattest einen guten Start in den Juli ♥

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

    AntwortenLöschen
  34. Thank you for sharing and loving your blog.
    Awesome post.
    Very beautiful!
    wigs for women luxhairshop homecoming
    \(^o^)/~

    AntwortenLöschen
  35. Beerensmoothies liebe ich auch. Und Sonnenbrillen...könnte ich jeden Tag eine neue kaufen.
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  36. ein sehr schöner post (:
    ich hoffe, das gute wetter kommt bald wieder..
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Das Setting Spray liebe ich auch!
    Liebst
    Kationette
    www.kationette.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig