24.07.19

it's vacation time!


Sommer, Sonne, Sonnenschein! Da es für mich in wenigen Wochen in den wohlverdienten Sommerurlaub geht, möchte ich euch in meinem heutigen Post gerne meine Urlaubs-Must-Haves in Sachen Mode vorstellen, welche ich kürzlich bei Alba Moda entdeckt habe.


Während ich früher noch unheimlich gerne kurze Minikleider getragen habe, darf es mittlerweile ein kleines bisschen länger sein. Diese wunderschönen Kleider finde ich nicht nur ziemlich schick, sondern auch unheimlich luftig und damit perfekt für herrliche Sommertage! Welches dieser drei Modelle gefällt euch am Besten? Ich habe mich ja sofort in das rote Kleid verliebt!



Neben den hübschen Kleidern habe ich mich natürlich auch nach Bikinis umgesehen und dabei diese tollen Modelle entdeckt:


Der Bikini mit den Blümchen gefällt mir dabei besonders gut, das schwarze Modell mit den Streifen trifft sowohl vom Schnitt als auch vom Muster genau meinen Geschmack. Der blaue Bikini kann sich ebenfalls sehen lassen, so eine tolle blaue Farbe fehlt mir doch tatsächlich noch in meiner Bikini-Sammlung!


Da meine heißgeliebte Sonnenbrille mit den blauen Gläsern vor einigen Tagen leider kaputt gegangen ist, habe ich mich natürlich gleich nach einem würdigen Ersatz umgesehen. Zum Glück wurde ich schnell fündig: Das rechte Modell kommt seinem Vorgänger ziemlich nahe. Die beiden anderen Sonnenbrillen mit den runden Gläsern finde ich ebenfalls nicht schlecht, neben der blauen Sonnenbrille werde ich mir vor meinem Urlaub sicherlich noch eines dieser beiden Modelle zulegen.


In diesem Sommer hat mich das große Sandalen-Fieber gepackt, diese drei stehen derzeit auf meiner Wunschliste:
Ich kann mir gar nicht entscheiden, welches Paar letztendlich Einzug in meinen Schuhschrank finden wird. Das Modell in der Mitte hat es mir ja irgendwie besonders angetan. Für welches Paar würdet ihr euch entscheiden?


Na, wie gefallen euch meine Favoriten? Was sind eure liebsten Trends in diesem Sommer, welche schicken Teile dürfen in eurem Urlaub auf keinen Fall fehlen?

SHARE:

31 Kommentare:

  1. Mir gefällt alles durchweg super gut. Einen neuen Bikini brauche ich auch mal wieder.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so schöne Teile rausgesucht, mir gefallen die Kleider besonders gut :)

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

    AntwortenLöschen
  3. Great post, Thanks for sharing,
    I'm following you! X.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen die du da herausgesucht hast, das rote Kleid würde mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  5. Das rote Kleid gefällt mir auch total gut! Muss mir unbedingt last minute noch mindestens ein Sommerkleid zulegen :D

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  6. omg i love them sunnies!!! all what you picked is perfect!!

    Jadieegosh

    AntwortenLöschen
  7. Die Bikinis sind ja toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Super Favoriten, da hast du auf jeden Fall an alles gedacht :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  9. wow, da hast du tolle Sachen rausgesucht! Ich liebe die Kleider, die sehen super luftig aus!

    Hab eine tolle Woche,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du ja schöne Aussichten und noch dazu die voll tollen Sachen ausgesucht! Das weiße Kleid ist mein Favorit :)
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  11. Das rote Kleid sieht unglaublich hübsch aus :)

    Dankeschön <3 Ja die zwei Jahre sind leider voll schnell vergangen.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  12. Perfekte Urlaubs- Garderobe :)
    Da bekomme ich direkt wieder Fernweh ;)


    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jimena, der Sommer ist einfach meine Zeit und was gibt es dafür Herrlicheres als diese wunderbar luftige Kleidung – ein lockeres Kleidchen, Flip-Flops und die Sonnenbrille auf die Nase, fertig. Dazu hast du dir wirklich ein paar tolle Stücke herausgesucht und ich kann mir gut vorstellen, dass dir bei dieser Auswahl die Entscheidung schwerfällt.
    Genieße die wunderbaren Sommertage und alles Liebe

    AntwortenLöschen
  14. Da hast Du wirklich schöne Sachen rausgesucht. Die Bikinis gefallen mir ausnahmslos und auch alles andere ist sehr schön.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Teile, besonders die Kleider haben es mir angetan

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  16. Das sind einfach wundervolle und tolle Sommeritems.
    Perfekt für die warmen Temperaturen, egal ob es in den Urlaub geht oder nicht :)
    Schöne Auswahl Liebes.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf meinem INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  17. Gerade das rote Kleid ist wirklich total schön!! Die Art von Kleider mag ich sehr gern.

    AntwortenLöschen
  18. Die Kleider würden dir sicher ganz toll stehen. *-*

    AntwortenLöschen
  19. Hey Jimena,
    mein Favorit ist auch definitiv das rote Kleid :)
    x Sophia von http://www.hyggefeeling.com

    AntwortenLöschen
  20. good post 😊 would you like to follow each other? if the answer is yes, please follow me on my blog & i'll follow you back. https://camdandusler.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Ein toller Blogpost. Ich bin auch auf den Geschmack von luftigen Kleidchen gekommen. 👗

    AntwortenLöschen
  22. Love the sandals and sunglasses options.
    Would love a vacay right now! :)

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Favoriten, die Bikinis gefallen mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Inspirationen. Ich liebe das rosane und das rote Kleid. Und die schwarzen Sandalen in der Mitte finde ich auch total schön.

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Inspirationen, das rosafarbene Kleid trifft genau meinen Geschmack!

    AntwortenLöschen
  26. Du hast wirklich tolle Sachen ausgesucht, die im Sommer nicht fehlen dürfen :). Ich habe früher auch lieber kurze Kleider getragen. Jetzt tendiere ich zu 100% Midi oder Maxikleider :).

    Liebe Grüße
    Alicja Blog: miss-alice.net
    Instagram: Miss-Alice.Net

    AntwortenLöschen
  27. Der Bikini mit dem Blumenmuster ist niedlich, genau mein Geschmack. LG Romy

    AntwortenLöschen
  28. amazing post dear :) i like your blog
    kisses, Buba

    https://bubasworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Bei den Kleidern bin ich ganz bei dir: Das rote ist echt richtig schick und dem Blumenprint bin ich ja sowieso verfallen, da kann ich schwer nein sagen. Ansonsten bin ich ein Fan der drei Schuhe, die gefallen mir echt alle.

    Dankeschön für dein liebes kommentar und Kompliment <3. Freut mich, dass wir da Gemeinsamkeiten haben und du dich wiedergefunden hast.

    AntwortenLöschen
  30. sehr schöne Favoriten! Ich liebe solche luftigen Kleider, mir sagt auch vorallem das rote sehr zu *_*
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig