15.04.20

Beauty Box Pflegehighlights


Bedingt durch das derzeitige Weltgeschehen habe ich momentan unheimlich viel Zeit - diese möchte ich natürlich so sinnvoll wie möglich nutzen. Mittlerweile habe ich meine Wohnung auf hochglanz geputzt, umdekoriert, meinen Papierkram für die nächsten Monate erledigt, Serien meiner Watchlist abgearbeitet und viele tolle neue Beautyprodukte ausgiebig getestet. Letzteres habe ich übrigens besonders gerne getan, da ich erfreulicherweise vor kurzem die Hello Beauty-Box von Rossmann gewonnen habe. Den Inhalt dieser Box möchte ich euch bei dieser Gelegenheit natürlich nicht vorenthalten und euch heute etwas genauer vorstellen. 


Pflegedusche Moments of Marula 

Moments of Marula - eine Schönheitskur für den ganzen Körper inspiriert von traditionellen afrikanischen Schönheitsritualen, vegan und 100% ohne Mikroplastik. Die Isana Pflegedusche Moments of Marula mit pflegendem Marula-Öl soll die Haut besonders sanft reinigen und für ein zartes Hautgefühl sorgen. Der Duft ist wunderbar fruchtig-angenehm, das Duschgel selbst schäumt kurz auf und lässt sich leicht auf der Haut verteilen. Nach dem Duschen fühlt sich meine Haut tatsächlich wunderbar geschmeidig und gepflegt an - klare Empfehlung! 


Zuckerölpeeling Moments of Marula 

Zu der Marula-Serie gehört auch das Zuckerölpeeling mit wertvollem Marula-Öl. Dieses Zucker-Öl-Peeling soll sanft überschüssige Hautschüppchen entfernen und für ein weiches und gepflegtes Hautgefühl sorgen. Wie auch schon die Pflegedusche, enthält auch dieses Produkt keine Mikroplastik und ist vegan. Auf dieses Produkt war ich sehr neugierig, ein Zuckerölpeeling habe ich tatsächlich noch nie benutzt. Das Peeling selbst ist sehr fein und mit dem Öl bereits gut vermischt. Es lässt sich leicht einmassieren und auch wieder abwaschen. Die Haut duftet danach herrlich frisch-süßlich und ist samtweich. Hier kommt ein richtiges Spa-Feeling auf!



Allround-Öl Moments of Marula 

Das Allround-Öl Moments of Marula besitzt eine einzigartige Wirkformel aus Marula-Öl, Mandelöl und Vitamin E und soll für ein ganz besonders zartes Hautgefühl sorgen. Auch dieses Produkt ist vegan und die Rezeptur enthält kein Mikroplastik. Mit einer Pipette lässt sich das Öl sauber und gezielt auftragen. Einige Tropfen reichen vollkommen aus, um das Produkt auf der Haut zu verteilen. Das Öl duftet ebenso herrlich wie die dazugehörige Pflegedusche und das Zuckerölpeeling. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut auch hier wieder sehr geschmeidig an. Besonders trockene Hautstellen werden von dem Öl sehr gut gepflegt. 


Isana Pflegeseife Jasmin & Freesien

Die besonders pflegende Rezeptur mit feuchtigkeitsspendendem Glycerin soll die Hände sanft reingen und die Haut geschmeidig zart pflegen, während der verführerische Duft nach Jasmin und Freesien die Sinne verwöhnt - das kann ich übrigens nur bestätigen, diese Pflegeseife duftet wirklich himmlisch und sorgt für Frühlingslaune. Meine Hände werden gründlich gereinigt und fühlen sich danach gepflegt und gut versorgt an. Auch dieses Produkt ist vegan und frei von Mirkoplastik - Daumen nach oben!



Perfect Eyes Pinselset 

Als kleines Gadget enthält die Beauty Box übrigens auch ganz tolle Kosmetikartikel, wie zum Beispiel dieses Pinselset, welches in Kooperation mit der französisch-österreichischen Designerin Marina Hoermanseder entworfen wurde. Die drei enthaltenen Kunsthaar-Pinsel liegen ganz wunderbar in der Hand und lassen einwandfrei mit sich arbeiten. Besonders gut gefällt mir der runde Lidschattenpinsel, dieser wurde direkt in mein alltägliches Beaut-Reportoire aufgenommen.


Wie ihr seht, konnten mich die Produkte voll und ganz überzeugen. In einem meiner nächsten Posts werde ich euch noch einige andere tolle Produlte der Beauty Box vorstellen, seid gespannt! 


*Die vorgestellten Produkte wurden
mir freundlicherweise kostenlos von 
 Rossmann zur Verfügung gestellt, 
an dieser Stelle vielen Dank dafür.

SHARE:

30 Kommentare:

  1. Die Marula-Serie hört sich ja ganz toll an, nach der werde ich mal Ausschau halten!

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte klingen gut. Ich liebe Peelings auf ÖL-Basis, da habe ich am ehesten das Gefühl, meiner Haut etwas gutes getan zu haben.
    LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich sehr gut an. Danke für den Tipp! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Produkte, mir gefällt die Serie.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  5. Cool dass du die Beauty Box gewonnen hast! Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut, denn der Inhalt ist ja echt super! *_* die Produkte hören sich richtig toll an, vorallem das Zucker-Öl Peelin klingt interessant.. die Produkte wären definitiv auch was für mich :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Marula Serie klingt wirklich interessant, vor allem das Zucker Peeling.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe:)
    Marula Öl ist bestimmt super für die Haut. Danke für den tollen Tipp, das probiere ich super gerne aus:)
    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  8. Ja Oma hatte früher so einen Eierschneider und wir haben Eier immer geschnitten und dann gegessen. Und nun dachte ich mir, warum hab ich mir so ein Teil nicht eigentlich auch schon lange geholt :D Is einfach praktisch.

    Ein sehr interessanter Post =) Die Produkte sehen alle sehr ansprechend aus. Die Dusche mit Marula klingt besonders ansprechend, aber auch das passende Zuckeröl-Peeling =) Die Pinsel sehen sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr coole Produkte! Das Zucker-Öl-Peeling hört sich wirklich interessant an und super, dass es gleich so umweltfreundlich ist :)
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  10. Die Produkte hören sich echt toll an! Besonders die Seife hat mich jetzt neugierig gemacht :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Produktvorstellung. Habe einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  12. Was für tolle Produkte! Ich finde, die sehen einfach optisch schon richtig toll aus. Besonders gefallen mir die Pinsel, die würde ich gern mal testen. Aber auch die Handseife macht etwas her. *-*

    AntwortenLöschen
  13. Danke hast du uns diese tollen Produkte vorgestellt. Die Pinsel sprechen mich sehr an. ❤️

    AntwortenLöschen
  14. Die Produkte sehen einfach fantastisch aus! Ich liebe den Duft nach Jasmin. Liebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box

    AntwortenLöschen
  15. Du warst ja echt herrlich aktiv und wunderbar, dass Du die Beauty-Box gewonnen hast! Ich mag jetzt direkt das Zuckerölpeeling ausprobieren, danke fürs Teilen Deiner Erfahrungen.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine tolle Box, da wäre jedes einzelne Produkt nach meinem Geschmack! Herzlichen Glückwunsch zur Box 🌼

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Jimena, da sind ein paar tolle Produkte dabei. Danke fürs Zeigen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  18. Perfekt fürs Home Spa in diesen zeiten :)
    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

    AntwortenLöschen
  19. Die Produkte hören sich wirklich wirklich gut an, muss ich mir mal genauer ansehen, da ich leider einige Hautunverträglichkeiten habe. Aber die Box ist wirklich super und perfekt für ein bisschen "me-time"!
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag und bleib gesund, Elisa xx

    AntwortenLöschen
  20. Das sind ja richtig tolle Produkte! Vielen Dank für diese wunderbaren Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jimena - schön, dass du die Zeit so wunderbar nutzen und dir und deiner Haut Gutes tun konntest. Diese Produkt hören sich ja sehr vielversprechend an; da wir eine Veganerin in der Familie haben, ist natürlich diese Kriterium besonders interessant.
    Hab ein wunderbares Wochenende und alles Liebe

    AntwortenLöschen
  22. da sind ja einige tolle produkte dabei! isana produkte mag ich generell eh sehr gerne (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jimena,

    die Produktehören sich interessant an. Besonders die Pflegedusche "Moments of Marula" gefällt mir! :) Allerdings bin ich was das Duschen angeht vor knapp 2 Jahren auf Seife umgestiegen und zwinge mich beim Einkaufen immer an den entsprechenden Duschbäder-Regalen vorbeizugehen. Bisher hat es ganz gut geklappt.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Lisa Marie von https://imherzendiesonne.de/

    AntwortenLöschen
  24. Die Produkte sehen toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Die Serie ist sehr interessant, danke fürs Vorstellen.

    Lieber Gruß und bleib gesund ♥
    ____________________________________
    Neuer Beitrag auf meinem Blog - freue mich auf deinen Besuch (:
    [Review] Princess Erdbeere & Vanille Handcreme von accentra]

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schön Serie, danke fürs Vorstellen

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  27. Das sind tolle Produkte, da würde ich einiges mal von ausprobieren wollen :-)).
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  28. Klingt nach richtig coolen Produkten! Die Eigemarken der Drogerie-Ketten mag ich sowieso total gerne. Isana oder eben auch DM's Balea.
    So ein Pinselset könnte ich gut gebrauchen - ich verwende zum Schminken mittlerweile fast nur noch meine Finger, weil irgendwie alle meine Pinsel verschollen sind :D

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Blog Layout Designed by pipdig