09.11.22

1 week - 7 styles

 
Heute ist es endlich wieder soweit - eine Woche, sieben Styles! Wie auch schon beim letzten Mal findet ihr rechts neben meinen eigenen Outfits entweder das Originale oder ein ganz ähnliches Kleidungsstück, welches ich mit der passenden Artikelnummer versehen habe, damit ihr ihr diesen Look ganz einfach nachshoppen könnt. Lasst mich doch gerne in den Kommentaren wissen, welches Outfit euer Favorit ist!

 
Montag
 

Kleid: Zara - Artikelnummer: 9012888, Gürtel: Gucci oder H&M - Artikelnummer: 1028890001
 
 
Dienstag 
 
 
Pullover: H&M - Artikelnummer: 0903266001, Rock: About You x Unfollowed - Artikelnummer: UNF0013001000001

 
Mittwoch 
 
 
Cardigan: Zara - Artikelnummer: 9598178, Rock: H&M - Artikelnummer: 0674606047
 
 
Donnerstag
 
 
Pullover: H&M - Artikelnummer: 1049508001, Rock: About You x Unfollowed - Artikelnummer: UNF0013001000001

 
 Freitag
 
 
Cardigan: About You x Unfollowed - Artikelnummer: UNF0018001000001, T-Shirt: H&M - Artikelnummer: 0963662002, Hose: H&M - Artikelnummer: 0986343007
 
 
Samstag
 
 
Bluse: Zara - Artikelnummer: 3067022, Pullunder: H&M - Artikelnummer: 0992585004, Leggings: H&M - Artikelnummer: 0780031001
 
 
Sonntag
 
 
Bluse: H&M - Artikelnummer: 1012167001, Rock: About You x Unfollowed - Artikelnummer: UNF0013001000001
 
 
Bevor ich es vergesse, möchte ich euch noch einen kleinen Extra-Look zeigen, welchen ich bei meinem letzten Berlin-Trip unheimlich gerne getragen habe - da der Pullover so schön kuschelig ist, eignet er sich auch perfekt für die momentanen Temperaturen!


 
Pullover: Vanezia.de, Hose: H&M - Artikelnummer: 0986343007

 
SHARE:

21 Kommentare:

  1. Oh I love this! I love how you were inspired by looks online and trending styles and put together these great looks! My favorite was Wednesday.

    Allie of
    www.allienyc.com

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Looks, der Samstag ist mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Looks sind wirklich toll. Meine Favoriten sind auf jeden Fall der Montag und auch deinen Look vom Sonntag mag ich total gerne.

    Liebe Grüße, Milli
    (Https://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  4. Fab outfits! The last look is my favorite.
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombinationen passen perfekt zusammen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Jimena, ich mag Deine Looks sehr. Deinen Kuschelpullover finde ich toll. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jimena,
    du hast hier richtig schöne Looks vorgestellt. Mein persönlicher Favorit ist der Friday. Gleich neben dem Berlin-Look. Ich trage unheimlich gerne helle Jeans. Ich danke dir für diese schönen Inspirationen.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes und entspanntes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  8. Dienstag und Samstag finde ich voll schön. LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du mal wieder tolle Styles gezeigt!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful choices. Thanks for sharing.
    I invite you to visit my last post. Have a good week!

    AntwortenLöschen
  11. Monday and thurday were my favs! :)
    Great idea, would love to see that again.

    These building look so beautiful! 🙂
    I´d really like to visit Budapest one day as well.

    have a great day,
    Tiziana
    http://www.tizianaolbrich.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jimena, ich mag deine Looks furchtbar gerne, weil sie so tragbar sind und sie passen perfekt zu dir. Vor allem das schwarze Kleid hat es mir angetan, mal sehen, ob ich es noch finden kann. Ich wünsche dir eine wundervolle Vorweihnachtszeit, alles Liebe, x S.Mirli
    https://www.mirlime.at

    AntwortenLöschen
  13. Love all the looks, so stylish!

    Kisses,

    http://www.theartofpaloma.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,
    was für wunderschöne Looks. Gefällt mir alles sehr gut;)
    Hab ein wunderschönes Wochenende und einen schönen 2. Advent;)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    https://www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  15. So schön! Mir gefallen vor allem die Outfits von Samstag und Sonntag sehr gut. Ich mag klassische Look sowieso total gerne.

    Alles Liebe,
    Krissi von the marquise diamond
    https://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  16. Stimmt, die Samstags-Outfits sind echt klasse;)

    AntwortenLöschen
  17. So cute! Monday and Thursday were my favorites and you reminded me that I actually have a very similar skirt, which I haven´t worn in years. Thanks for the inspiration :)
    have an awesome weekend,
    Tiziana

    www.tizianaolbrich.de

    AntwortenLöschen
  18. Deine Outfits von Dienstag und Mittwoch finde ich ganz besonders toll!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Liebe :-*

    Was für schöne Looks, sie gefallen mir alle super gut :-*

    Hab einen wundervollen Sonntag:-*

    Liebste Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig