18.08.11

Ein Tag in Neapel


Als ich davon erfuhr, das meine Familie und ich auch in diesem Jahr wieder eine Kreuzfahrt machen werden, war die Freude unglaublich groß - meine letzte Reise auf hoher See hat mir nämlich wirklich richtig gut gefallen. Wie auch schon im letzten Jahr werde ich euch in den kommenden Tagen wieder in einigen Posts von meinen Lieblings-Städten dieser Reise berichten. Unsere Ziele waren diesmal: Neapel, Palermo, Tunesien, Mallorca, Barcelona und Marseille. 

Unsere Reise begann am 07.08., nachdem unser Schiff den Starthafen Genua verlassen hatte und am darauffolgenden Tag in Neapel anlegte. Um die Stadt zu erkunden, fuhren wir mit einem kleinen Bimmelzug durch die Straßen. Den Vesuv beäugten wir sicherheitshalber übrigens nur aus der Ferne, lieber setzen wir in uns in ein schönes Cafe im Zentrum von Neapel. 








SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig