17.07.11

Buchvorstellung: Liebe to go


Von: Cora Gofferje
Seiten: 224
Format: Broschiert
Verlag: rororo
Erscheinungsdatum: 2. Mai 2011


Inhalt:


Los Angeles, Vancouver, Hawaii ... Noch während Hannah sich überlegt, wohin es sie als Nächstes treibt, stellt ihr Vater ihr plötzlich ein Ultimatum: Hannah soll nach Hause kommen, BWL studieren und den elterlichen Betrieb übernehmen. Als Hannah sich weigert, sperrt er die Kreditkarte. Zum ersten Mal in ihrem Leben muss die 22-Jährige allein klarkommen. Mit Liebeskummer im Gepäck und völlig blank landet sie in Berlin. Noch ahnt sie nicht, dass der Inhalt ihres Koffers bald ihr Leben verändert … *Warnung*: Liebe, Koffein und ein gutes Buch können einem den Schlaf rauben!


Hannah ist eine verwöhnte junge Frau. Sie jettet mal eben von New York nach Hawaii, und ist der Meinung, dass man mit Geld alles kaufen kann. Als sie dann auf einem ihrer Urlaubstrips die Liebe ihres Leben trifft möchte sie am liebsten gar nicht mehr Nachhause. Doch dann erfährt Hannah das ihr vermeintlicher Traumprinz eigentlich verlobt ist. Wieder Zuhause muss sie sich den Vorwürfen ihres Vaters stellen, in ihrem bisherigen Leben nichts erreicht zu haben. Daraufhin lässt sie sich auf einen Deal ein: Wenn sie es schafft sich ein halbes Jahr selbst zu versorgen bezahlt er Hannah die heißersehnte Schauspielschule. Doch so einfach wie gedacht ist das gar nicht ohne Papas Kreditkarten...
Ein humorvoller, leichter Sommerroman ideal für die heißen Tage am See. 

Bild: amazon.de
SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Layout Designed by pipdig