05.09.10

Ein Tag in Rom


Den Abschluss unserer wunderschönen Kreuzfahrt machte Rom. Schon als ich vor vielen Jahren einmal den Film "Popstar auf Umwegen" mit Hilary Duff in der Hauptrolle sah, wusste ich das ich eines Tages unbedingt einmal diese Stadt erkunden muss! Angefangen beim Vatikan und der spanischen Treppe bishin zum Tevi Brunnen um am Ende natürlich noch einen Blick auf das Collosseum zu werfen. Diese Stadt war mein absoluter Favorit! Mir wird diese Kreuzfahrt mit all ihren Eindrücken und Erlebnissen noch sehr lange im Gedächtnis bleiben und wer weiß, vielleicht werde ich einmal wieder die Chance haben auf solch eine spannende Reise zu gehen. 









SHARE:

1 Kommentar:

  1. Wow, da hast du ja wirklich eine ganz tolle Reise gemacht! Schön das du all diese Eindrücke und Fotos mit uns geteilt hast! :)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig