21.12.11

Weg, weg, weg


Am Samstag habe ich erfahren das ich die Abschlussprüfung meiner Ausbildung bestanden habe. Aber wenn ich ehrlich bin vermisse ich die Schule jetzt schon, das muss wohl auch daran liegen das die Schulzeit einwandfrei die schönste Zeit meines ganzen Lebens war. Deswegen ist es wohl auch nicht so abwegig das ich darüber nachdenke weiter auf die Schule zu gehen. Bis jetzt ist das erstmal nur ein Geheimprojekt von meiner Freundin und mir, (Ja, ich bin nicht die einzige die das Lernen vermisst) aber wir sind schon dabei uns zu bewerben. 
Silvester werde ich vermutlich in Berlin verbringen und die erste Januarwoche besuche ich meine Freundin in Göttingen (Posts und Bilder folgen!) Ich weiß auch nicht genau was los ist aber ich brauche jetzt erstmal Abstand von zu hause, das Arbeiten hat mir in letzter Zeit keinen Spaß gemacht und krank geworden bin ich auch - letzte Woche lag ich mit Halsschmerzen im Bett. Man merkt das ich ziemlich Urlaubsreif bin aber auf Weihnachten kann ich mich dieses Jahr trotzdem nicht so richtig freuen, vielleicht lasse ich das dieses Jahr einfach ausfallen.

bild via tumblr
SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Layout Designed by pipdig