28.11.11

Weihnachtsstimmung?


In einem Monat ist Weihnachten. Der Wetterbericht sagt, dass in den nächsten Wochen keine einzige Flocke fallen wird. Ich habe meine Wohnung dekoriert, ja sogar meine Orchidee trägt eine Weihnachtskugel. Wieso kommt bei mir dann überhaupt keine Weihnachtsstimmung auf? Nein, noch nichteinmal auf Plätzchen backen habe ich Lust. Mag vielleicht auch daran liegen das ich momentan überhaupt keine Zeit für Gemütlichkeit habe. Heute hatte ich ein Vorstellungsgespräch in meiner Arbeit, da ich ja nun bald keine Auszubildende mehr bin und eine Endversetzungsstelle brauche. Leider gab es Konkurrenten. Der Chef dieser Abteilung hatte auch keine Idee wie er dieses Problem nun lösen sollte und schlug vor, das ganze einfach auszulosen. Ich bin entsetzt, jetzt muss ich mich also auf mein Glück verlassen. Ich möchte keine Weihnachtsgeschenke, ich brauche keinen Schnee, will auf keinen romantischen Weihnachtsmarkt gehen, ich möchte nur, das das richtige Los mit meinem Namen gezogen wird. Am Montag ist die Entscheidung. Ab heute werde ich keine einzige Nacht mehr schlafen können.

bild: tumblr
SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig