28.11.12

Marina and the Diamonds


Ich habe eine Freundin. Diese Freundin kann bei jedem Gewinnspiel der Welt mitmachen und sie würde gewinnen. 12 Konzerte, unzählige Toaster und andere Haushaltsgeräte, T-Shirts, Kosme-tikpakete, Kuscheltiere und etliche Reisen gehen auf ihr Konto. Dann gibt es noch mich. Ich wollte unbedingt auf das Konzert von Marina and the Diamonds. Ich bat meine Freundin bei der Verlo-sung von zwei Konzertkarten eines Radiosenders mitzumachen – und – Überraschung, Überra-schung! Ich war auf dem Konzert von Marina and the Diamonds! Es war ein wunderbarer, unver-gesslicher Abend. Marinas Ausstrahlung auf der Bühne war sehr stark, sie animierte das Publikum immer wieder zum mitmachen, erzähle kleine Anekdoten aus ihrem Leben und hatte immer wieder einen kleinen Witz auf Lager. Immer wieder wenn ich an diesen Konzertbesuch denke steigt in mir eine wahnsinnige Euphorie auf. Danke Marina für dieses wundervolle Konzert!

Achja, und zu meiner Freundin: Das Sprichwort „Glück im Spiel, Pech in der Liebe“ erweist sich hierbei leider als wahr. Ob sie nun um die ganzen Gewinne zu beneiden ist oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. 







Da die Bilder auf meiner Handykamera grenzenlos verwackelt waren bedanke ich mich bei der Seite lifeonstage.net für die vielen schönen und vor allem gelungenen Konzertfotos. 

SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Layout Designed by pipdig